Oh ne lass ma, war ja schon so extrem lustlos mit meinem überhaupt anzufangen und habe mir schön viel Zeit gelassen =)
Druckbare Version
Oh ne lass ma, war ja schon so extrem lustlos mit meinem überhaupt anzufangen und habe mir schön viel Zeit gelassen =)
Àlex, du weißt: ...erst... WISCH, dann POLIEREN
Ansehen ?
Schade, Du bist gerade so schön schlank und wärest überall gut rangekommen. :tschuess:Zitat:
Ja jetzt wieder, du hättest meinen Bauch gestern Abend mal sehen müssen... das war nimmer schön! NIE WIEDER nach einem Wettkampf so derbe essen gehen (und dabei wars noch nicht mal extrem viel), NIE WIEDER!
Nachbars Katze, die momentan aber eigentlich täglich bei uns ist. :D
:icon_salut:
Wozu müßt Ihr da in diese Dreckbrühe gehen, Ivan?
Ich denke soll einfach etwas spektakuläres sein^^
hat was von takeshis castle :action-smiley-035:
Geile Sache Ivan! :daumen: war sicher ein geiles Erlebnis oder?
Klar, vor allem der Klärteich. :hihi:Zitat:
@Rob: ich weiß nciht genau, aber sie war zwischen 2 und 4°C kalt. Wenn irgendwelche Körperstellen kalt wurden, wusstest du, dass du da noch was spürst :D
Außerdem wurden durch diesen Dreck die Wunden an den Beinen verdeckt und erst nachher wieder sichtbar. Da war man dann überrascht und hat sich dann gefreut noch was vom Lauf mitgenommen zu haben^^
@Lu: war sehr geil, aber
ich glaube man sieht auf welchen Fotos ich schon aua hatte :DZitat:
Bevor ich mir bei sowas die Schuhe versaue, esse ich lieber einen Apfel. :pfeifer:
wie nennt sich sowas und wie oft findet sowas statt? (hätte ich auch mal richtig bock drauf :thumleft: )
Wie ging nochmal das englische Sprichwort? "An apple a day, keeps Roberts away?" :icon_chef::safe::tschuess:Zitat:
@Ivan - oh, das aber schade :(
@Sony - Takeshis Castle :D