Gleich zur Arbeit = +100 % Zuschlag+ einen Urlaubstag :D Ansehen ?
Druckbare Version
Gleich zur Arbeit = +100 % Zuschlag+ einen Urlaubstag :D Ansehen ?
Öhm...nein? Ich hab seit Jahren keine Fortbildung gemacht, die jährliche Leistungseinschätzung gibts nur auf dem Papier und macht am gehalt eh nix aus, mein Chef ist voll nett, Überstunden gibts nur gegen FZA= Freizeitausgleich und okay...Coloristen gibts nicht soviele, daß direkt jemand hinter mir steht.Zitat:
Mir macht allerdings mein Job megaviel Spaß und ich bin gut darin- und wenns eilt auch fix. Und ich hab knapp 60 000 im Jahr- also auch noch gut bezahlt. Keine Schule der Welt kann da mithalten.
... außerdem muss man sich nicht, wenn man endlich zu Hause ist, ständig nochmal aufraffen & lernen.
*Sunshine my only Shunshine- you make me haapppyyyyy....*
Sonne Sonne voller Wonne hier oben :hihi:
Hach Herrlich!
nur doof wenn man dann im Büro Arbeitet.... :(
Als jemand der grade vom morgendlichen Training kommt und überlegt ob er jetzt oder heute abend lernt, um noch das schöne Wetter genießen zu können sage ich nur: Suck on that school!!
bei uns is es bewölkt und pisst sicher bald (wahrscheinlich genau dann wenn ich mit dem rad zum bahnhof fahren muss....*grummel*)
OT: Ich bin total aufgeregt wegen der LD heute und nach dem bescheidenen Tag gestern kanns nur besser werden heut :)
Die diät nervt zwar ganz gut zwischendurch, erst recht wenn man von Leuten zu hören bekommt das man ja wie eine Frau wäre weil man so aufs essen achtet etc.
Aber fühle mich von Tag zu Tag breiter weil so langsam die adern immer sichtbarer werden :hantel::action:
Genau DAS :D... wenn ich ausm Büro gehe hab ich Schicht.Zitat:
Die Finanzspritze an jedem Monatsende ist natürlich ein nicht zu verachtender Nebeneffekt^^
Ziel beim Kreuzheben fast erreicht! Die 230 sind jetzt schon drin! :tiesto::action::smoke:
du bist verrückt :DZitat:
Mit oder ohne Zughilfen? Selbst wenn, großen Respekt! :)
:krank:Zitat:
Ich war auch n bissl überrascht. Mal sehen, vllt sind die 260 ja wirklich noch drinne dieses jahr..
:krank: :krank:Zitat:
Ich setz noch eins drauf
:krank::krank::krank:
Hehe. .. Stark, stärker, Zoltan :mrgreen: