So, jetzt geht's los auf irgendeine Bauernparty am Arsch der Welt in der Eifel - wie ich mich freue! :?
Druckbare Version
So, jetzt geht's los auf irgendeine Bauernparty am Arsch der Welt in der Eifel - wie ich mich freue! :?
Heute ist gemütlicher Familienabend... ich trainiere und freue mich auf meinen Sandsack der im Laufe der Woche doch hoffentlich kommt ^^....
Wenn ich pech habe erst übernächste Woche.
Sonntag ist gammeltag. Da wird die Woche verarbeitet und das wars
heute einfach nur viel schlafen:pfeifer::hello2::hello2::hello2:
heute abend meine neue Bekanntschaft besuchen.... was wir dann machen weiß ich noch nicht... ;-)
ich dachte du hast n weib?
ich hatte gestern 10 jähriges klassentreffen, war ganz cool...
jens hab ich auch... aber die is im urlaub... (die muss ja nicht alles wissen ;-) )
Am Freitag abends bei der Freundin gewesen, vorher gepumpt. Gestern von 12 bis 7 im Schwimmbad gewesen, abends noch mit Freunden getroffen für 2 Stündchen und heute war ich pumpen und gleich kommt irgendwann die Freundin. Mal schaun', ob wir uns zoffen. Ich bin optimistisch.
Heute war ich Gewichteschubsen im Studio und hab mich geärgert, wieso es so eins nicht in meinem Dorf hat (hat halb so viel gekostet, wie die Studios in meinem Dorf)
Heut noch Chillen und gut Essen :)
und die Ernährung vernachlässigt:floet:Zitat:
am wochenende dvd abend mit meiner neuen jippppeeeeeyyyyyy.:lach::lach::lach:
Zitat:
und? was geworden?
ja... war n netter abend (du weißt ja was ich mein ;-) )
joa, sie hat dir von ihrem burger was abgegeben *jamjam* nette frau...
;-) ich meinte was anderes ....
Wochenende arbeiten.
Das sind doch super Aussichten , kommt keine langeweile auf ;)
Und ich kann das ganze Wochenende für meine Arbeit in WiSo lernen.:brech:
Wie gern würd ich tauschen ;)
Wieso haste bock 20 Seiten ungefär zu lernen ???:)Zitat:
Hmm, gleich auf'n BDay... Der Shake is eingepackt und dann kanns losgehen.
Man, freu ich mich auf morgen. N geiles Treffen mit guten Freunden ... abends dann n chilligen mit der Freundin.
Sonntag trainieren und für die Reliklausur am Montag lernen :)
Gleich in ne geile Disse..... :action::action:
in bad dürkheim ist der wurstmarkt
hab aber heute und morgen nachtschicht :?
Auch Geburtstag in ner Disko, trinke aber eh nichts. viel schlimmer: da muss ich an McD vorbei und darauf hab ich grade übelst hunger... viva diät :cry::cry:
Du bist in letzter Zeit nur am saufen und Mädels abgreifen, obwohl du sie ja angeblich gar nicht willst :mrgreen:Zitat:
Heute DVD-Abend beim Kumpel...
ich schau gleich how high in englisch an :-)
Werd mich heute mal sinnlos besaufen und bissle aufn Putz hauen, Partyyyyyyyyyyyy :D
Morgen mit auf elterlichen Boot eine Rundfahrt mit n paar Kumpelz und Freundin. Mal sehn ob ich mich noch traue baden zu gehen.
Schlafen, Auto fahren, Essen, Schlafen und das Schlimmste... die uni fängt am Mo an... und ich hab noch nix gebucht:erstaunte:
Saufen Saufen Saufen, auch wenns nicht gut für die muckies ist!"
neues protein bestellt, kalorien in meinem EP erhöht, jetzt erstma pumpen gehen und heut abend kommt meine neue freundin zu mir. :)
kirmes also auch saufen ;-)
wolltest du nicht schluss machen?Zitat:
neues protein bestellt, kalorien in meinem EP erhöht, jetzt erstma pumpen gehen und heut abend kommt meine neue freundin zu mir.
Na doch nicht wenn sie sich für abends angekündigt hat.. danach ist ja imemrnoch zeit ^^Zitat:
irgendwie schon, aber dann...war letztes WE auch schon so. naja vielleicht bessert sich das noch, wenn nicht muss ich wohl schluss machen.Zitat:
am donnerstag ist ne technoparty, eigentlich will ich mir zu liebe nicht hin aber ich kann einfach nicht anderst. den rest vom WE bin ich dann sicher totalschaden, evtll schaff ichs sonntag ins gym. glaub vorher bin ich zu kaputt.
ich hab auch schonmal mit wenig oder gar keinem alkohol gefeiert :devil-smiley::thumleft:Zitat:
ich auch. nie wieder!!! :mrgreen:Zitat:
nee das ist es ja grad...ich bin zu schwach!!
ach, son quatsch. überleg dir wie geil das training am nächsten tag sein könnte. dann willst du doch gar nicht mehr trinken ;-)Zitat:
loool wie witzigZitat:
ich auch. nie wieder!!! :mrgreen:
kumpel von mir hat sich mal den ganzen abend mit tequilla abgeschossen
irgendwann spucken müssen und das sah alles verammt nach blut aus ...
na ja
haben dann mal den arzt in unserem kaff angerufen und herbestellt
der war natürlich richtig sauer und hat rumgeschimpft
"bla bla bla die jugend von heute bla bla bla nur gut drauf mit alkohol aber ihre grenzen nicht kennen bla bla bla KÖNNT IHR DENN NICHT OHNE ALK FEIERN ???!!!???"
keiner hat sich getraut was zu sagen
und plötzlich hört man nur
"ICH NICHT!!!"
lol das geile war der hatte davor 2h kein wort mehr gesagt und mußte sich danach auch gleich wieder übergeben ^^
fand s mit 16 suuuuper lustig
ja das hab ich immer im hinterkopf. naja hab mich jetzt eh schon viel zu lang eigentlioch gehen lassen mit partys und so. aber ist voll schwer da wieder raus zu kommen :lol:. hab jetzt ca 1-2 wochen gebraucht annähernt meinen alten stand zu erreichen.Zitat:
aber ich denk mir ma so, diese party wird echt der hammer...danach mach ich low aber die kann ich nicht auslassen.
aber irgendwie denkt man das jedes WE aufs neue :lol:.