Ich hatte da ja zuerst an etwas anderes gedacht. :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Ich hatte da ja zuerst an etwas anderes gedacht. :mrgreen:Zitat:
Ja, das andere wäre mir auch lieber, aber was solls :roll:
heute nacht ab nach prag! das wird ein spaß :)
Viel Spaß :)
danke! wird bestimmt geil!Zitat:
Ansehen ?
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:
Hab ich im TV gesehen und raff es immernoch nicht :lol:Zitat:
richtig geil gemacht...
War ich erst vor ein paar Wochen, ist eine geile Stadt :wink:Zitat:
Grade Kniebeugen mit 25 Kg absolviert und kann kaum noch laufen.. nicht lachen :-)
Mein Beintraining kommt seit Wochen zu kurz -.- ...jaja iwo selbst Schuld, bin so gar kein fan davon und wenn ich zwischen den Klausuren mal Zeit finde nutze ich die für meine beiden andren länger dauernden Trainingseinheiten...noch 4 Tage Schule und 3 Klausuren, aber dann Ferien und Urlaub auf der AIDA, zum Glück haben die da Trainigsmöglichkeiten an Bord :)
Monster MK in den Quads und im unteren Ruecken:grin:,
gehe wie nen Robocop auf Valium.:lol:
muhahahahahahhaa gute stimmung mathe sowas von verhauen muhahahahhaa mimi ich bin so gut drauf ich glaub ich hab keinen einzigen punkt kack simplexverfahren muahahahhahaha
dafür gehts gleich ins gym abreagieren... Brust-Bizeps was sonst? :sport::sport::sport::sport::sport:
5 x 15 hackenschmidt kniebeuge mit 47 kg !!! :action-smiley-035::lach:
chaser, patta und wie sie alle heißen: bald hab ich euch ;-)
Kann nich sein. :smoke:Zitat:
Wie gehts mitm Knie? Ich hoff ma, dass das den Heilungsprozess nicht zurückwirft.. ;)
ach.. lateraler und medialer kopf sind links fast völlig weg.. da kann das nicht schaden :-)
mit glück kann ich in 3 wochen das knie voll belasten und anschließend in die reha..
ich sehe also langsam licht am ende des tunnels.. ende november wird endlich wieder rangeklotzt!! :lh:
gestern ging es mir noch richtig mies.
heute morgen war meine krankheit wie fortgeblasen.
es ist ein wunder! lobet den herrn! :meister:
Amerika ist einfach der Hammer! Ich wuerd am liebsten noch laenger hier bleiben, aber ich geniess erstmal die restlichen 2 Wochen =)
Vllt ist es auch einfach nur der Zauber, weil ich 'nur' 4 Wochen hier bin und nicht hier lebe usw. aber es ist einfach traumhaft...gibt natuerlich auch ein paar kleinere Sachen, die mir schon besser in Deutschland gefallen, aber alles in allem gefaellts mir hier besser...great! : )
Ging mir in den ersten 8 Monaten ähnlich. Nach 8-9 Monaten wollte ich dann aber auch irgendwann mal nach Hause ^^Zitat:
Kann ich mir im Moment leider nicht vorstellen ^^Zitat:
Besonders, da ich hier ein Maedchen kennengelernt habe und mehr oder weniger mit ihr zusammen bin und dann in 2 Wochen wieder fahren muss, aber das gehoert in einen anderen Thread :( :'(
Jaja, die Amerikanerinnen stehen auf alles, dass Deutsch ist und einen Akzent hat. :DZitat:
Lass dich von der Oberflächlichkeit der meisten Amerikanerinnen nicht täuschen. Ausnahmen gibt es immer, aber ich hab da meine Erfahrungen gemacht!
als ich damals hackenschmidt presse gemacht habe für 2monate hatte ich 80kg..voll easyZitat:
Ja beidbeinig ist das auch keine Kunst. :pueh:Zitat:
Heute gings mir wieder ganz gut,bin ins Fitnessstudio und direkt ans Bankdrücken,war richtig Motiviert keine ahnung wieso.
das Gewicht gesteigert auf ne sauber ausführung geachtet ging ganz gut :185kg -Satz 1 7 Wiederholungen,Satz 2 5 Wiederholungen.
Massaka, 12 Jährchen hab ich noch um dich einzuholen :p
Ontopic: Morgen ist Freitag. Freitag ist Hightag :D
Mass,in 12 Jahren,drück ich 40kg inkl:Stange :lol: ^^.
Ne du bist ja ganz gut dabei,drann bleiben,dann hasse mich in paar Jährchen :diablo:
Bin soeben Onkel geworden:lol:.
glückwunsch!!Zitat:
aber vorher musste erstmal im log die te eingetragen werden.. geil :lol:
ich mach am we bei verschieden firmen Inventur gibt gut geld nebenbei :)
Ordnung muss eben sein!:angel:Zitat:
yeah.. die 5 klimmis sind wieder drin. :D:D endlich...
Morgen um 6 Uhr aufstehen,
ich Halbschlaf 6km abhetzen (werd wohl an die 40-50min brauchen :lol:),
für eine Stunde Erdkunde zur Schule,
Ferien! :lach:
Ins Bett gehen - Aufstehen - Zu Beate Uhse fahren - Party - Schlafen
Top!
Padi, scheiß´drauf: oberflächlich oder nicht, jedenfalls sind sie kontaktfreudig und du kannst sie ja von deinen teutonischen Qualitäten überzeugen:angel:Zitat:
Bin insgesamt etwa seit knapp 4 Jahren hier und mir gefällts auch sehr gut, alles muß man ja auch nicht mögen. Trotzdem, daheim ist´s doch irgendwie am schönsten:lach:
Sind die Amerikanerinnen nich alle Dick?,die werden doch immer als dick abgestempelt wegen McDonalds und so?
Zitat:
Manche haben wirklich dicke Dinger...:angel:.., andere wiederum sind tatsächlich sehr fettleibig. Dazwischen gibt´s aber auch eine Menge sehr hübscher Damen. Allerdings habe ich noch nie so viele dicke Menschen im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung gesehen wie in den USA! Mein Tipp: je weiter nach Süden, desto mehr Einfluss aus Mexikanien^^.... da gibt´s zwar auch dicke Mädels, aber die haben dann wenigstens eben diese feurige Ausstrahlung, die ich so liebe:smoke:, ganz abgesehen von denen, die ihre Pfunde wirklich sehr optimal verteilt haben!!!:daumen:
Ohja Dirk,dann lass mal zusammen nach Mexico & diese Feurige Ausstrahlung besser unter die Lupe nehmen :mrgreen:
Hab grad Ware bekommen, geh zum Sprinter nehm das Paket heb es an und pack es auf ne Palette. Der Fahrer so:" Halt, nich allein!" Gut war nen bisschen schweer, aber ging gut. Ich habs grad auf die Waage gelegt: 89,7 Kg! Irgendwie kommt die Kraft wohl doch mal an.:daumen:
ich hatte 4 tage frei und heute nur bis 12:30 ... sehr gemuetlich und vor allem bin ich topfit obwohl ich jeden tag im studio war
Mein Trizeps is im Eimer und mein Beinbizeps zieht wie sonstwas. :thumright: Jetzt erstmal das WE über Pause und am Dienstag gehts los mit Woche 2...
Montag ist bei Dir auch WE?
Ich zieh nach Sehnde!!!