Schande über dich Robert^^Zitat:
Ist das unser Guerkchen?
Druckbare Version
Schande über dich Robert^^Zitat:
Ist das unser Guerkchen?
Eine Pianistin!
Tut mir Leid - komm am WE immer selten ins Internet ;)
Jaaa - eine Pianistin ist es ... sogar eine ganz tolle! Tip: sie singt sogar
Eine tolle Pianistin die sogar singt? :mrgreen:Zitat:
Jaaa - eine Pianistin ist es ... sogar eine ganz tolle! Tip: sie singt sogar
die weiße alicia keys
:mrgreen:
Sie spielt in einem Bekannten Duo aus Boston in dessen Namen die sächsische Landesthauptstadt vorkommt .... das muss doch einer wissen
EDIT:
wenn morgen um 10 noch keiner geantwortet hat, dürft ihr googlen (wenn ich dass einfach so erlauben darf)
lol... das macht hier doch sowieso jeder! und da man das nicht kontrollieren kann, sollte man das auch erlauben oder wie robert nur fragen stellen die man nicht googlen kann. also von meinen richtigen antworten sind ca. 90% ganz billig im i-net abgelesen! :smoke:Zitat:
naja, mit google hätte ich die antwort in 5minuten...
Lahme Ente! :finger:Zitat:
du musst mein 56k modem berücksichtigen...
Faule Ausrede. :smoke:Zitat:
Habt Ihr im Schwabenländle noch kein DSL?
*lol* doch hab schon 1000er dsl, gibts bei mir in der ortschaft aber nur bei 10% *lol* der rest hat nur isdn...
Oh man, hier gibt es nicht mal was zu gewinnen, warum durch Bescheissereien den Spielspaß kaputt machen? :neutral:Zitat:
googlen macht auch spaß :motz1:Zitat:
dann mach ein zweites google-Quiz auf, für die Leute die Freude daran haben Begriffe in Suchmaschinen einzutippen
edit: so, ein ggole-Quiz ist nun ins Leben gerufen worden, hier darf sich jeder austoben, der die Finger nicht von der Suchmaschine lassen kann --> Ansehen ?