hyperextensions sind cool :(
Druckbare Version
hyperextensions sind cool :(
shorty ich find auf m 2ten bild dein gesamtbild klasse, passt alles sehr gut zusammen...ok, die schultern stechen hervor, also muss der rest noch wachsen :mrgreen: ...
Ich hab grad erst angefangen und kann auch nicht posen und so
hab nur mal n paar bilder gemacht und wollte mal so eure meinung hören
Sieht doch schon mal gut aus. Jetzt schön knackig trainieren und schön essen und es wird laufen.
Wie du schon sagst ,hast grad erst angefangen ;) Also hart trainieren und richtig essen ,dann kannste in nem halben Jahr oder so ja mal die Vergleichsbilder reinstellen.DAs wird was ;)
ups zu langsam
Ja du musst mir ja nicht glauben ^^
Es sind im mom 90kg mit moderatem Fettanteil .. Außerdem bin ich evtl etwas größer als angegeben war nur ne Schätzung. :mrgreen:
Bilder werde ich im Früjahr machen...
Edit..: Haupteil meiner Muskelmasse ist auch leider in meinen Beinen da wo sich auch der größte Teil Fett sammelt ... ich Trage mittlerweile 2 oder 3 Hosengrößen größer als im Sommer
Von diesen Fettbeinern gibts ja wohl einige. Bin auch so einer. Weiß aber nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll, naja eigentlich besser als das Fett obenrum zu haben. :)Zitat:
Shorty du wirst eindeutig zu dünn wennde nun schon weniger wiegst als ich^^
Nette Schultern, aber mit den Rückenstreckern scheinst du genauso Probleme zu haben wie ich, nur wir kriegen das hin :P
Samstag Morgen, nach dem Beintraining
...haben wir mal ein spontanes Shooting eingelegt
:tschuess:
Mass, schau mal bitte auf die Größe.
Schicke Schultern, edition.
Danke Morksi...Zitat:
Also heute Morgen hatte ich nüchten 86kg auf der Waage...
Letzen winter um die Zeit hatte ich 93kg.
Mir persönlich gefällts halt meine derzeitige " magere" Form besser, da ich diesen winter mal nicht soviel zunehmen wollte wie sonst.
Dez. 2007
Ich finde das ganz ordentlich edition:thumleft:
kannste mal nen bild von deinem bauch und deinen waden machen?
Er hat aber Power drin :diablo: , glaub nicht , dass seine dünn sind , auf den Fotos sind ja gar keine Schatten , daran könnte es liegen , dass man nichts sieht zudem ist vill. noch etwas Speck drüber was das ganze noch etwas mehr verdeckt .Zitat:
Sieht ja ganz gut aus, aber du hast fast kein unteren Rücken. Machst du Kreuzheben?Zitat:
so hier von eben
Diese Hosenträger sind echt nix...
die hosentraeger sind sexy ;D
Wo haste die her? Brauch auch so Teile....Zitat:
... ist ja schließlich bald Karneval :diablo:
Eher wat für Halloween^^Zitat:
irgendwann samstag morgen
Da hab ich auch noch was ^^
Das war der Morgen nach der ersten Nacht auf der Klassenfahrt in Berlin :D
mmhhh zum glueck habe ich kein handy ... sonst wuerde ich auch sone fotos haben :D
Welcher bist du Asinus-Mario?
bei uns is ja wenigstens nur einer abgekackt... hehe
ok ich gebs zu, ein andrer lag auf der bank und der 3. hing auf nem stuhl ;)
heute nach dem training daheim. aber nicht direkt danach, also nicht mit voll pump. find es ganz gut für 3 monate "richtiges" training. find arme und schultern ganz gut, bauch und brust muss ich bisl mehr machen.:mrgreen:
was meint ihr? bin unrasiert, schuldiung ;)
Der Starfotograf ^^Zitat:
3 Monate sind nichts was man als erwähnenswerte Zeitspanne betrachten könnte , "für 3 Monate ganz gut" , über so was braucht man gar nicht reden , da man in so einer kurzen Zeit gar nicht wirklich großartige Fortschritte hinsichtlich Muskelaufbau erzielen kann und am Anfang bei den meisten eh nicht alles optimal läuft .
Trainier mal ein Jahr , dann poste Vorher- Nachherfotos .
@WeißerKrieger sieht gut aus für 3 Monate finde ich ... besonders schultern und trizeps ;)
Hier mal zwei Schnappschüsse, meiner neuen, noch nicht vollendeten, Homegym 3.0 Beta, die Bank ist heute morgen angekommen.
Ansehen ?
Ansehen ?
Auf den Bildern sieht man es vielleicht nicht so gut, aber die neue Bank ist richtig, richtig fett. Hab schon gedacht, dass die groß sein wird, aber das hätte ich echt nicht erwartet! Nichts im Vergleich zu meinem alten Kettler Fitness Center. :hello2:
Hier auch noch ein altes Bild meiner Homegym. 2.1 (mit dem Kettlermist) zum Vergleich.
Ansehen ?
da hat wohl einer zuviel geld :)
Hab grade exakt dasgleiche gedacht^^
Gib mal bitte einen Trainingsbericht in Sachen neuer Bank ab, Milky. Sieht gut aus das Teil! :daumen:
Warum? Weil ich seit Anfang 2008 spare und mir meine kleinen Traum verwirklicht habe?Zitat:
da hat wohl einer zuviel geld
Wer ich machen, sobald die Brust-TE dran war. ;)Zitat:
Gib mal bitte einen Trainingsbericht in Sachen neuer Bank ab, Milky. Sieht gut aus das Teil!
Mike, schaut nce aus, aber was sind das da für Polster? Sieht aus, wie nen Beincurler, aber irgendwie auch nicht...
Mit dem Ding kann man Crunches machen, Dr. Chase.
Ansehen ?
Auf den Bildern machen die auch Bankdrücken mit den Beinen so eingeklemmt, aber meine Beine bleiben auf dem Boden und das Ding kommt dabei raus. :mrgreen:
Hab fast exakt die selbe Bank , einzigster Unterschied ist das Beinteil , ist bei mir anders befestigt .
Find die Bank klasse , kann mir nur vorstellen , dass sie für kleinere Leute etwas zu hoch ist .
Very nice. Beim BD würd ich die Beine auch aufm Boden lassen, danke, Dr. Mike.^^Zitat:
Sieht stabil und schick aus, jetzt brauchst du aber nur noch einen richtigen Trainingsraum. ^^
Wettkampfbräuner! Kurz vorm Auftritt zur Nikolausfeier die Hände hatte ich extra nicht eingeschmiert weil man das so schlecht abbekommt.
sieht irgendwie lustig aus mit "hell leutenden" händen...
der bizeps sieht echt klasse aus...wie sind eigentlich deine OA umfänge? also auf dem bild zb? und wie sind die bei der massephase?