Wer für das Werkzeug (NICHT DAS DISPLAY) mehr als nen Zehner ausgibt hat zu viel Geld und kann es direkt zu Apple schicken ;)Zitat:
Bei dem 5er haste sogar Glück, da es leichter zu reparieren ist als das 4er. ^^
Druckbare Version
Wer für das Werkzeug (NICHT DAS DISPLAY) mehr als nen Zehner ausgibt hat zu viel Geld und kann es direkt zu Apple schicken ;)Zitat:
Bei dem 5er haste sogar Glück, da es leichter zu reparieren ist als das 4er. ^^
Ich würde die Schüssel einschicken oder über Versicherung laufen lassen. Mit selbst schrauben ... machste nachher mehr kaputt ... :)
Einfach ein Neues kaufen, die kosten doch nix
Wird gemacht Chef 😉Zitat:
Ne, es ist doch beides dabei. Also Werkzeug + Display für 28 €.Zitat:
PS: Wer Apple Produkte kauft, der hat so oder so zu viel Geld :D
Teuer war im Prinzip nur das erste iPhone, wobei der Preis damals noch akzeptabel war. Der Verkauf am Ende der Vertragslaufzeit finanziert quasi den Anschaffungspreis für das nächste Gerät.Zitat:
Ach so war das gemeint. Ist nicht immer der Fall aber ein "guter" Preis.Zitat:
PS: Dein gehate gegen Apple nervt. Wenn es nicht lassen kannst hate doch auch so gegen das Galaxy S3, S4 etc, denn die sind nur minimal günstiger.....
Auch das 5er ist einfach zu reparieren. Schau dir doch erstmal ein paar Anleitungen bezüglich deines Problemes an. Dann kannst du immernoch entscheiden ;). Die richtigen Schrauben wieder an ihren richtigen Platz zu bringen ist auch kein Problem. Anfangs habe ich mir auf einem Zettel genau aufgeschrieben, wofür diese Schraube ist, die auf dem Zettel liegt. Für jedes Bauteil/Schraube einen extra (kleinen) Zettel. Da bringt man nix durcheinander.
Ich schau's mir mal an, danke für die Tipps!
Aber Apple bietet da mehr Angriffsfläche höhöhö...außerdem dachte ich eigentlich Arnie schaltet sich wieder ein.Zitat:
PS: Apple Produkte sind nicht nur Iphones ! Check mal Macbooks und was es sonst noch so gibt ab ;) Da sieht die Preispolitik ganz anders aus !
PPS: Vergleich mal das Galaxy S2 mit dem S3 und dann vergleiche mal das Iphone 4 mit dem 4s bzw. das Iphone 4 mit dem 5, denn dann ist der minimal günstigere Preis garnicht mal mehr so "minimal" !
PPPS: Das S3 (2012) schlägt jetzt noch das Iphone 5 (2013).
Achso und mir geht Samsung sowas von am Po vorbei, genau wie alle anderen Marken. Ich nutze die Marke, die das beste Preisleistungsverhältnis bietet und da hat Apple wohl auf einen der letzten Plätze dauergebucht.
Worin schlägt das S3 das iPhone 5? In den von Samsung gefakten Benchmarks? Und ja, dass diese gefaked sind ist bewiesen. ;) Was soll ich beim S2/3 und iPhone 4/4s miteinander vergleichen? ^^ Ich hab nie behauptet Apple sei günstig oder vom P/L-Verhältnis her gut. Nur dieses ewige gehate, in deinem Fall gegen Apple, aber auch allgemein ist einfach nur kindisch, lächerlich und nervt. True Story Bro.
Edit:
Am besten sind allerdings noch die Hater die apfeltalk.de lesen und dann haten :lach:
Naja, ich "hate" ja in dem Fall nicht. Es ist (leider) Fakt, dass Apple abnormale Preise verlangt. Haten würde anders aussehen wie z.B. Samsung hat doch nur Plastikbomber usw. Was meinst du mit gefakten Benchmarks von Samsung ? Man kann doch beide Handys erwerben und sie selber testen bzw. vergleichen, da braucht man auch nicht auf Benchmarks von irgendwelchen Firmen zurückzugreifen. Aber allein schon, dass man das S3 und 5 vergleicht, sagt schon viel über das 5 aus. Eigentlich vergleicht man ja in der Regel Handys, die zur selben Zeit rausgekommen sind, hier vergleicht man jedoch ein 2012 mit einem 2013 Handy. Im Besten fall liegt das 5 auf gleicher Höhe mit dem S3, was es noch lächerlicher macht !Zitat:
Zu der Seite apfeltalk.de kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.
Thema langweilt
Das war auch mein letzter Post dazu ^^
Häh? Das iPhone 5 ist genau wie das S3 2012 rausgekommen! Das 5s ist dieses Jahr erschienen. ;)Zitat: