Wenn du nur noch im unterhemd auf die straße kannst weil die Arme nirgenz mehr rein passen
Druckbare Version
Wenn du nur noch im unterhemd auf die straße kannst weil die Arme nirgenz mehr rein passen
:lol3:Zitat:
...wenn du mindestens 100 Gründe im "1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe" Fred geschrieben hast
...wenn du die 1000 Gründe, im "1000 Gründe warum ich ins Bodybuilding Training gehe" alleine schreiben kannst.^^Zitat:
wenn dir 1000 gründe einfach nicht ausreichen um deine begeisterung darzustellen
.... wenn dir mehr als 1000 gründe einfallen!Zitat:
:daumen:Zitat:
...wenn du lieber tot als dünn bist.
wenn dich dein Hautarzt fragt ob du Steroide nimmst:mrgreen:
....wenn du bei einer Flugreise das Putengericht nimmst: und zwar alle 2 Stunden einmal!
...wenn du so aussiehst wie ich :mrgreen:
...wenn du mindestens 5 mal am tag ka***n musst. ^^
... solltest du zum arzt gehenZitat:
.... wenn alle Gründe hier auf dich zutreffen bist du ein richtiger BB..
...Wenn du vor lauter Muskelmasse nicht mehr in der lage bist dein T-shirt auszuziehen
da bleib ich lieber fitnässer... :brech:Zitat:
:mrgreen:
neidhammel :floet:Zitat:
... wenn du dir nicht einreden musst, du seist body-builder und verzweifelt versuchst dein ego durch so einen thread zu pushen
sorry, musste einfach sein ;)
...du in genanken öffter beim training bist als bei deiner freundin!
Wenn du aufgrund des Trainings keine Freundin hast. :lol:Zitat:
Ich war auch mal ein BB.... :(Zitat:
Ach komm, momentan kann man mich eh net so ganz ernst nehmen. :lol:Zitat:
ob es bei mir wohl auch daran liegt... nein.... und wenn doch bleib ich lieber soloZitat:
wenn du öfter beim traning als bei deiner freundin bist :]
Wenn wegen deinem abnormalen testosteronspiegel jedesmal vorm traning lust auf sex hast
Vor?^^ Eher danach... :mrgreen:Zitat:
vor und danach^^
davor nach dem traning zitterst du ! is bei mir zumindest manchma so ^^Zitat:
oder du bist ein echter bb wenn du nach dem Beintraning keine Treppen mehr runter gehen kannst
Wenn du aufgrund des tranings eine findest ;DZitat:
wenn dir beim chili con carne kochen die kelle samt gehacktes aus der pfanne auf den boden fällt und du das einstige bratgut auf allen vieren vom boden ableckst....
...es dir beim zweiten mal 2 min später auch noch nicht zu doof ist....
... auch beim dritten mal gehst du ohne zu murren in die knie........
.....beim vierten mal macht es dir auch keine problem......
..... beim 5. mal kann es dann auch mal genug sein.. war ja auch nurnoch soße und ne kidneybohne... :schimpf::schimpf::motz: :motz:
-wenn bei dir nach dem essen, vor dem essen ist
-du isst, auch wenn du keinen hunger hast
-aber du eh immer hunger hast
Zitat:
:safe:
:lol:
- Dir bei der Doku über Schlangen der Gedanke kommt dass so ein ausrenkbarer Kiefer sehr praktisch wär um 500g Magerquark auf einmal zu schlucken
Wenn du beim schnipsen deine Unterarme ganz genau spürst. :p
...wenn Du Bodybuilding betreibst.
Höhöhö, Witz des Tages....nicht
wenn du den ganzen tag heiß darauf bist endlich zum training zu können
...wenn du im totalen Lern- und Prüfungsstress bist und überlegst wie du trotzdem noch alle Mahlzeiten und das Training in vollem Umfang einbringen kannst...
...wenn du dein trockenfleisch im tierfutterladen kaufst, weil es in keinem supermarkt zu finden ist :(
wieviel kostet das kilo und wie schmeckts?Zitat:
Beef Jerky?Zitat:
...wenn Du nachts friedlich schläfst und plötzlich das Bettgestell in der Mitte durchbricht (gestern passiert!!!).
...wenn Du als Gegenmaßnahme einen 20 kg Massivholzblock unter Deinen Lattenrost legst (heute passiert!).
Wenn Tierschützer und Vegetarier vor deiner Haustür Demos gegen übertriebenen Fleischkonsum abhalten!:icon_chef:
Zitat:
Was wollen die Vegetarier denn, die essen meinem Essen, das Essen weg...:tschuess::devil-smiley: