Funktioniert, wenn dann nur ganz kurz. Verlier dich bitte nicht in diesem Glauben.Zitat:
ich habe gelesen, dass es möglich ist, sowohl Muskeln aufzubauen und Fett abbauen.
Dein Körper braucht irgendwas aus dem er Muskeln bauen kann und das ist bevorzugt, dass was du ihm über deinen Mund zuführst. Fett baust du nur ab, indem du deinem Körper klar machst, dass du deine Muskeln brauchst (=intensives Training) und er stattdessen auf die Fettreserven zurückgreifen muss.
Gewicht ist nicht alles, der Spiegel hilft dir weit mehr, deinen Körper zu beurteilen.
Was grundsätzlich dem entspricht was hier auch schon geschrieben wurde. In welcher Ausprägung du die Übungen machst, dass sie bei dir anschalgen kannst sowieso nur du beurteilen indem du sie ausprobierst.Zitat:
1. Flachbankdrücken mit LH: 3 Sätze (12/10/8 ) --> kein Gewicht
2. Schulterdrücken mit LH: 2 Sätze (12/10/8 )--> 10kg --> zu Beginn im Sitzen
3. Rudern eng und breit je: 2 Sätze (12/10/8 ) --> 10kg
4. Kniebeuge am Gerät: 3 Sätze (12/10/8 )--> je 2,5kg
5. Kreuzheben mit LH: 3 Sätze (12/10/8 ) --> 20kg
6. Situps: 3 Sätze (20/20/20)
Konzentration endet meist in Verletzung. Das ist etwas, was man nie verlieren darf.Zitat:
zb 3x5 wo ich mich vermutlich stärker auf die Übung konzentrier?
Wenn ich mich nicht so recht konzentrieren kann, stell ich mir gern vor, die Stange sei der Hals einer meiner Verflossenen und ich bin dabei ihr den Hals umzudrehen. Für das, was sie angestellt hat.
pong