schneiden wir ihn einfach ab, dann kann er nicht mehr taub sein
Druckbare Version
schneiden wir ihn einfach ab, dann kann er nicht mehr taub sein
Ohne Spaß, ich merk den echt net. :lol:
how's your toe?
Meiner kann auch nicht hoehren.....Zitat:
:jumpers::jumpers::jumpers:Zitat:
Langsam machst du Robert bedrohliche Konkurrenz was lustige Anmerkungen jeglicher Art zu jeglicher Thematik angeht :-D
Hau mit dem Hammer drauf, wer nicht hören kann muß fühlen! :motz1:Zitat:
ER hat zwar sein blaues Wunder erlebt, geholfen hats aber nicht....Zitat:
Hand verstaucht, rippen geprellt, jetzt erstmal 1 woche aussetzen und das vor dem Urlaub -.-
Was haste gemacht ?Zitat:
Beim sparring mit nem kumpel, und der kann kaum noch laufen :disturbed:
Hört sich an, als hättet ihr euch gegenseitig verprügelt - Das ist aber nicht der Sinn eines Sparrings oder?:icon_sunny:
Naja ganz ehrlich, sparring ist da etwas untertrieben :D
Edit: Wir haben etwas härter zugeschlagen, weil wir ausnahmsweiße mal panzerwesten anhatten, wo man kaum was spürt
Dann habt ihr irgendwelche Billigwaren bekommen :lol:Zitat:
Gute besserung^^
Hamma! In unser Dorf führt nur eine einzige Straße, diese hat am Ortseingang einen Bahnübergang. Seit heute ist diese Straße wegen Gleisbauarbeiten am Bahnübergang voll gesperrt, keiner kommt mit den Auto rein oder raus und vorab mitgeteilt wurde das auch nicht. Die Deutsche Bahn steht im Telefonbuch nicht mehr drin, die Herrschaften wollen nicht belästigt werden. Die Bundespolizei hatte noch drei Telefonnummern "für Notfälle", Telefonnummer Nr. 1 ist lt. Vodafone-Ansage nicht mehr vergeben, bei Telefonnummer Nr. 2 geht keiner ran und der bei Telefonnummer Nr. 3 konnte mir nur sagen, daß "es nicht vorgesehen" sei, daß sich Bürger an die Deutsche Bahn Netz AG wenden, von daher gebe es keine Telefonnummer. Punkt. Deutschland ist ein Irrenhaus.
Den Eindruck habe ich schon seit Jahren.Zitat:
Wie darf ich mir das denn vorstellen: Parken jetzt alle ihr Auto vor dem Dorf und gehen dann zu Fuß weiter zu ihren Häusern/Wohungen?