@oldiegerd: ne vergiss das, sie klauten auch an der Feier mehreren Personen Sachen.. haben wir heute Morgen erfahren, und die rannten richtig an unsere Kollegen vorbei..
Druckbare Version
@oldiegerd: ne vergiss das, sie klauten auch an der Feier mehreren Personen Sachen.. haben wir heute Morgen erfahren, und die rannten richtig an unsere Kollegen vorbei..
wieso rennt da niemand hinterher und verständigt gleich die polizei?
sind paar hinterher gerannt dies gesehen haben, aber eben, haben sachen herausgenommen un den rest auf die seite geschmissen..
ausserdem hatten wir alle genug alk gehabt, und es war 4 uhr morgens, da denkt niemand an polizei..
Meine 2 gebrochenen Zehen schmerzen!!!:headbang:
Aber hab ne Ausrede fuers Wadentrain!:gruebel:
wie bricht man sich 2 zehen ?
GANZ TOLL
Meine Sim Karte vom Handy geht nicht- da waren alle Handynummern drauf.
SSSUUUUUUUPER!
In dem man mit Sohnemann fangen spielt und volle Kanne gegen seinen Kinderhochstuhl rennt-barfuss!!!! sohnemann(2,5 Jahre)guckt und sagt: "Papa du musst doch Hausschuhe anziehen!" Recht hatt er!!!! :oops:Zitat:
du laeufst ohne hausschuhe rum ??? also da hat dein sohn wirklich recht !!!
Jupp, grad weil wir ihm in jedem 3. Satz sagen:" Sohn wo sind deine Hausschuhe wieder?"
So schließt sich der Kreis :mrgreen:Zitat:
Zitat:
Bei meiner Freundin sieht die Sache ähnlich aus:
Becher Sahne + Stielkamm + Handy = Sauerei
Die Tasche kann sie jedenfalls wegwerfen, mal sehn was das Handy sagt wenns ganz trocken ist
Für mich hat sich das gelohnt. Hatte noch eine Sim Karte hier, die nicht aktiviert worden ist. Die hab ich jetzt und hab gleich nach einem neuen handy gefragt, da ich den vertrag verlängern will. da es aber 2 Monate zu früh waren, sollte ich was drauf zahlen, aber weil ich so ein fleißiger treuer Kunde bin, hab ich das neue handy umsonst mitbekommen, freu freu freu..
War in unserer Schule, da haben sich zwei nen Freund von mir geschnappt, der denen gar nichts getan hat... sind aber dann abgehauen :PZitat:
Naja wir waren dann auch zu viert
Schmerzen habe ich jetzt auch nicht mehr so ist halt noch nen bsischen rot und angeschwollen... aber geht schon weg =)
hast du denen in der situation wenigstens gegeben ?Zitat:
War in unserer Schule, da haben sich zwei nen Freund von mir geschnappt, der denen gar nichts getan hat...
Nicht wirklich, hab einen von denen eher weggeschubst und weggehalten, damit die nicht wieder auf den drauf konnten. Dann kam aber halt der andere von denen und hat mir von hinten in Rücken geboxt naja und dann sind sie abgehauenZitat:
Ehrlich gesagt habe ich auch nicht wirklich Bock auf Streit^^
Aber hätte ich vorher gewusst, dass er mich in Rücken schlägt, hätte ich auch mitgemacht :D
@Fleckenteufel:Kein Wunder. Sie hat bei der Sesamstraße nicht aufgepasst.Zitat:
Becher Sahne + Stielkamm + Handy = Sauerei
Das Spiel heißt. "Eins von diesen Dingen passt nicht zu den anderen"
Ein Handy ist nützlich. Man kann kommunizieren.
Mit einem Becher Sahne kann man Speisen verfeinern und Erbeeren veredeln.
Ein Stielkamm ist nur doof, für sich gesehen weder reiner Kamm noch einfacher Stiel und Stil hat ein Stielkamm eh nicht.
Siehst ja was der Stielkamm angerichtet hat, in der Handtasche.
Genauso werde ich ihr die Sache beibringen :mrgreen:Zitat:
naja so hast du ihm geholfen und hast selber was abbekommen (aber nett von dir)Zitat:
Nicht wirklich, hab einen von denen eher weggeschubst und weggehalten, damit die nicht wieder auf den drauf konnten. Dann kam aber halt der andere von denen und hat mir von hinten in Rücken geboxt naja und dann sind sie abgehauen
Ehrlich gesagt habe ich auch nicht wirklich Bock auf Streit^^
Aber hätte ich vorher gewusst, dass er mich in Rücken schlägt, hätte ich auch mitgemacht
Boah wie abgefuckt ich vorhin war.
War in der eifel und aufm rückweg musste ich noch zur tanke, also im navi ne tanke eingegeben und das teil hat mich in irgendwelche Waldwege geschickt, bin dann ne viertel Stunde in irgendeinem Wald rumgefahren bis ich wieder rausgefunden habe.
Nach dem Tanken ging dann das Motorrad erst nicht an, ist die Batterie oder so kaputt.
Nach dem Tanken habe ich dann noch 1stunde und 5 minuten gebraucht, insgesamt war ich 1h und 45m unterwegs und das dauert normalerweise 1h und 15m -.-
joi, mir ist im Moment irgendwie saukalt, naja es ist auch saukalt. :mrgreen: :santa: Scheiss Wetter!
ausserdem tut mir von gestern noch alles weh, ich kann kaum gerade stehen ohne Rücken Schmerzen. Hab den Grossteil vom Spitzboden mit der restlichen Steinwolle gedämmt, es waren noch ein Haufen Pakete davon übrig.
Nur leider kann man sich im Spitzboden grad mal gebückt fortbewegen, davon abgesehen bin ich aber die meiste Zeit regelrecht in der Steinwolle gelegen weils schon nicht mehr anders ging. Dementsprechend hab ich nachher ausgesehen... ^^
Aber zumindest irgendwas Positives hatte die Aktion, vor lauter Schmerzen im Kreuz und in den Knien ist einem der beissende Staub von der Steinwolle scheissegal! :lol:
Ich bekomme kommende Woche 24 Rollen Glaswolle Tom, da kannst Du bei mir gleich weitermachen, auf meinem Boden kannst Du auch bequem stehen, der ist mittig 2,50 m hoch. :)
meins macht auch immer probleme dann :PZitat:
Nach dem Tanken ging dann das Motorrad erst nicht an, ist die Batterie oder so kaputt.
jedes mal wenn ich die dann anmachen will passiert ersmal nix und dann kommt sone krasse fehlzuendung dass sich shcon so mache frauen verjagt haben und angefangen haben zu weinen :D
geht klar, wann soll ich vorbeikommen? ^^ :DZitat:
Wenns nicht so weit weg wär, würd ich dir wirklich helfen! Ist schon ne scheiss Arbeit, am besten du packst dich gut ein. Auch wenns warm ist, aber lange Hose und Pullover (oder ähnliches zumindest lange Ärmel) helfen sehr gegen den lästigen Staub.
:shock: Als wenn Du nicht selbst bis über beide Ohren in Arbeit stecken würdest.Zitat:
Wenns nicht so weit weg wär, würd ich dir wirklich helfen!
Das bekomme ich schon hin, das muß auch nicht gleich sein, vor dem Winter genügt. Nur den Bereich des Schlafzimmers werde ich alsbald abdecken, damit es da schön kühl bleibt im Sommer. ;)
das schon, Arbeit hab ich derzeit echt zu genüge. Aber du hast mir auch schon oft geholfen, da hätt ich schon paar Gründe mich mal zu revanchieren! ;)Zitat:
diese scheiss hitze macht mich total aggressiv ... ka warum
weil du net pennen kannst?
ka ... wenn ich hitze will waer ich in afrika geboren worden ... man man man
3 tage party gemacht jeden tag um 5 bis 6 heimgekommen und massig getrunken
me 2.... und 200 euro in der disco gelassen am fr. und sa.
Mama und Papa sind im Urlaub- ich steh die ganze Woche im Laden,von halb 7 bis halb 7 abends- ausser Do nachmittag, da hab ich mal FREI und eine Std Mittagspause.
SUUUUPER, ich freu mich...
haha
Oha, dir gönn ich noch viel mehr Party als mir :mrgreen:
Is ja krank... und dann son läppisches Gehalt... du tust mir leid :sad:
freu dich doch dana ... dann bist du doch chef in der zeit oder nich ?
keiner der dich volllabert die ganze zeit !
Das McFit hier macht von heute an wegen Umbaus eine Woche lang dicht, sprich eine Woche kein Training. :sad: *buuuuuuhhh*
Njoa für morgen ist angepeilt als Ausgleich dafür schwimmen zu gehen.
Habt Ihr nur ein Mc. Fit?Zitat:
Hier im direkten Umkreis stehen Mc Fit, wo man hin kommt ohne lange zu fahren.
Jo leider haben wir hier in Kiel bis jetzt nur 1 McFit. -.-
Ich sollte mich glücklich schätzen, dass die den Laden nur für 1 Woche dicht machen und nicht länger.^^
AAhhh, es war tatsächlich vieeeel entspannter.Zitat:
ABER, ich muss das Geld fertig machen, Rechnung, Kasse abtippen, bla bla.. sowas muss ich auch machen..
na toll, vor ein paar Wochen war meine Mutter lange Zeit im Krankenhaus wegen nem Bandscheibenvorfall. Dort haben sie sie vollgestopft mit allen möglichen Medikamenten. Seitdem klagt sie über extreme Schwindelkeit und Kopfschmerzen, jetzt muss sie wiiiiieeeeder ins Krankenhaus, weil die ganzen Herren Doktoren absolut keine Ahnung woher der Schwindel kommt......
und nach allem was ich auch in Nicman's Thread gelesen hab, komm ich auch schon langsam ins Grübeln, was denn mit vielen Ärzten los ist?!
Ditt frach ich mich ooch.
Gestern bei ner blöden Bewegung einen Nerv im Rücken eingezwickt. :motz:
Gestern total beschienen, heute gehts schon besser und morgen kann ich hoffentlich wieder ins Training...
Weil jetzt will ich noch keine Pause machen, die kommt erst vom 11.06. bis 21.06. Urlaubsbedingt.