Ich bin verwirrt und weiß nicht so recht was ich von einem Mädchen, die angeblich auf mich steht so wirklich halten soll. Hmmm komische Situation:?
Druckbare Version
Ich bin verwirrt und weiß nicht so recht was ich von einem Mädchen, die angeblich auf mich steht so wirklich halten soll. Hmmm komische Situation:?
Pulver? Selbstklebend? ^^Zitat:
Also meins ist eine (etwas dicker als Deo im Deoroller) Flüssigkeit in so nem Glasbehältnis mit Roller oben drauf und wird wie ein normaler Deoroller benutzt.
Jens wird wohl das gleiche haben.^^
Axo okay...aber du hast schon gesagt wozu du das haben willst bzw. haben die aus der Apotheke sonst noch irgendwas dazu gesagt?Zitat:
Inwiefern weisste net was du von ihr halten sollst? Gefühlstechnisch, aussehenstechnisch, beides zusammen, irgendwas anderes...? Zur Not machste nen Thread im Bereich "Liebe und Partnerschaft" auf. ;-)Zitat:
ich bin grad iwie grundlos angepisst!
Wieder erst um 2 im Bett. Um 5 aufgewacht wegen pervesen Bauchschmerzen, also erstma aufs Klo gerannt, ausge.... danach wieder eingepennt, um halb 12 aufgestanden, geschwitzt, wie sau, trockener Hals. Also aufgestanden, erstma nachgesehen, wie viel Grad wir habe.... 27,5°!!!! Ich glaubs hackt!
Edit: Und es ist schwül ohne Ende... -.-
Obendrein hab ich noch die perverseste Nackenverspannung.
du hast auch jeden tag was anderes!^^Zitat:
Nich ganz, nur 2 Tage net gesch.ssen.^^ Kommt schonmal vor, is aber eher die Seltenheit. Und das mitm Wetter kann ich net ändern.^^
Mädchen darf sich nich mit mir treffen und sowas angeblich bin ich den Eltern zu alt schon klar 1 1/2 jahre unterschied uhhh ich weiß nicht ob ich ihr das glauben soll:ratlos:
wenn sie intresse hätte würde sie trotzdem kommen!Zitat:
billige ausrede, solche weiber kenn ich, lass die direkt links liegen, evtl kommt die iwann nochmal angeschissen, dann hab kurz spaß mit der und schieß sie ab.
Die 30° Marke wurde erreicht. Ich schwitze einfach nur noch...
Nachher ins Homegym:kh:, ich tippe auf etwa 33° die es da oben sein werden.
:krank:
Deswegen glaub ich das ja auch iwi nich weils echt billig klingt weiber haben echt immer die geilsten ausreden :???:
Hmmmne das bekomm ich schon noch hin mit der....^^Zitat:
Aber wenn ich mit ihr schreibe oder so hört die sich immer so gelangweilt an :D
Will sich aber mit mir treffen... allerdings erst darauf den Samstag:ratlos:
Zitat:
So habe ich das auch aber benutze es wie ein normales Deo. Naja egal hauptsache man schwitzt nichtmehr :)
Dieses Wetter ist einfach nur abartig.... ~.~
Wenn man vorm PC sitzt schon^^Zitat:
Leider konnte ich nicht länger ins Schwimmbad :(
Musste noch Geschenk für meinen Dad besorgen...