Meine Freundin mistet gerade meine Wohnung aus... :stupid:
Druckbare Version
Meine Freundin mistet gerade meine Wohnung aus... :stupid:
ist ja nicht so, dass sie gerade Sachen von meinem Auto weggeschmissen hätte, wenn ich's nicht gesehen hätte und dass sie meine Ordnung durcheinander bringt....
Wenn Du das nicht willst, stop sie-und zwar sofort. Selbst seit 19 Jahren verheiratet würde ich niemals Sachen meines Mannes wegwerfen, ohne ihn zu fragen. Ausnahme: Socken und Unterwäsche mit Löchern.
ja sie putzt dabei auch, ist ganz nett :D
Schicks vorbei, brauch mein Abstellkammerl geleert.Zitat:
pong
Not homophobic, but geh weg du dummer gay.
1. Verdammt früh heute morgen
2. Verdammt kalt draussen
3. Hab ich vergessen das Auto in die Garage zu stellen, ergo musste ich kratzen!!!!!
Bin auf'm Weg ins Studio auch fast erfroren. :(
Jemand Hunger ?
Brate,koche und Backe gerade mein kompletten "Gefrierfach Inhalt" weg , da ich Gestern Abend wohl die Tür nicht Richtig geschlossen habe und
ich das gerade erst gemerkt habe........:mad-new:
Ein gutes hat das , die nächsten Tage bleibt der Herd sauber :)
Irgendwas blüht hier auf was ich anscheinend ziemlich allergisch bin und meine Tabletten sind 750 Km entfernt....
Ach herrje, und da gibt's keine?
Meine nicht....
Das ist doof :-(. Dann drück ich mal die Däumchen, dasses nicht so schlimm wird/ist :knuddel:!
Danke, kehren ja Montag wieder Heim.
Owe ich Leide an Ansehen ?
12 Stunden Rückfahrt waren derbe anstrengend!
Jetzt noch schmell ne Runde aufs Rad zum durchlüften...
Wie war das noch mit "zuerst die gute oder die schlechte Nachricht"? Zu jeder von beiden gibt es scheinbar direkt das Gegenstück -> Stromnachzahlung von etwas über 1.000€ :dejection:
Mal sehen ob es was bringt den Anbieter und Vermieter aufzuscheuchen falls sich jemand an meinem Strom zu schaffen macht. Im Nebentarif 10% weniger zu verbrauchen während im Haupttarif 140% mehr verbraucht worden sein sollen klingt merkwürdig. Erst recht wenn die Hauptleitung zu meinem Zähler wortwörtlich durchgebrannt ist.
Appetitlosigkeit, Übelkeit ... Verdacht auf Gastritis o. ä.
Anfang Juni Magenspiegelung.
Bis dahin nur Schonkost bzw. das was mir so bekommt.
Zur Zeit läuf's nicht so :-(
Also ich bin verdammt gut im Stromvergeuden, aber ich hab noch nie ne Nachzahlung über 250€ geschafft- und das mit Haus, Ehemann und einem fortwährend laufenden Backofen und Wäschetrockner. Brisko´s Tipp ist sinnvoll! Hol Dir kompetente Hilfe.
1000 Euronen ist auch ne derbe hohe Hausmarke und das für nen Singlehaushalt!
Wir bezahlen insgesamt knappe 600 € im Jahrfür einen Zweipersonenhaushalt.
dito, mehr verbrauchen wir auch nicht.Zitat:
Es sei noch erwähnt, dass ich Nachtstromspeicher hab. Nichts desto Trotz erscheint mir der Verbrauch einfach zu hoch und wer weiß ob nicht wirklich eine Überlastung Grund für das durchgebrannte Kabel war.
Inwieweit kann/soll die da helfen? Hab sowas noch nie gebraucht.Zitat:
Die können die Rechnung prüfen
Die Rechnung ansich scheint in Ordnung, denn die Zahlen bezüglich des Verbrauchs am Zähler stimmem darauf. Wenn hier etwas faul ist, dann eher am Zähler oder der Leitung dahin. Wenn da jemand anzapft liegt es ja nicht an der Rechnung.
DAnn lass das vom Energieanbieter checken, ggf. über den Vermieter!
Ist schon in Arbeit. Energieversorger weiß Bescheid, Vermieter auch und Elektriker kommt am 06.05.
Du könntest auch mal alle Verbraucher in Deiner Wohnung ausschalten und dann mal auf den Zähler schauen ob was passiert.
Hab gestern alle Sicherungen in meiner Wohnung abgeschaltet und da stand der Zähler.
Dann hat doch der Zähler einen weg. Oo Kann doch nicht sein, dass du so viel Strom verbläst.
Anatomie! Anatomie! Anatomie!
Ich dreh bald durch :banghead:
Karre springt nur schleppend an, hört sich an als ob sie nur auf 3 Zylindern laufen würde, irgendwas am Turbolader ölt....
Ich könnt kotzen!
Manchmal ist es hart rational zu bleiben und die Emotionen auszublenden.
Meine Mutter ist sturzbesoffen und hat nen "Zusammenbruch" und heult, und meine emotionale Seite will sie trösten.
Rational gesehen ist sie selbst Schuld, gibt nicht mal zu dass sie ein Alkoholproblem hat etc.
Und vor allem : Selbst wenn ich mich um sie kümmer hat die es morgen wieder alles vergessen. Da sie besoffen ist.
Ein paar mal macht man dieses Spielchen mit, doch irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr
Hab mir heute morgen beim aufstehen den Hals verdreht. War dann in der Notaufnahme, weil ich ihn nicht mehr bewegen konnte. Ende vom Lied ist eine spastische Muskelverkrampfung im Hals/Nacken bereich -.-
Haha wie beschissen..
Gute Besserung ;)
So viel gelernt, das ich nun nix mehr kann.... Yeah!
Gute Besserung...
Geht mir ähnlich, hab die Schnauze auch voll.Zitat:
Was steht bei dir an? Ich schreib morgen Rechnungswesen und hab immer das Gefühl "ich kann es nicht" und bin "zu doof" um es zu verstehen ... und dann werd ich total nervös..Zitat:
Ein Hoch auf Globulis...
Morgen Gesellenprüfung Theorie Teil 1 (Zwischenprüfung also). Hab seit Donnnerstag praktisch durchgepaukt und jetzt muss das reichen.