Zitat:
:nusch: Ich würde mal behaupten, dein objektiver Blick ist durch die BVB-Brille etwas eingetrübt^^
Druckbare Version
Zitat:
:nusch: Ich würde mal behaupten, dein objektiver Blick ist durch die BVB-Brille etwas eingetrübt^^
Zitat:
Ok Baby, ich bastel dir einen neuen TP^^............:diablo:
Gibt es eigentlich etwas, was dich nicht aufregt? ;)Zitat:
Chill, Robert.
Doch durchaus. Das gilt aber nicht für konzertiertes Schmarotzertum.Zitat:
Gibt es eigentlich etwas, was dich nicht aufregt?
Gestern Abend beim Griechen: Will der Kellner mir doch tatsächlich nen Lolli (!!!) statt dem üblichen Verdauungsouzo anbieten ... :erstaunte: Zugegeben, ich sehe jünger aus als 21 - aber bestimmt nicht wie 10!
uff... das ist hart :DZitat:
Allerdings... naja, immerhin hat mir mein Vater im Rausgehen die Autoschlüssel mit den Worten "Fahr du mal!" zugeworfen ;)
:lol: :lol: Er wusste halt, dass du BB bist. Dann hat er geguckt, was er an Leckerlis hatte und musste abwägen. Ouzo gegen Lolli. Er hat sich für das kleinere Übel entschieden - zu deinen Gunsten!Zitat:
Gestern Abend beim Griechen: Will der Kellner mir doch tatsächlich nen Lolli (!!!) statt dem üblichen Verdauungsouzo anbieten ... :erstaunte: Zugegeben, ich sehe jünger aus als 21 - aber bestimmt nicht wie 10!
So kann man das natürlich auch sehen. Ich kann also doch nochmal da essen gehen ;)
Morgen Musik-Arbeit und ich kann 0 Komma gar nichts - wozu braucht man Sonatenhauptsatzformen etc?! :erstaunte:
Für gute Laune sorgt da nur, dass es die letzte in meinem Leben sein wird :D
Haste jedenfalls schon mal eine Basis :biggrin:Zitat:
Musik konnte ich auch nie. Wie du schon sagtest, absolut überflüssig ;) In einer Klausur mussten wir ein Stück von Bach namens "Wohltemperiertes Klavier" analysieren und ich habe geschrieben, das Stück sei auf einem wohltemperierten Klavier zu spielen :icon_scratch:Zitat:
2 Grad..................
Was ist los?Zitat: