Bald Ferien und Mittwoch die erste Fahrstunde.
Druckbare Version
Bald Ferien und Mittwoch die erste Fahrstunde.
Passiert mir fast jedes mal in der SChule :mrgreen:Zitat:
@topic: Buche morgen warscheinlich eine Woche Malle Urlaub, wollte eigentlich 9 Tage aber die anderen beiden meinten eine Woche, also 7 Tage reicht auch :???:
Nächste Woche 5 Tage Frei :thumleft:
Passiert mir eigentlich gar nicht, aber heute wars so pervers, ich bin da fast zusammengebrochen.Zitat:
Jetzt erst gelesen, aber sowas gehört in den Neid Agressions und Eifersuchtsthread..:evil:Zitat:
warum? biste bayernfan?
chemie hinter mir! heut beginnt Weihnachten
Yesssss, meine Eltern haben realitv spontan entschieden das wir vom 2.1.-6.1. Skifahren gehen nach Österreich! Und das hotel hat heute zugesagt.
Und dann natürlich den ganzen Tag snowboarden mit meinen beiden Brüdern!!
Außerdem sind Freitag Ferien, und mein Zeugnis wird ganz gut!
viel spass und komm heile wieder :mrgreen:Zitat:
Meine Eltern fahren im Januar und im März zum Skifahren, leider genau wenn ich Klausurzeitraum bzw Semesteranfang habe :headbang:
Naja, ich fahr Samstag mit nem Kumpel nach Willingen.... zwar kein Vergleich mit Kitzbuehel, aber wenigstens ein bissel snowboarden
tja santa... da würd ich mich fragen wieso deine Eltern gerade zu Deiner Klausurenzeit in Urlaub gehen ;-)Zitat:
Danke! Werde auch bissel aufpassen, weil ich ja anfang nächsten jahres Abi machen will + den Eignungstest an der Sporthochschule....da wäre das ziemlich uncool sich zu verletzen!
Aber gewisse Sachen kann ich beim boarden sowieso nicht lassen...
"jaja ich fahr vorsichtig" haha......Aber immerhin mit Helm und Rücken Protektor!
Fahre vorrausichtlich auch wieder wie jedes jahr, Februar paar Tage nach Süd tirol, mit Brüdern und Papa....Dann kann ich mich im Januar schonmal "warm fahren" hehe
@Santa: nur ein Tag in willingen oder mehr ?
Wen hast du getroffen? Julez? Fritz Fresh? Schwarze Haare oder Blonde Haare?Zitat:
Wenn du sei weiterhin supporten willst, kannste mir ne PM schicken, ich geb dir gerne alle neusten Termine :)
Der Urlaub wurde gebucht bevor ich die Klausurtermine mitgeteilt bekommen habe ;)Zitat:
Und direkt in der erstens Woche vom Semester hab ich 3 Seminare wo ich anwesend sein muss. Das haben wir aber auch erst letzte Woche erfahren ;)
Jap nur ein Tag. Haben wir heute mittag so spontan entschieden.Zitat:
Wenns passt werd ich aber zwischen den Semestern noch für ne Woche in die Berge fahren
Klaaaaaaaaar....komm jetzt nicht an mit erfolgsfan:drunken_smilie1:Zitat:
keine angst, jedem das seine...solange ein BAWÜ verein vor dem FCB steht bin ich zufrieden....
gut so ich werd schon in meiner klasse deswegen gemobt
immer wenn bayern verliert oder unetnschieden spielt du hättest mal sehehn sollen was abging als hoffenheim herbstmeister war...
sogar mein englisch lehrer hat sich über bayern lustig gemacht^^:???:
Mit was? Mit recht! Da sieht man mal was wirklich in Bayern steckt, alle können die gekauften Spieler eben doch nicht feritg machen. :lol3:
öhm, alle spieler sind gekauft...
Keiner hat aber so viel Geld wie Bayern und hat so teure Spieler. Ist ja auch egal. Mir gehts darum das sie mal fertig gemacht wurden. Fussball ist eh totaler Schwachsinn... Hab da keine Ahnung von.
^^ und woher kommt die kohle der bayern? haben sie sich durch ihre erfolge und gutes management erarbeitet...muss man neidlos eingestehen.
Richtig die haben auch mal in der 2.Liga angefangen, aber das will niemand verstehen:sad-smiley:Zitat:
viele kennen sich halt 0,0 mit fussball und der historie aus...
fußball? das ist doch das mit dem eckigen in das runde ...oder so?!
ne, DAS ist sex....Zitat:
aha.
ich frage jetzt lieber nicht weiter nach.
Heut endlich letzte Arbeit geschrieben und grad beim Frisör gewesen, sieht gut aus :thumleft:
So,
ich freu mich gerade ein bissi.
Am Samstag hab ich unseren Azubi erwischt beim Messer reinigen, die KLinge natürlich ZUR hand.
der hätte sich schööön schneiden können. Ich gab ihm ne Kurze Standpauke, erklärte ihm zum 2ten mal ,wie s richtig geht und sagte ''du müßtest dich mal schneiden,dann weißt du,das du sowas nie wieder machst''..
Gestern war es soweit, er hat sich schön geschnitten. War gar nicht tief, naja.
Heute verfolgte ich Blutspuren vom Laden zur Küche, dachte,wir schlachten ne Sau, aber Nix. Der Jung hat sich wieder geschnitten.
Schön in den Zeigefinger, diesmal seitlich rechts,bis zur MItte vom Nagel die GANZE Kuppe ist also ab.
Hab ihn soweit verarztet. Die Kuppe musste allerdings dran glauben.Dann schön Verband drum, Fingerling, n Handschuh drüber und fertig.
Wer auf mich nicht hören will, seeelber schuld. Warum spurt er net mal,wenn ich was sag.
naja, er hats überlebt und ich musste schmunzeln..
der schnappschussbilderthread wartet (ich auch) :)
ist der krankgeschrieben ? wenn ja ... sollte er mal aerger kriegen fuer son quatsch
Nein,
sein Finger hat mich ja nun leicht geschockt.Und ich kann was ab..
Aber ihm gehts gut, sein Finger auch.
Wobei, waaahh,ÜBEL so n Stück Fingerkuppe ab, aber er lebt noch
OMG, so dämlich bin ja nichmal ich?! Oo
Er hat ja draus gelernt,die Klinge nicht mehr ZUR hand zu reinigen.. naja, er passt auch nicht auf, er träumt gern,
smile
Und sowas schreibt du in den Spaß und Gutelaune-Thread, Sterni??
Wenn dir sowas Spaß macht, dann.......der arme Dom! :mrgreen:
Und ich sollte lernen, auf die Straßen zu achten und weich zu lenken.^^ Desweiteren soll ich nich so ruckartig Gas geben und nich so auf die Bremse hämmern.^^Zitat:
Padi,
ja,weil ich ihm am Samstag gepredigt habe, so keine Messer zu reinigen.
Warum musste er Montag das machen??? GENAU das gleiche?
Hätte er auf mich gehört, wärs nicht passiert.
Chaser,
das klappt schon, kopf hoch.
Schadenfreude ist die schönste Freude ;)
OT: Heut endlich mal 500 gr Traubenzucker in Pulverform gekauft =)
Ja, weil ICH recht hatte und er nicht gehört hat.
Zudem,wer schläft bei Messer und Maschinen, brauch sich nicht zu wundern.
Ich habe auch schon gelernt.
Zitat:
Denk ich mal, wobei er, als ich das Vorfahrt-gewähren-Schild übersehen war, schon ziemlich angepisst war...
Hab mir auch mal ne Fingerkuppe mit der Brotschneidemaschine abgesäbelt.. wächst fast wieder nach, bleibt aber ne Narbe.Zitat:
Hehe voll geil.
Man merkt richtig das Weihnachten ist.
Habe gerade bei ebay Was für 18,51€ inkl. Versand ersteigert.
Die letzten 2 mal ging das Teil für 45 und 80€ weg. In einem Forum wollte dafür einer 120€ haben.:mrgreen:
was denn?^^
Einen Tachohalter