ne der hat klar gesungen :lol:
glaub auch ned das der metal hört
Druckbare Version
ne der hat klar gesungen :lol:
glaub auch ned das der metal hört
grad eben vorbestellt. Is ein weiteres Addon für F.E.A.R. und kommt am 16. November raus.
Man, jetzt kommt ein Hammer Game nach dem anderen raus, da weiss man schon gar nicht mehr, welches man sich gönnen soll. Call of Duty 4, Hellgate London, Clive Barker's Jericho, Crysis, etc etc....
Santa, du wagst es, meine neuen Anschaffungen in der Öffentlichkeit anzuprangern?! *anbrüll weil die smileys fehlen*
Der hat Klettverschluss, auf was anderes achte ich nicht ;)
biste zu faul zum schuhebinden?
oder kannst du es etwa nicht?
n1Ls kann keine Schuhe zubinden muharhar :D
Habe ich nie gelernt, aber meine Mutter hat jetzt auch keine Lust mehr :D
Klar kann ich das 8-)
Hast du dir die Schuhe gekauft oder Mami? Ich sags mal so für mich wärs nichts :P
Ich hab sie mir schon gekauft. Ich bin aber nicht der Typ, der irgendwelche Sneakers oder sonst was kauft. Kenne mich da ehrlich gesagt auch nicht aus :D
Sie passen auf jeden Fall zu meinem Style. Und nein, ich lauf nich wien Penner rum :D
Wenn sie dir gefallen ist es doch ok! Was für Schuhe haste denn im Sommer zu ner kurzen Hose an?
Im Sommer lauf ich meistens nur mit Flipflops rum ;) Ansonsten ganz normale Schuhe. Keine Ahnung, wie ich die beschreiben soll ^^
Kam mir jetzt blos auf den 1. Blick was komisch vor.. nix für ungut!
Ich frag jetzt leiber nicht weiter nach :D
blub : ) : )
4 Pachungen ON Whey, mit Geschmacksrichtungen: 2 x Doubl Rich Chocolate, 1 x Rocky Road und 1 x Extreme Milk Chocolate. Dürfte bestimmt für ein halbes Jahr reichen.
Neueste Anschaffungen:
2,5 Whey, neue grammgenaue Lebensmittelwaage
Silent Hill 4 - The Room
(Für 10€ von der Spiele Pyramide)
Ansehen ?
ka wie man jetzt hier bilder hochlaed neuerdings ... hab mir aber
STRANGLEHOLD fuern pc gekauft.
nur zu empfehlen
Wo hastn die Hose her, King?
BTW: Ich will auch so einen Titel unter meinem Nick!
Morski, die gibts bei Andro im Klamottenshop. Ist allerdings alles andere als günstig ;-)
die hose ist von gasp - also online bestellt. ich finde die haben teilweise echt super sachen, nur ist das geld immer zu knapp. :|
santa, andro schlägt da auch noch extra drauf... es gibt günstigere shops
Schick mir mal ne PN mit dem Link bitte :D
Mir bitte auch ;)
beim Kreuzeheben macht man sich dcoh die schöne hose kaputt
war jedenfalls bei mir immer so das ich zu nah am schienenbein hochgezogen habe
crono, du vergisst: ich bin diskopumper! :cool:
seit wann machst du kein Kreuzheben mehr ? ;D
achja und um ontopic zu bleiben, The Witcher Collector's Edition
Ansehen ?
seitdem ich hyperextensions im plan habe :pfeifer:
ahhh, die smilies sind mist!!!!!!!
bist du weg vom 'power' training oder wie ?
klar, mein neuter tp:
9x crunches mit diesem rollkäfig
4x butterfly
6x bizepscurls
2x wadenheben
2x hyperextensions
3x seitheben
6x kickbacks
du verarschst mich :D
stimmt :p
das ich vom training mit reinen grundübungen weg bin, stimmt aber schon. kreuzheben mache ich auch nicht mehr. kniebeuge dafür schon. ich arbeite jetzt nur noch mit kurzhanteln und mache auch viel mehr für kleine muskelgruppen wie arme, schultern, waden, etc.. ich habe auch mehr isoübungen und übungen an geräten im plan als früher.
von plänen wie diesen bin ich weg (trotzdem wars super):
tag1: bankdrücken und lh-rudern im supersatz bis zum erbrechen, klimmzüge mit schulterdrücken bis zum erbrechen.
tag2: kniebeuge bis zum erbrechen.
warum eigentlich ?
nicht die erhofften erfolge gebracht ?
bin auch schon vor ner ganzen weile auf Kurzhanteln umgestiegen ^^
@kleine Muskelgruppen, bei den armen kann noch ordentlich was drauf bei dir
doch erfolge waren super. sowas kann ich jedem nur empfehlen um eine solide basis zu schaffen.
mein problem ist, dass meine brust und mein rücken übelst gewachsen sind, die arme aber nicht so wirklich. mit isos geht es jetzt aber wieder weiter.
einige maschinen finde ich super. das gefühl für eine saubere, freie ausführung kommt einem bei den maschinen zugute und man kann die muskeln so richtig quälen. außerdem ist es nicht mehr so das gekeule wie früher und ich fühle mich, trotz platten muskeln, am nächsten tag noch einigermaßen fit (ZNS). früher war es nach zwei trainingstagen echt so, dass ich mich durch den tag quälen musste.
Neue Trainingsmethode: "Bis zum Erbrechen" statt früher "Bis MV". :D
jo das stimmt, kenn ich von früher
allerdings find ich das man manche Maschinen ode Isos auch 'ewig' machen kann und manche Übungen schlauchen ganz schön manchmal
Letzte Woche gekauft, am Freitag darf ich sie abholen! :grin: Hoffe nur, dass das Wetter wenigstens noch ein paar Tage ok bleibt! :wink:
glückwunsch zum neuen spielzeug :grin:
Was ist denn das für eine ?
Danke, ich kann´s auch kaum noch abwarten!:grin:
Patsenriver, ist ne Yamaha FZ 6 Fazer mit 98 spaßbringenden Pferdchen!