Nebeneinkünfte sind beim Finanzamt zu melden. :motz1:Zitat:
Druckbare Version
Nebeneinkünfte sind beim Finanzamt zu melden. :motz1:Zitat:
Gestern ordentlich einen Ballern gewesen, hab ich lange nich, war mal nötig. Jetzt weiß ich wie doof das eigentlich is und das ich keine lust aufn dicken Kopf habe :) Den hab ich allerdings, is aber nich so tragisch , bin bei Bier geblieben ( was natürlich voll isotonisch ist) und deswegen is der Kopf nich ganz so dick.
Man gönnt sich ja sonst nix :)
Na wer sagts denn! Ich suche seit drei Tagen einen Fehler in einem meiner Sourcecodes, löffle grade genüßlich meinen MQ und prompt springt mir der Fehler ins Auge :action-smiley-035:
Prüfungsbogen mit 3 Punkten bestanden, die Theorie kann kommen! :action:
Wenn das mal nicht ins Auge geht.Zitat:
Wenn ich was programmiere gehts höchstens ins Ram *g*
Consti hat wieder ein Mädel :)
Die Sonne scheint
Meine letzte Klausur vorm ABi ist geschrieben :)
HACH IST DAS EIN LEBEN!!!!!!!!!
10km Lauf in 46 Mins :mrgreen:
OOHH, *staun*Zitat:
hast du geschummelt? respekt
Gerade vom Joggen gekommen. Nachts ist das einfach schön; die letzte Stunde hat es sogar relativ stark geschneit (1:30 h insgesamt gejoggt).
Noch unter die Dusche und ab ins Bett :)
Btw: Hoffentlich ist der morgen wieder weg, sonst muss ich den Gehweg noch vor der Arbeit räumen und das mag ich gar nicht ^^
joggen geh ich auch gern, aber wenn dann eher in der Früh (falls ich überhaupt ausm Bett komm und nicht verschlaf :D )Zitat:
hier schneits auch grad wie Sau, scheiss Wetter. :???:
Jo, das ist ein blödes Wetter, hier sind es minus 4° C. *bibber*
jetzt wirds echt Zeit für Herrn Frühling, mal aus der Versenkung hervor zu kommen! :)
Vergiß es, das geht noch ne Weile so weiter und dann BAM! 30° im Schatten. Mindestens.Zitat:
:???: ich bin ein echter Frühlings Typ ich mag milde Temperaturen um die 20°, MAXIMAL 25°. Aber so nen krassen Sommer mit über 30° im Schatten, neeeeee danke, da krepier ich bei solchen Temperaturen. :tot:Zitat: