Mit Bandagen sinds 200. Wetten?^^
Druckbare Version
Mit Bandagen sinds 200. Wetten?^^
110kg und 100kg.. nicht schlecht? Das ist mehr als perfekt :D Scheinen auch für den sport geschaffen zu sein..
Auch ne schöne Leistung von dir! 170kg.. echt super!
Hm, könnte schon sein. Komm doch mal lang und wickel mir mal die Bandagen. Allein geh das immer schlecht:D
Erstmal, Danke;)
Naja, also der eine ist Kampfsportler ist ansich schon nicht so schwach. Der andere ist eigentlich recht dürr, aber spielt seit vielen Jahren Fußball und hat starke Oberschenkel, da kann man nix dagegen sagen:D Allerdings hat sein Rücken beim Beugen zuerst schlapp gemacht, schade.
Hmm.. ich konnt die bislang auch gut selbst wickeln.... Aber ich gehe jede Wette ein, ich bekomm bei dir nochn Kreuz mit reingezogen. Dann gehts rund.^^
Nach unten wickeln? Die erste Bahn setzt du so an, dass die obere Kante der Bandage die Kniescheibe berührt. Dann wickelst du so hoch, dass eine Bahn die andere zur Hälfte überlappt. Wenn du so weit oben bist, dass die untere Kante der Bandage die Kniescheibe oben berührt ziehste die Bandage vorne diagonal übers Knie, hinten rum, diagonal nach oben (dann haste vorne nen Kreuz), wickelst den Rest drum und machsts fest. Sollte eigentlich gehen.
Das hält. Frag mich nicht wie, aber es hält. Ich mache es so und mein Trainer auch. :ratlos: Da verrutscht nix.
Kann ich mir schlecht vorstellen. Aber ich werde es nachher mal testen beim Training.
In etwa so. Wobei der viel verschwendet, weil er zu hoch wickelt. Außerdem glaub ich, dass das Kreuz nicht direkt über der Kniescheibe sitzt, was aber recht wichtig ist.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-SATSZblIc0&feature=related[/ame]
Ja, der hätte überm Knie doch locker 1-2 Umwicklungen weglassen können. Gut, ich teste das nachher dann mal. Danke!
Mach das. Und versuch echt so hart zu wickeln, wies geht, dann noch das Kreuz und ab gehts.
Training war ganz ok. War zwar nicht ganz auf der Höhe was die Trainingsgewichte angeht aber naja....Code:6.2.11
Bankdrücken
8x90Kg
8x90Kg
8x90Kg
enges Bankdrücken
8x70Kg
8x70Kg
8x70Kg
Rudern aufrecht
8x60Kg
8x60Kg
8x60Kg
Seitheben vorg.
10x10Kg
8x15Kg
8x12,5Kg
Bisschen Bizeps+Unterarme
Chaser, deine Wickelmethode habe ich ausprobiert und :shock:
Also ich habs hinbekommen, ein Kreuz auf dem Knie zu wickeln, aber gerade so! Ich schaffte es aber nicht, das andere Knie auch zu wickeln, ohne das die Wade, des schon gewickelten Knies, anfing richtig zu schmerzen. Bin dann mal mit nur einer Bandage in die Knie gegangen. Naja, also, was soll ich sagen, mit dem Knie bin ich nicht in die Hocke gekommen. Allerdings tats auch mächtig weh, vorallem in der Kniekehle.
Das ist eben nichts für Weicheier...^^ Ich sagte ja, das haut rein. Aber der unterstützende Effekt ist einfach brutal. Versuchs echt mal so zu beugen. 200 sind da bei dir sicher drin.
Ich weiß nicht:lol:
Ich werds als Max-Versuch nach der Kraftphase machen. Also in etwa 3 Wochen;) Bis Dahin kann ich mich noch an die Bandagen gewöhnen und üben^^