Tjo, der kocht auch nur mit Wasser :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Tjo, der kocht auch nur mit Wasser :ratlos:Zitat:
Da wäre ich mir bei ihm nicht so sicher, könnte auch Tee sein. :mrgreen:Zitat:
dazu müsste er Wasser kochen...8)Zitat:
:pokal: winZitat:
Seit Dienstag letzter Woche den Rücken/Schulterblatt verzogen. Ob Nerv oder Muskel, weiß ich nicht!.. An Training ist im Moment nur zu denken, aber leider nicht umzusetzen :mad:
Soooo viel Süßes zu Ostern bekommen und das in der Diät :!
Maaaan, hab grad beim pinkeln meine Ostereier gefunden und darf/kann die nicht mal essen. Wie unfair:schimpf:
Uuuund, meine Mannschaft hat gestern verloren!!!
Das ist natürlich fies, die im Klo zu verstecken. :lol:Zitat:
hab grad beim pinkeln meine Ostereier gefunden und darf/kann die nicht mal essen.
Heute wollte ich einen alten Bunker checken, bei dem ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr war, da haben die Spinner die Eingänge zugemauert. :motz:
Na ich werde bei Gelegenheit erst mal nach Alternativen suchen, die den Zugang ohne Arbeit ermöglichen. Oft genügt dafür schon einfaches Abwarten. :devil-smiley:Zitat:
das verlangt einen soliden Meinungsverstärker
Edit sagt: Alternativ biete ich eine sogenannte "Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung" an. :mrgreen:
hab grad ausversehn n loch in die wand gezimmert :(
Wie schafft man den das, ausversehn? War die Wand nur 10 cm dick?Zitat:
kein feiertagszuschuss bei meinem aushilfsjob ! :schimpf:
Grrr... den gesamten März über eine Entzündung im Knie gehabt, vor etwa zwei Wochen gings dann langsam wieder ans Beugen. Und was ist heute? Leere Stange drauf, paar Wiederholungen und schon ist es wieder da:headbang: