Ha, da fühl ich mich nichtmal angesprochen!! Hier im Osten ist das Land flacher als flach!! *ätsch* :-P :lol:Zitat:
Wo willstn da einmaschieren bei den Schluchtenscheißern?
Druckbare Version
Ha, da fühl ich mich nichtmal angesprochen!! Hier im Osten ist das Land flacher als flach!! *ätsch* :-P :lol:Zitat:
Wo willstn da einmaschieren bei den Schluchtenscheißern?
WAS!? OSSI AUCH NOCH!Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
:lol:
Össi... :lol:
:mrgreen:Zitat:
Zitat von dise
Wenn dann kommt Onkel Tom alleine und wir sind ihm dann sofort Untertan :|
Ich könnt ja auch tomarse, joke, pharma und die anderen mitnehmen, wenn euch das lieber ist?! :mrgreen:
Feiertag? Gemütlich abhängen? Ich sitz grad gestresst in der Firma :mrgreen: Hab gsd grad Pause, um halb geht's weiter :)
Aber nein, in Deutschland werd ich sicher nicht einmarschieren, endet eh nur in einem Desaster :roll:
:shock: und das am Nationalfeiertag....ich leide mit dir! :?Zitat:
Ich sitz grad gestresst in der Firma
hier ist auch nichts mehr zu holen. :mrgreen:Zitat:
tomarse schrieb: Aber nein, in Deutschland werd ich sicher nicht einmarschieren, endet eh nur in einem Desaster
Wenn das der Fall sein sollte haben wir anscheinend nichts gelernt aus der Vergangenheit :lol:
Onkel_Tom, halb so wild! Bin sogar froh, gibt Extrakohle. Am 1.11. hab ich mich auch einteilen lassen, und wenn geht, möcht ich den 8.12. und 24., 25., 26.12. auch arbeiten :mrgreen:
Was willst denn mit den Dünnspechten? :lol: 8-)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Zitat:
gibt Extrakohle
da will einer aber Geld scheffeln!! :daumen: ;)Zitat:
8.12. und 24., 25., 26.12. auch arbeiten
wenn sich jeder mit ner anderen Farbe im Gesicht anmalt, kommen wir auch als Buntspechte rüber!! :mrgreen:Zitat:
Was willst denn mit den Dünnspechten?
:lol: :lol: :lol:
Onkel_Tom, sicher, warum nicht. Ich geh ab Jänner wieder auf Kurs, da gibt's dann erst mal nix mehr mit Schichtdienstzulagen... also werd ich jetzt noch schauen, dass was hängen bleibt ;)
Dein Buntspecht :lol: