Nee, hatte den morgens abgeholt, aber das Foto erst nachts gepostet^^Zitat:
Druckbare Version
Nee, hatte den morgens abgeholt, aber das Foto erst nachts gepostet^^Zitat:
Ringe fürs Ringtraining, ähnlich wie die auf der Abbildung
Ansehen ?
Wozu das ganze? Seht hier, ein paar Beispielübungen: Ansehen ?
Es gibt natürlich noch etliche weitere Übungen in unzähligen Variationen. Ich verspreche mir davon meinen Oberkörper zu trainieren, ohne dabei meine geschundenen Bandscheiben stark zu belasten.
Mehr infos dazu auch hier: Ansehen ?
Was ich immer für ne Schei*e schreibe, wenn ich was getrunken habe ^^Zitat:
1 packung gauloises die blauen
Denon A/V Receiver.
Onkyo ist besser :bZitat:
na hoffentlich brechen die Ringe bei den Liegestütze nicht durch :knuddel:Zitat:
Neueste Anschaffungen: Grob- und Mittelschutz sowie Induktivitäten zur Aufrüstung meiner Elektro-Hauptverteilung zum Schutz gegen blitzinduzierte und sonstige Überspannungen. Trotz echter Schnäppchenkäufe bei eBay habe ich da über 400 € gelassen. :roll:
Edit sagt: Das graue Gerät 3x.
Zitat:
Die Teile erinnern mich an solche, welche ich in meinem Ferienjob zu Tausenden mit kleinen Schräublein versehen darf :(
Weiß nicht genau ob es die gleichen sind...
Die gibt es auch noch in Blau, für die Null-Leiter.Zitat:
Interessant... Naja ich denke die 400,- sind schnell wieder drin, falls mal was passiert.
Sicher ist sicher :)
Ich habe eine ähnliche Summe wie Rob ausgegeben, aber bei mir ist alles mechanisch.
Specialized HardRock Sport Disc
Ansehen ?
Ich hoffe ma der Mini Lautsprecher kommt bis Donnerstag hier an, damit wir am WE im Hotel in Koblenz nen bissl Mucke hören können :thumleft:
Playstation 3 slim mit 320GB und 2 Games neu für 289€ :hihi:
Gestern schon angetestet. Noch eine Woche arbeiten (dann ist mein FSJ zu Ende) und dann hab ich erstmal 6-7 Wochen frei und kann ZOCKEN!!! :lol:
Falls ich meinen Studienplatz nicht bekomme, habe ich natürlich länger als 7 Wochen frei.
Trotzdem hoffe ich nicht, dass dieser Fall eintritt. ^^
Ansehen ?