son scheiss :P
in letzter zeit schlafe ich extrem schlecht und unruhig, also nicht mehr durch.
mal gucken ob ich nochmal gaba ausprobiere, ansonsten muss ich wohl damit leben
Druckbare Version
son scheiss :P
in letzter zeit schlafe ich extrem schlecht und unruhig, also nicht mehr durch.
mal gucken ob ich nochmal gaba ausprobiere, ansonsten muss ich wohl damit leben
Können auch erste Anzeichen vom bösen Wort Übertraining sein .
Andersherrum hat man so eine Phase schonmal .
Bei mir meistens alle 3 Wochen bei der Nachtschicht :)
uebertraining ist ausgeschlossen :P
mal gucken wie sich das entwickelt
so heute noch bischen verkatert (haha kater im lat vom logdruecken ...) ruecken gemacht
kreuzheben lass ich ersmal raus und versuch den ruecken heile zu bekommen.
latziehen eng
7x95
8-10x85
10x75
latziehen weit
3 saetze a 10-12 wdh mit 65
kh rudern
3 saetze a 15-20wdh mit 42,5
latziehen mit gestreckten armen
3 saetze a 12-15 wdh
kh curls
8-10x25
2 saetze mit 20kg und vielen wdh
was sagt die waage?
durchs wenige essen sonntag und montag sagte sie gestern abend 119kg ... also wieder mal 3-4kg weniger an wasser, dampf war aber trotzdem da
dann ist es ja ok. ich hatte insgeheim gehofft die fackel des schwerstes member überreichen zu können^^
nene ich bleib bei 120 und bring lieber noch n bischen form rein fuer meine kleine xD
heute brust
bd
15x60
8x100
9x130 (richtig schoen explosiv)
6x140 (genauso explosiv)
3x150 (schon schwerer)
bd kurzhantel auf einer sehr schraegen bank (fast aufrecht)
4-5 saetze a 10 wdh mit 30 kg
kh trizeps im liegen
3 saetze a 8-10 wdh mit 17,5kg
bauch 4 saetze wie vom physio vorgeschrieben
Was für Werte im Bankdrücken :daumen:
Was wird maximal drin sein epe, was schätzt du?
die 160 sollten denke ich schon gehen
aber werde jetzt wie geplant ersmal weitermachen bis ich 3 saetze mit 10 wdh und 130kg packe
heute strongmantraining
koffer hoch bis 100kg (halten is wie immer kein problem, beim heben macht der ruecken noch leicht probleme)
geschwindigkeit wird auch besser
log hoch bis 3er mit 100, 110 ging garnicht hoch
100kg fass mehrere fails
heute schultern
druecken ueber kopf ohne beineinsatz
6x80
7x80
7x80
seitheben
4 saetze a 10-12 wdh mit 15kg
physio bauch uebung
3 saetze a 12 wdh
linke vordere schulter war auf einmal so dicht dass ende war, bauch ging grad mal so
Epe, Du kommst mit Deinen Bankdrückwerten ja schon bald an den "Mutanten" ran :shock:
mein rechtes eckgelenk zickt leicht rum. anett hat mir n riesiges ei aus der achsel bzw aus der brust massiert am samstag vorm strongmantraining :P
und mit ihrem ellenbogen plus koerpergewicht den rechten nacken xD
leistungssport ist doof
Wasn für ein EI ?
Verhärtung, nehme ich an..^^
heftige Sache so ein Strongman Training. Kompliment und Hochachtung meinerseits.
Ich schau mir das öfters im Fernseher an. Unglaublich.
die gewichte im fernsehen sind ja nochmal ein bischen hoeher, aber ich bin auf einem guten weg wenn ich halbwegs verletzungsfrei bleibe.
ja mit ei ist die verhaertung gemeinz :P
gestern ruecken leicht
latziehen eng
10-12x95
10-12x85
8-10x85
latziehen weit
3 saetze a 10-12 wdh mit 65kg
kh rudern
3 saetze a 15 wdh mit 42,5kg
physii bauchuebung
3 saetze a 12 wdh
wieder mal ein notprogramm da ih bis 19:10 arbeiten musste und um 20 uhr im studio war.
heute auf einmal um 8 arbeiten und danach teamrunde und weihnachtsfeier am arsch der welt. werde mir irgendwo n tagesticket kaufen und mich mal zwei stunden absetzen fuer ein leichtes brusttraining
haha heute beine probiert, der ruecken hielt ganz gut, bin aber ganz schoen schwach.
