Sonst würd hier ja auch keiner freiwillig Mod sein, wenn man dafür keine Kohle bekommt.:tschuess:Zitat:
Druckbare Version
Sonst würd hier ja auch keiner freiwillig Mod sein, wenn man dafür keine Kohle bekommt.:tschuess:Zitat:
naja, gibt leute, die wollen nur mod sein, weil se dann cool sind oder weil meinen, dass se anderen dann was zu sagen hätten...
Okay also brauch ich keine Zink Tabletten und warum nicht?
das ist mein traumZitat:
So langsam frag ich mich von wem du deine "Tipps" bekommst... dauernd kommst du mit schwachsinnigen vorschlägen (also ich mein jetzt Braunbär).. willst nach nem halben Jahr (ner Ewigkeit) nen 3er split weil dir irgendjemand erzählt hat das wär was, jetzt muss es Zink sein und irgendwas war da noch.
Weißt du was, du erinnerst mich total an meinen kleinen Bruder... der kauft jeden Scheiß wenn man ihm nur ne gute Werbung dafür zeigt. Und wo kein Markenname drauf steht oder was nicht in der Werbung ist das schmeckt auch nicht. Filme guckt er nur wenn ihm vorher jemand gesagt hat dass die gut sind und all son mist! meine güte man! du bist 15 alter, fang endlich mal an selber zu denken und informier dich gescheit bevor du dir jeden mist erzählen lässt.
gegenfrage: warum brauchst du sie?Zitat:
Okay also brauch ich keine Zink Tabletten und warum nicht?
Ok mag ja sein das ich dumm bin brauchst dich aber nicht gleich so aufregen.
ich liebe forenfights....
RUHE JETZ !!! :-)
Edit.Zitat:
oh man, dann schreib du es ihn doch auf, damit er schlauer ist, anstatt ihn ihr so vorzuführen.Zitat:
:thumleft: 20l hiervon:
nächste ladung, jetzt reicht es aber erstmal! :mrgreen:
junkie:mrgreen:
darf man fragen was das gekostet hat bzw kriegst du schon mengenrabatt ?
wenns ihm schmeckt...=) jedem das seine - ich müsst kotzen bei soner vielfalt die ich in mich rienkippen sollte...^^
was denkst du, wie lange wird das etwa reichen?
Hast du auch schon so eine Zabletten-Schachtel wo die Wochentage drauf sind und du nurnoch die einzelnen Segmente leeren musst? :p
neee aber meine oma hat das, ist eigentlich eine gute idee! :mrgreen:Zitat:
glutamin muss ich bestimmt nachbestellen, da reichen 5 pakete nicht so lange, aber mit dem rest dürften es so 2 monate sein.Zitat:
lool hast du zuviel geld? ;-)
junge, was meinst du was so eine wettkampfvorbereitung kostet?Zitat:
Was isn das wo ...COFAST draufsteht? Auch ein Eiweiss-Präperat?
Und nur 2 Monate hält das Zeug, du scheint ja richtig Hunger zu haben.
Merkst du da eigentlich nen Unterschied zur normalen Nahrung oder ist das bloß die Faulheit was zuzubereiten ^^
glucofast = maltodextrin ;)
hab auch noch ne packung hier stehen... stinkt aber wie altöl, daher nutz ich das nimmer :brech:
du merkst den unterschied schon! ;)
edit: santa der chicks... ääähhh suppsterminator. :mrgreen:
da hat man doch dann bimbos die einem das hinterhertragen wenn man soweit is dass man wettbewerbe mitmacht oder? ^^Zitat:
lol... :lol3:Zitat:
was denkst du was mich der spaß über den daumen gepeilt kostet, ab ca. 20-16 wochen vor dem wettkampf, wenn die diät losgeht? da bin ich locker mit 2000-2500 € dabei. natürlich, je nachdem wie locker das geld sitz und was man erreichen will.
was bekomm ich dafür? einen feuchten händedruck und einen pokal.
das is bitter...daher bin ich Spaßpumper :-) Aber wenns bei dir hilft und du den pokal bekommst fänd ichs gut und freue mich dann, dir in ein paar Jahren bei youtube zuzuschauen und net dem jay oder dem dennis :-D
sky, ich hab hier noch mehrere pokale von fussi, handball und schwimmen.... wenn du magst verkaufe ich sie dir zu nem freundschaftspreis von 900€ :mrgreen:
:lol3:Zitat:
ok nen händedruck bekommste auch noch - gratis - dazu :drunken_smilie1:
Soviel habe ich maximal für meinen neuen Kühlschrank geplant, der soll aber 12 Jahre halten. :motz1:Zitat:
übern daumen gepeilt stehen da so 400 teuro.
hab mir Rückenschmerzen angeschafft
Ikke auch.. gabs sogar gratis...Zitat:
Wenn ich sehr tief einatme stichts hinten in den beiden Rückenstreckern.... :(
ach du scheisse, alter! :mrgreen:Zitat:
bin gespannt :santa:
Ansehen ?
Ein Häuschen in ruhiger Lage auf dem Lande nebst 2.600 m² Grundstück und Park. :lach:
jaja, dir gehts schon schlecht! ;)
Endlich bemerkt das mal einer. :mrgreen:Zitat:
tze jetzt posten wa also die anschaffungen unserer eltern :diablo::diablo:
nene nice häuschen :thumleft:
Echt Robert...
Schlimmer gehts immer, ich würd da jetzt nicht mit dir tauschen wollen :diablo:
Super :daumen:
Freut mich für dich, dass wieder etwas Ruhe in dein Leben kehrt!