Ich kauf meinen Reis mittlerweile nur noch im Asialaden als 5-10 Kilobeutel, bevorzugt Basmatireis. Schmeckt mir besser als jeglicher aus dem Supermarkt.Zitat:
Druckbare Version
Ich kauf meinen Reis mittlerweile nur noch im Asialaden als 5-10 Kilobeutel, bevorzugt Basmatireis. Schmeckt mir besser als jeglicher aus dem Supermarkt.Zitat:
Glaube sowas verkaufen die hier gar nicht bei uns. Muss ich mal woanders gucken, zur Not im Netz bestellen.Zitat:
Den von Uncle Bens finde ich echt genial, schmeckt richtig gut. Schwiegermuttern sollte mal welchen mitbringen, kam natürlich mit dem Billigreis für 40 Cent an, das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Aber mit dem Basmatireis merke ich mir mal, vielleicht schaffe ich noch eine Steigerung...
Ein Asialaden der keinen Reis verkauft? :shock:
Wir haben hier keinen Asialaden ;)Zitat:
So ein Sack Basmati ist aber auch ganz schön teuer mit 30-40€
Naja, für 10kg Reis brauchst Du aber auch mindestens ein Jahr...Zitat:
ein 10kg Tilda Basmati Bruch kostet ca. 15-20€, 1kg billigster Paraboiled 1-1,5€ ... sonstiger Duft, Jasminreis dasselbe ... Selbst ein 20kg Basmati kostet nur 3€/kg.Zitat:
pong
Hmm, okay. Dann habe ich einfach teuer gekauft! Werde das nächste mal beim anderen Asia kaufen und vergleichen
Ansehen ?
Bald..bald...bald:lach:
Hab für meinen 5 Kilo Sack 11,95€ gezahlt :ratlos: Das ist er geschmacklich aber absolut wert ind wie sz geschrieben hat, hält der auch ewig.Zitat:
Jetzt Strongman bei Eurosport!!!
Basmati Reis ist das beste ! :)
Zum Thema Reis: habt ihr da Marken, die ihr empfehlen könnt??
Ich mag Reis nicht wirklich, von daher ist das für mich Kummer gegen Elend. Okay, bei Milchreis mit Zimtzucker mache ich ne Ausnahme:fingernagel:
Tja, jetzt müsste ich die (vermutlich) chinesischen Schriftzeichen auf dem Sack verstehen. :D Allerdings hat Polipol mir mal diese beiden Sorten empfohlen: Royal Thai und Golden Phönix. Liegen im Internet bei 1,75-2,20€ pro Kilo.Zitat: