jo, aber echt LOL
Druckbare Version
jo, aber echt LOL
fuck, ich wusste es, der hatte genau die gleiche überhebliche, obergscheite, unsympathische artZitat:
Zitat von mr_8pack
johndoe war ähnlich ...
lol. man. wisst ihr net wer stuart007 ist?
JohnDoe hat, (meine Meinung) überall was rumzumeckern gehabt, und war permanent total unfreundlich.
Stuart kennt jawohl fast jeder... :mrgreen:
nein, der ist wieder hier unter nem anderen nick!
Wer? Stuart ? Hat der sich nicht für immer verabschiedet?
ne. der ist wieder da^^ aber unauffällig, weil er sichs anders überlegt hat und früher sich falsch ausgedrückt hat! Pro bb ist nciht schön^^
manu-ger du bist stuart ich wusste es doch! :-P
ich würde mal anregen, dass der thread hier offgetopict wird. bringt doch nix
schaut doch, wie er jetzt versucht abzulenken, gerade jetzt wo es brenzlig wird :lol:
jeder zweite beitrag von manu ger aber beschwert sich dass hier zu stark abgelenkt wird
:mrgreen:
So ist das also,..
und weg isser...einer mehr gebannt...schade, er hat sich doch eigentlich benommen,..oder ?
na ja sein threat zur ernährung war auch schon übel...
warum wurde er jetzt überhaupt gebannt. das mit stuart=manuger war eigentlich nur ein scherz
Keine Ahnung,..vielleicht schreibt ja ein Mod das hier rein, vielleicht auch nicht...
nein, das war kein scherz, er hat uns per pn noch darüber vollgelabert. wer einmal gebannt ist, bleibt auch gebannt. sonst hätten sich unter garantie andere beschwert, warum grade bei ihm eine ausnahme gemacht wird und er jetzt drin bleiben darf.
na ja da sage ich nur pech gehabt. seine beiträge waren ja auch nicht gerade qualitativ sehr hochwertig...
dieser ganze thread ist qualitativ auf dem niveau einer talkshow... :mad:
Vor allem, wieso hält er nicht einfach die Klappe?
Schien ja bis hierhin keiner bemerkt zu habe,naja egal, Thema ist beendet würd ich sagen. ;)
ist doch lustig...
sehs genauso! ->closed!