na, wenn das kein grund ist , stoff zu nehmen.
Druckbare Version
boah wie krass O_o!!
sieht extrem geil aus
Eine Frage: Ist es wiklich unmöglich ohne stoff so auszusehen?
Wenn ja, Warum?
))) ))) )))Zitat:
Zitat von Snaky
word up für "Der Physiker"
hm off-season bilder währen da net schlecht, denn ich glaub kaum das der ganzes jahr mit soner defi rumrennt, da währ er der 1.
aber super leistung!
LOL der Threat mit Noobies "Cousin".
Aber bitte nicht mit 17!!! Lass es am besten sein. Du kommst auch ohne Stoff weit genug!Zitat:
Wieso sollte dein Körper so viel "unnötige Last" mit sich herrumschleppen wollen? Die Muskelmasse muss auch ernährt werden! Und ausserdem nenn mir mal den Biologischen Sinn 400Kg beugen zu können und 500Kg heben? Es gibt eben Grenzen und die haben auch durchaus Sinn.Zitat:
Eine Frage: Ist es wiklich unmöglich ohne stoff so auszusehen?
Wenn ja, Warum?
ja ja genau sein cousin... muahahahaha
hahahahAH immer wieder lustig der kleine noob .. geht ma auf seine gallerie und guckt bei my girl :D armer junge
Klasse Körper, er wiegt trocken 25 kg mehr als ich, bei gleicher Größe.
So ist der Unterschied mit und ohne.
Der körper ist spitze.
Den könnte ich mir jeden tag angucken und träumen das ich auch so einen hätte.
ist das also doch nicht dein cousin, noobdog!? (die frage ist auf headcheckers post bezogen)
na meinste denn das model in seiner gallery ist seine tuse! :roll:
Toller Körper, allerdings trotzdem für mich kein Grund Stoff zu nehmen ... vor allem in meinem Alter ;)
Zitat:
ist das also doch nicht dein cousin, noobdog!? (die frage ist auf headcheckers post bezogen)
Nutz mal die Suchfunktion, es gibt einen Threat, wo so 10 Leute hintereinander Nooby gefragt haben: "Sicher, dass das dein Cousin ist?" .
Mr. 8pack hat den Profi BB alias Noobies Cousin auf einer Koreanische BB Seite (o.ä.) gefunden. Mich interessiert immer noch, wie er das herrausgefunden hat.
Die ganze Sache war unendlich Funny :lol:
Sagt mal wie hat noob seine 2 verwarnungen wegbekomm ? :shock:
hat sein cousin für den geregelt ;) :mrgreen:Zitat:
Zitat von Bodybuilder
falsch!!! man man man man man! wie kommt ihr auf solche SCHWACHSINNIGE IDEEN! :schimpf:Zitat:
Zitat von Commander73
Seine Freundin hat das geregelt! :mrgreen: :lol: :lol:
waar doch nuuuuuuuurrr Spaaaaaaaaaaaaaß! ;)
durch eine gründliche mod interne suchaktion im Ansehen ? sind wir auf ihn gestoßen. nein eigentlich hat enforcer die seite gefunden! ;)Zitat:
Zitat von H.oly
:lol:Zitat:
Das stelle ich mir irgendwie geil vor. Alle Mods in einem Raum mit Hunderten von Servern und Bildschirmen. An den Wänden händen Bilder von dem "Cousin" und Daten über alle möglichen Unruhestiffter im Forum. :mrgreen:
so siehts aus! wir haben alle Daten über euch! euer Gewicht, eure Kenntnisse, euer Alter, eure Beschäftigungen und zu guter Letzt:
WIR WISSEN WO IHR WOHNT!!!!!!!
:mrgreen:
loooooool :P
:meister:
Ich hab mir schon gedacht, dass ihr allwissend seid. ;)
also wenn es klingelt muß es nicht der postman sein! :mrgreen: :evil:
jetzt macht ihr mir aber angst ;)
Sieht schon geil aus.......
R E S P E C T
Schade eigentlich dsa er stofft....
Im Moment hat er noch keine Nebenwirkungen.... Aber bald.
Klassiker bei Steroiden sind Arterienverkalkung, Leberschäden, Nierenschäden.... Das wirkt sich erst nach langer Zeit aus.
Mögliche Folgen: Herzinfarkt, Schlaganfall, usw......
Aber das weiß er mit Sicherheit.
Trotzdem siehts geil aus !!
... ihr habt wohl keine freunde :mrgreen: ;)Zitat:
Zitat von headchecker
aber mal ernsthaft: seid ihr euch sicher, dass uns noobie da beschwindelt hat. dass enforcer fotos von dem typen auf einer bb-seite gefunden hat, sagt doch noch rein gar nichts aus ... oder hat noobie gesagt, dass er amateur ist und in wahrheit ist er "koreas number 1" ...oder sowas in der art ?? :?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL geile vorstellung :D :D :D :DZitat:
Das stelle ich mir irgendwie geil vor. Alle Mods in einem Raum mit Hunderten von Servern und Bildschirmen. An den Wänden händen Bilder von dem "Cousin" und Daten über alle möglichen Unruhestiffter im Forum.
Nooby muss sicher in Behandlung, wenn sich den Post anguckt ;) .
Alle hacken auf seinem Cousin rum und die Mods von MB kommen als Postboten verkleidet bei ihm vobei. :twisted:
@ anfaenger..
lese dir den thread nochmal durch irgendwo am anfang hat noob mal geschrieben sein cousin wäre mal an nem wettbewerb 2er geworden
die besagte seite hatte ich schon mal gefunden mit samt den pics die noob hier gepostet hat aber leider verraft. enforcer hat sie wieder gefunden.
konfrontiert haben wir ihn damit und den rest kennt ja jeder...
armer kleiner junge!
existiert der thread noch bei dem ihr ihn zur rede gestellt habt?
jaja die berühmt berüchtigten Noob threats
fitness-süchtling, davon gibt es glaube ich 2 oder drei. über seine Freundin, über ihn und dieser über den cousin. such mal ein bisschen hier im forum, da kannst du alles nachlesen...
Bitte wieder zurück zum Thema, sonst sperre ich den Thread!
Ansehen ?
noch son spruch dann sperre ich DICH!!! Ansehen ?Zitat:
Zitat von Edelweiß
Herrje, ist das nen Kanten. Davon mal ab das es nicht wirklich Noobs Cousin ist, macht der Typ echt spass auf mehr :)
ich fragf michj, warum das hjjier so brennend interessiert? ist doch eigffentlich latte, ob es stimmt oder nicht. mir jedenfalls ;)
So mehr oder weniger isses schon wurscht :)
Zwar witzig aber wurscht ...hrhr
Diese Asiate sieht einfach geil aus! Richtig guter Körper. Besonders Oberarme + Brust sind der Wahnsinn!
Finde ich irgendwie nicht komisch ;)Zitat:
Zitat von headchecker
Le hou ! Hut ab ! Das ist ne Motivation, der sieht Gigantisch aus und ich persönlich habe auch noch nie einen so gut Trainierten Asiaten gesehen.
cin cin
ich hoffe das ist richtig geschrieben
Julez