Okay...
Zunächst- super Tipp für Entzündungen; http://www.zentrum-der-gesundheit.de...anthin-ia.html. Astaxanthin brachte Olli und mir sehr viel- innerhalb 3-4 Wochen waren unsere Tennisarme weg- komplett weg.. Dieses Zeug ist göttlich und nicht mehr von und weg zu denken...
Dann zum Stress und kopf: ich hab doch Schmerzen im unteren Rücken, der bis zu den Beinen ausstrahlt- ich war da mehrfach beim Doc, Mrt und nix wurde gefunden... Tata... Wir haben nicht umsonst das Studio gewechselt...
Bei mir ist es das gleiche wie dir es geht... Zukunftsängste, Geldsorge, was ist wenn das Geld nicht reicht, bla bla... Das löst bei mir einfach stress aus und der Körper sucht sich deine Schwachstelle... Bei mir ist es Rücken und Magen.. Olli war 6 Monate bei der Physio, weil er Schmerzen im Bein hatte- 2 stunden mit unserer Geheimwaffe und er ist schmerzfrei... Alte Geschichten, die Stress auslösten und er konnte keine Beine trainieren.... Jetzt ist olli schmerzfrei und kann freie Kniebeugen wieder machen... Wo Physiotherapeuten nicht weiter wussten, schaffte unsere Geheimwaffe in 2 Stunden...
Tja, wir haben nicht umsonst das Studio gewechselt- ich hatte schon kein bock mehr da zu trainieren- zumal einige der dummies gelästert haben via Facebook und nicht mal gecheckt haben, das ich das lesen kann... Brauch ich nicht... Unnötiger Stressfaktor der ausgeschaltet werden musste...