Egal, mir war danach.^^
Druckbare Version
Egal, mir war danach.^^
Richtig. Gegen Sioux sehen wir alle untrainiert aus :D. Wenn ich in einigen langen Jahren mal einen Körper wie Sioux habe dann hör ich auf. Damit wäre ich 100% zufrieden. Willst du eigentlich weiter aufbauen Sioux?
Sehr optimistisch ^^Zitat:
Richtig. Gegen Sioux sehen wir alle untrainiert aus :grin:. Wenn ich in einigen langen Jahren mal einen Körper wie Sioux habe dann hör ich auf
tsss tsss :pueh: Er ist ja auch schon ein alter Mann:smoke:Zitat:
Traust du mir das nicht zu? Er trainiert auch "nur" seit etwa 6 Jahren laut seinem Profil. Auch wenn ich nur halb so schnell aufbau bin ich in weniger als 10 Jahren fertig :D.Zitat:
Da keiner von uns wissen kann wie Sioux veranlagt ist und was für Faktoren da reinspielen würd ich sagen: Vergesst solche Rechnung und gebt einfach euer Bestes, früher oder später wird dann was hübsches dabei rausschauen ;- )
lg Co
Ui, soviele Kommentare, danke dafür :meister:
Ich mach ja einige Sachen, aber das wäre mir dann doch zu "extrem".Zitat:
Da reicht mir der Balkon schon eher :smile:
Naja, wollen ist die eine Sache, können die Andere. Und hoffen tue ich es schon, also das da vllt hier und da noch was rauf kommt. Momentan fokussier ich mich aber eher auf die Kraft, da kann ich mich schon eher ab und an mal steigern. Was natürlich auch ziemlig schwer ist....Zitat:
damit chaser nicht ganz untergeht, deine beine kommen auch gut finde ich.:daumen:
schnappi vom schulter/trizeps training
Sieht goil aus! :mrgreen: Aber das ist kein Zahnstocher, was sich zwischen deinen Kauleisten befindet, oder?
lol nein, mein kaugummi^^Zitat:
Meine Fresse!! Verdammt breit, sehr geil. ;)
Sioux, wie gewohnt perfekt :daumen:!
Masse, du siehst fies aus^^ :daumen:
Ich dachte, 'ne Kippe ... :biggrin:Zitat:
Sieht aber geil aus! :action-smiley-035:
Kein Wunder daß bei den ICE die Türen rausfallen, Du bist zu breit. :lol:Zitat: