Ansehen ?
Das bild für 30sek-1min betrachten und dabei auf einen punkt fixieren, danach auf ein weißes blatt oder auf eine weiße wand schauen.
Druckbare Version
Ansehen ?
Das bild für 30sek-1min betrachten und dabei auf einen punkt fixieren, danach auf ein weißes blatt oder auf eine weiße wand schauen.
Man bin ich ein Chauvie... :lol:
Ansehen ?
:lol:
...hab mich grad echt beömmelt bei dem Bild. :smoke:
Ansehen ?
sieht man da jesus, kann das sein ?Zitat:
Oh my Jesus! :shock:Zitat:
(Ja. ;))
kluger typ. verflucht sei das internet, das es dem mädchen erlaubt die wahrheit herauszufindenZitat:
hahahah eyyyyy ich liebe diesen thread bitte hört nie auf bilder zu posten hahah
das is einfach das geilste hier ey hahaha
Man das mim Pinguin ist aber echt so vieles wahr zumindest bei mir oO
KLAPPT NICHT -,- egal..
bilder vorher über die anhang-funktion oder externe uploader hochladen führt glaub ich zu nem besseren erfolg
ich bin hier am heulen... ich kann nimmer... :jumpers::jumpers:
Sehr gut, Santa :jumpers:
etrert
Herrlich! :D
Ansehen ?
Haha sauber^^
Also ich kann über die letzten 3 Seiten nicht lachen.
Taschentuch?
CHACHACHACHACHA! :lol:
ist ja auch vieles auf englisch.Zitat:
also das mit dem TV,is meiner meinung nach aufjedenfalle inen lacher wert,zumindest ein "hah xD" kam bei mir raus
Ich kann dank Realschule mittlerweile gut Englisch, aber ich fand es trotzdem nicht lustig.
Dann poste mal was lustiges!
tut er doch die ganze zeit
ich wurde gezwungen das zu schreiben :ratlos:
Vernünftig! :daumen:
diese autocorrect dienger sind das beste wo gibt, beo "moms old vagina" hat ich einen Anfall vor Lachen :D
Das letzte mit dem Fernseher verstehe ich allerdings auch nicht. Ist das irgend'ne Anspielung auf einen Film?
ja, das ist aus dem film "the ring" - kenne nur die verarsche aus scary movie.
wer einen bestimmts video band ansieht, wird in 7 tagen von diesem mädchen auf dem band ermordert, diese kam immer aus dem tv
Ansehen ?
Für alle die über den Frosch einfach nicht lachen können:
Ansehen ?
Ich sitz hier allein vorm PC und hau mich die ganze Zeit weg. Ich hab nur selten sowas lustiges gesehen :jumpers: