hund: krasse titten :safe:
massaka: wir beide müssen bei gelegenheit nen vergleich fahren ;-)
chaser: es wird!!!!
alle anderen: eine gute nacht:thumleft:
Druckbare Version
hund: krasse titten :safe:
massaka: wir beide müssen bei gelegenheit nen vergleich fahren ;-)
chaser: es wird!!!!
alle anderen: eine gute nacht:thumleft:
wenn du nach Berlin kommst muli ^^
hehe...momentan ist mein auto nicht fahrbereit aber mitte juni bin ich zwei tage in berlin nen kumpel besuchen...vieleicht kommt ich drauf zurück.miss mal ne 100-200 zeit...das ist ne gute referenz!!!
Klingt gut :) dann schreib mir davor ne PN und ich schick dir meine Adresse kannst mich besuchen kommen :).
Naja von 100-200 brauch ich nicht lange,bei 630 ps,standard waren es 514,hab mir bei nem Tuner (Ali´s Werkstatt kann ich nur empfehlen) was am motor machen lassen :) .
Geht richtig gut ab,beim Gas geben spürt man richtig den druck,und der Sound einfach geil.
Ich mach mal nen 0 auf 100 video mit meiner "Kiste" dieses Wochenende.
Lasst euch überraschen :D
bennis kiste ist ein richtiger riceracer. er hat sogar unterbodenbeleuchtung :D
Auf so richtig Optisch getunte Karren steh ich nicht :P ,so kleines feintuning durch den Lack und der richtigen Felgen reicht schon wenns auto dazu passt :).
ne, benni hat richtige flügel dran. sieht aus, als könnte die kiste fliegen, dazu blinkt es überall. ganz mein geschmack ist es auch nicht, aber jedem das seine.
geht aber bestimmt gut vorwärts.
was für ne Karre? Honda? Das schreit nach Biiiiiiiiiiiilder!! :)
Klingt ja ziemlich schrill xD,würd ich auch mal gerne sehn :mrgreen:
und wie das ding schreeeeeeeeeeit wenn er gas gibt :shock:
Gehört Dir der Alfa? :lol:Zitat:
:respekt:Zitat:
Heftig. :shock: :headbang2:
Der kann einfach kein Auto fahren lol
:mrgreen: fahrskill pwned fahrer
Bei Videoaufnahmen die ein hohes Tempo zeigen sollen muß die Kamera unter die Stoßstange des Fahrzeugs und weitwinklig eingestellt sein. Es gibt gute Stative dafür.
Kann man gut bei den Mad Max Filmen sehen.
Ansehen ?
Meine Kiste blinkt nich, und das is auch gut so :mrgreen:.
Aber das Leistungs/Gewicht beträgt 1PS/1kg beim Start ^^
Dein Auto ist nur 100 Kilo schwer? :shock:
:mrgreen:
Ne, so ca. 370 mit mir drin :thumleft:
nen fiat uno...
eine fliegende seifenkiste
Wat isn dat für ne Kiste?Zitat:
So wie King gesagt hat, nur ohne Unterbodenbeleuchtung und Blinklicht :mrgreen:
Wenn möglich, wie schon beschrieben, die Kamera weit unten am Fahrzeug befestigen, weitwinkel einstellen.Zitat:
Ich mach mal nen 0 auf 100 video mit meiner "Kiste" dieses Wochenende.
Wenn du eine 2. Kamera hast, dann Großaufnahme auf den Tacho.
Im Zusammenschnitt blendest du den Tacho dann oben links im Film ein.
das hoert sich so an als ob du schon so manches abenteuer gefilmt hast xDZitat:
Wenn möglich, wie schon beschrieben, die Kamera weit unten am Fahrzeug befestigen, weitwinkel einstellen.
Wenn du eine 2. Kamera hast, dann Großaufnahme auf den Tacho.
Im Zusammenschnitt blendest du den Tacho dann oben links im Film ein.
Abenteuer nicht. Ich habe in den 80er Jahren Videofilme für Wettbewerbe gedreht und die meisten gewonnen.
cool !
Ich halte sie aufn "Tacho" :mrgreen:
Das is doch langweilig ich will dein Auddo mal sehn ^^
bestimt son komplett gepimter 3er mit chromfelgen und chromauspüffen :-D
ne, 2er mit Alufelge
hmm ich weiß net so recht. Ich mach und mach...aber irgendwie so richtig voran komme ich nicht. Vor allem mit meinem Körperfettanteil bekomm ich net gebacken obwohl ich viel mehr Cardio mache als früher...
22.08.2007
Ansehen ?
15.06.2008
Ansehen ?
09.09.2008
Ansehen ?
22.04.2009
Ansehen ?
Ich trainiere jetzt fast genau zwei Jahre und hatten in den 24 Monaten fast drei Monate in denen ich aus verschiedenen Gründen nicht gehen konnte (jeweils etwa ein Monat am Stück...), ansonsten gehe ich also die letzten zwei Jahre 2-4x die Woche ins Studio und irgendwie ist das es dann doch irgendwie enttäuschend, wenn ich da andere sehe die ein 3/4 Jahr gehen und bei denen das dann direkt richtig krass aussieht :/
liegt wohl an der ernährung oder am falschen training^^...
So wie bei dir, Jensi..^^
kannst du doch gar net beurteilen^^
Ernährung ja, das weiß ich, weil ich es einfach nicht durchziehen kann.
Aber Training ist richtig, hab schon extra trainer gefragt, ob ich meine Ausführung richtig mache und hab das überprüfen lassen und das stimmt. Gewichte steigern bei Rückenübungen konnte ich natürlich auch, aber man sieht es eben einfach nicht. Aber auch bei scheiss Ernährung, oder was heisst scheiss Ernährung, sagen wir bei "nicht optimaler" Ernährung, müsste man das stärker sehen. Kann das an den Genen liegen??
^^ naja. die ernährung macht schon sehr viel aus...du kannst zb. 10 jahre perfekt trainieren und immer nen kaloriendefizit von 500kcal haben oder so^^.... dann sieht einer mit spitzen ernährung nach kürzester zeit besser aus als du nach 10 jahren...
Wenn du nie ein Kalorienplus hattest ist es normal das es bei dir nicht vorwärts geht weil der Körper einfach nichts hat was er für den Aufbau verwenden kann.
Ist das gleiche als wenn man versucht ein Haus zu bauen und kein Beton, etc. hat.