kniebeugen
10x60
10x100
5x140
8-10x160
1x180
kreuzheben explosiv
10x1x100
frontbeugen
3 saetze a 8wdh mit 100kg
bauch
kreuzheben spezial
Deine schwache Phase möcht ich mal haben.... :(
ich bin 45kg schwerer als du, waer ja shlimm wenn ich nich n bischen staerker waere
heute bischen arme durchgepumpt vor der arbeit
hammercurls
3 saetze a 12 wdh mit 30kg
im supersatz mit french press mit kh
3 saetze a 8-10 wdh mit 20kg
kh curls
3 saetze a 12 wdh mit 20kg
im supersatz mit trizeps am seil
3 saetze a 8-10 wdh
mal was aktuelles von mir (die beiden oberen sind von gestern, die anderen aus den wochen zuvor)Ä
gewicht pendelt sich so bei 120kg ein weil ich im mom keinen richtigen hunger habe bzw keinen richtigen "flow" in meinem leben :P
werde staerker und muskoloeser und ich habe noch 4 monate zeit bevor die wettkaempfe losgehen und dann werde ich echt brutal einschlagen!
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...48103262_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...07792955_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...67050072_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...14346233_n.jpg
120 Kg..... Voll der Brecher .... :angel:
auch wenn es nicht danach aussieht ... ich werde mir im januar einnpaat xxxl shirts holen muessen, da alle meine shirts bauchfrei nzw tops werden
strict press
5x5x80 (zu leicht)
push press
8x100
6x100
seitheben
5 saetze mit 15kg
bauch
3 saetze a 12 wdh
rotatoren
sieht bombig aus! wie sehn die beine aktuell aus? :)
beine sehen bescheiden aus, da sich der ruecken nur langsam erholt und ich jetzt wieder angefangen habe zu beugen.
latzug eng
8-10x95
2 saetze mit 85 und 12 wdh
latzug weit
3 saetze a 10-12 wdh mit 65kg
rudern am block
3 saetze a 6-8 wdh mit 120 kg (koennen auch mehr wdh gewesen sein)
bizeps leicht kh curls
3 saetze a 15 wdh mit 20 kg
bauch und kreuzheben spezial im supersatz
WOW epe :shock: Wie du dich entwickelt hast...ich bin beeindruckt, echt. Du bist Mitte 20 und kannst noch weiter. Da beneide ich dich.
Da kann ich Gerd nur recht geben. Kompliment zu dieser Entwicklung. Weiter so.
du soltes türsteher werden xD rausschmeiser oder geldeintreiber :tschuess:
das is alles kompliziert ... vorhin is mir auf der arbeit meine hose gerissen und der reissvershluss explodiert .... dazu passe ich in keine klamottwn mehr rein und habe kein geld fuer neue. heute habe ich nichtmal durch die eingangstuer vom kunden gepasst :(
michi hat noch alte bzw zu kleine shirts aussortiert die kriege ich vkn ihm geschenkt ... xxxl weil er nur in xxxxl reinpasst xD
Dein Chef könnte dich doch mal Sponsoren oder nicht?
luka: ja ich muss mal neue arbeitskleidung bestellen und hoffen dass sie bald ankommt bzw dass ich nicht zum schneider muss zum nachaendern
gerd: das ist der plan. 2014 newcomer meister werden und 2015 d cups machen. in die cl werd ich es eh nicht schaffen und ich habe auch keine lust mir diese dosierungen reinzuballern die noetig sind um das zu erreichen. und ich denke wenn ich jetzt 2-3 jahre vollgas gebe komme ich ohne grosse verletzungen etc wieder raus und hab viel edelmetall, preisgeld usw gesammelt
so gestern war pausetag und ich war wirklich ausgelutscht xD
habe zwei riesige mahlzeiten gegessen und den ganzen abend aufm sofa gedoest. zum ersten mal seit tagen hatte ich auch mal wieder durst xD
heute fuehle ich mich schon besser, auch wenn es wieder nur 7 stunden schlaf waren.
ne die kommt nur am wochenende
das training is irgendwie ziemlich anstrengend und anscheinend esse ich zu wenig ... dazu schlafe ich shlecht xD
deswegen habe ich es doch so geschrieben ;)
hallo, hier gehts ums training und sowas, fuer den rest adde mich bitte bei XYZGRTGTGTR.com
xD
welcher nick? :D