@nurb: Tolles Bild und dickes Lob. :daumen:
Druckbare Version
@nurb: Tolles Bild und dickes Lob. :daumen:
Was ist mit den Gurken?Zitat:
das laminat sieht aufgequollen aus^^
Strobist?Zitat:
Zur Stelle!Zitat:
Yes :)Zitat:
Strobist?
Ich werds versuchen. Hab eben kein Geld für 600W Studioblitze + dazugehörigen Akkus um im Freien Fotos zu machen.
@King: Licht von rechts und lange belichtet oder mit entfessletem Blitz von rechts ? :)
Scheiß dissoziative Identitätsstörung, gell? :knuddel:Zitat:
Neulich endlich mal wieder ein Schnappschuss von mir gemacht :D
nachm training
Ich weiß die Beine sehen megascheisse aus, aber kanns nicht ändern noch nicht :hammer:
Torben, Arme, Schultern und Lat sehen klasse aus! Hast dich verdammt gut gemacht, muss man dir lassen. :thumright:
Im Freien wird´s bei Tageslicht schwierig, weil die Blitze nicht genügend Power haben. Wirste aber noch sehen. Aber Abends/Nachts kannst Du echt geile Sachen machen, auch mit Doppelbelichtungen (gescheites Stativ vorausgesetzt). In Räumen sowieso.Zitat:
Was haste denn für Blitze geholt?
@bruce lee
Sieht wirklich klasse aus! Das wäre ein Ziel! Wie lange trainierst du denn schon? hast du Ausgangsbilder?
Unterschreibe ich mal so, sieht übrigens aus wie der große Bruder von Phillip Lahm. Die Beine könnten noch was zulegen, spiel mal Fußball. :)Zitat:
nurb, normale beleuchtung, blende voll auf + hohe iso. mir fehlt noch sooo viel equipment. blitze, stativ und weitwinkel wäre schon was tolles.
bruce, sieht sehr geil aus! wie lange hast du diätet?
@bruce lee
KFA ist geil.
Sieht bombe aus. :daumen: