Ok , das dann wohl wirklich mies gelaufen . Können sich manche mal ne scheibe von abschneiden , kenn manche sind sich zu schade ne halbe Stunde täglich zu fahren zur Arbeit.Zitat:
Druckbare Version
Ok , das dann wohl wirklich mies gelaufen . Können sich manche mal ne scheibe von abschneiden , kenn manche sind sich zu schade ne halbe Stunde täglich zu fahren zur Arbeit.Zitat:
Er ist ne Sportausführung und mit 196 max angegeben.Zitat:
Also doch ein kleiner Flitzer :)Zitat:
Aber nach oben hin ist ja immer Luft :hihi:
Da hab ichs mit meinen ~180km pro Tag ja noch gut :mrgreen:Zitat:
6,6 km :oops:
Da wuerd ich nur noch Rad fahren....Zitat:
bei mir sinds 7 zur Fh..im sommer/Herbst/Frühling fahr ich mit dem Rad..im winter net...weil ich schnell schwitze und dann total dick eingepackt ibn..mag das garnicht.....und im mom is ganz Karlsruhe dicht mit baustellen (wegen U-Bahn-Bau) und daher kommt man kaum noch über die STraße bzw muss ständig umleitungen fahren...viiieeel zu stressig :D
Bei mir sind es 16km. Hab mir extra ein Rad gekauft, damit ich damit zur Arbeit fahren kann, werde ich aber besser sein lassen, im November sind drei Kollegen mit dem Rad umgenietet worden. Hier gibt es leider keine Radwege (London hat gerade angefangen welche zu bauen) und meine direkten Arbeiskollegen meinten "Cycling is really dangerous." Nach dem Vorfall hat unsere Firma das "Green travel" Belohnungssystem eingestellt. Einer der Verantwortlichen meinte zu mir, als ich mich beschwert habe, dass man Leute nicht mehr motivieren sollte mit dem Rad zu fahren :shock:
Na wenn man sonst keine Probleme hat xD Die spinnen die Engländer :hihi:Zitat:
10 min. laufen zur arbeit :D
5min fahrrad
45 min bus
10min laufen
auf dem Hin- und Rückweg :hihi:
Knapp 200 m Luftlinie. Wer topt mich? :-DZitat:
2x45km zur Uni und zurück, im Frühjahr bis Herbst bin ich mit dem Rennrad gefahren. Ansonsten mit der Bahn (macht aber auch 180min pro Tag)
Das ist jetzt zum Glück vorbei. Jetzt habe ich 120min täglich mit öffentlichen oder 60 mit dem Rennrad.
:shock: 45km mitm Rad :shock: ?
Ich würde da tot ankommen x'D
45km sind für uns Rennradler nichts. Ne wirklich schöne Tour beginnt bei 120km (natürlich im Flachen, bei Bergen sieht das ganze schon anders aus).