Würde ja mein Körpergefühl bestätigen...
Druckbare Version
Würde ja mein Körpergefühl bestätigen...
ist an der Flüssigkeit Milch irgendwas besonders ? :)Hab hier so Standard Pvc Trinkflaschen , die sind bei allenFlüssigkeiten , shakes und co. auch dicht.Ausser bei Milch !!Diese läuft als einzige immer aus.....:(?
Auslaufmodell?
Also ich beobachte das manche Shaker bei dünnflüssigen Flüssigkeiten wie Wasser oder Milch undicht sind, aber sobald man z.B. Whey drin gelöst hat "dicht" werden.
Sind die denn bei Wasser dicht, aber bei Milch nicht?
Hat jemand Erfahrungen mit Cellagon?
Der Hype macht hier Grad die Runde, ich bin da aber immer skeptisch....
Ringana, AMC, Herbalife, Tupperware ... ca diese Kategorie.Zitat:
Hat jemand Erfahrungen mit Cellagon?
pong
Mein Ex hat das immer genommen. Er schwört natürlich darauf, weil er es auch vertreibt. Keine Ahnung ob das wirklich einen Effekt hat. Ich find es recht teuer und würde es schon deswegen nicht kaufen.Zitat:
Was ist das überhaupt?
Jupp, einmal gekauft- es für nicht schmackhaft befunden und Olli musste es zu Ende trinken. Das ist quasi Obst und Gemüse-Konzentrat. Da war mir Fitline lieber- was teurer war, aber dafür besser schmeckte und wo ich auch was gemerkt habe.Zitat:
Ihgitt. Was soll das bringen?
Vitamine usw denke ich
Oft wird empfohlen, beim Zähneputzen das Wasser nicht laufen zu lassen. Das lässt in mir die Frage aufkommen: Warum sollte man beim Zähneputzen überhaupt das Wasser laufen lassen, ist das nicht völlig absurd?
Rv, wie immer hast du recht.
du schaffst es heut zu Tage nicht, die Vitamine aufzunehmen, die du solltest. Daher gibt es eben Hersteller, die Vitamine synthetisch herstellen oder eben echtes Obst und Gemüse verarbeiten...Zitat:
Wobei es nie einfacher war, seine Vitamine zusammen zu bekommen als heute.
Frisches Obst und Gemüse ist das ganze Jahr verfügbar und das Märchen von schlechterem Nahrungsmittel wegen starker Düngung ist auch widerlegt worden.
Ich gestehe, ich bin mit dem einen oder anderen auch leicht zu ködern, aber mit Vitaminen habe ich aufgehört, weil es langfristig nicht wirklich was gebracht hat.
Habe zuletzt einen interessanten Artikel gelesen, dass die Leute heute älter werden und deutlich jünger dabei aussehen als die Generationen vor uns vor allem am erhöhten Obst und Gemüsekonsum läge, da hierbei die freien Radikale weggefangen werden.
Ich esse nicht besonders gerne Obst und Gemüse, also mach ich mir nen Smoothie draus und rein damit. Billiger, sättigender und frischer als jedes Vitaminpräparat.