heule heule.. mimimiimimimiiii....
hehe
Druckbare Version
heule heule.. mimimiimimimiiii....
hehe
Blödfrau! :D
@Patta:Zitat:
Meine Nase ist vom ganzen Putzen total Wund. Meine Augen tränen dauernd und die Nase ist halt ständig dicht. Fühle mich richtig benebelt. Gleich erstmal warm baden gehen und lesen.
Jammer nicht rum. Du bist Bodybuilder!Zitat:
Jaaaa, ich weiß. ^^ Aber Latin ist was dazischengekommen und ich bin wie gesagt total ausgeknockt. ^^ Werd mich gleich wieder hinlegen. Man, ich kann echt vieles ab, aber SCHNUPFEN? Ich meine... HAAALLOOOO?! Schnupfen! DAS geht GAR NICHT. Nicht in diesem Ausmaß
muahhaha...
Männer werden zu Weicheiern,wenn sie krank sind
Schnupfen, Gerd, Schnupfen! :mrgreen:
armes patta :( - wirst du es überleben?
Bänder überdehnt beim Handball....Umgeknickt...unglaubliche schmerzen gehabt.--
@Timmä:Jammer nicht auch noch rum, du bist Bodybuilder!Zitat:
Bänder überdehnt beim Handball....Umgeknickt...unglaubliche schmerzen gehabt.--
Ein kranker Mann ersetzt 3 kleine Kinder. :mrgreen:Zitat:
Männer werden zu Weicheiern,wenn sie krank sind
Ja watt denn.... :mrgreen: Sagen wirs so. NOCH gehts mir gut.^^Zitat:
Heute so ein verdammter scheiß tag,
Ich bin heute mal nach 2 wochen mit meiner Freundin & paar Kollegen raus,da wir nicht mehr soviel machen können wegen dem kleinen.
Meine Freundin sagt mir,ich solle mal kurz anhalten da sie lust auf dieses Arabische Gebäck hat wos auf der anderen Straßen seite gibt,ich und meine kollegen warten im Auto,sie geht rein und wird von nem Jungen Libanesen angerempelt,sie meinte, das sie nur zu ihm sagte,ob er nich mal bisschen aufpassen kann,dann hat meine Freundin von so einer Kanake eine geklatscht gekriegt,ich dachte ich seh nicht richtig.
Ich und 3 kollegen rennen da rein,hab dem eine geklatscht der is ersmal durch die theke geflogen,aufeinmal kommen von hinten aus dem lager,8-9 Libanesen rausgerannt,das ist alles richtig eskaliert,wer in Wedding war,oder sich aufhielt hat mitgekriegt was da gegen 2 uhr morgens los war.
Ich hab mich seid der letzten Diskussion mit babsi hier und allen versucht bei sowas zurückzuhalten was Gewalt angeht,habs auch wirklich lange durchgehalten aber heute bin ich durchgedreht,ich lass meine Freundin ja nich schlagen,aber mein anderes Problem ist,ich krieg jetz ne dicke anzeige und kann die kaputte Theke bezahlen und was weiss ich alles.
Was für ein gottverdammter tag,ich hasse Berlin.
gestern nach dem feiern meine beste freundin heimgebracht. in eine relativ kleinen seitenstraße hat sie mir dann erzählt dass sie da beinahe vergewaltigt wurde vor einigen Jahren. Das hab ich zwar ansich schonmal gewusst, habs alledings vergessen bzw verdrängt - jetzt kommts wieder hoch, bin immer noch auf 180 und würd so in etwa alles geben um den typen zu erwische, auch wenns unrealistisch ist..
Nana, bei allem Ärger - man sollte nicht die Contenance verlieren ...Zitat:
habt ihr se wenigstens ordentlich aufgemischt...?:schimpf:Zitat:
man hat zwar immer gut reden in so nem fall das mit worten zu regeln, aber in so nem fall kann ich mir gut vorstellen, dass einem da dich sicherungen durchdrehen...
das ist einer der wenigen situationen, wenn sie sich so zugetrage hat, in der ich sage, war schon richtig dass du den umgeschmiert hast.Zitat:
ich versteh nur nicht, warum du abends um 2 uhr deine freundin in den laden rennen lässt und im auto bleibst.. später ist man zwar immer schlauer, aber ich hätte meiner freundin das ding geholt..
Gerade eben eine Rechnung von GMX erhalten !!!! ich glaub ich spinne. ich soll 30euro bezahlen obwohl ich gmx freemail nutze. es gab mal vor mehreren monaten eine KOSTENLOSE testphase für eine erweiterte gmx funktion. habe die allerdings sofort via fax gekündigt damit es sich halt nicht automatisch verlängert.
schulter wird und wird nich besser
toll kein mq mehr im kühlschrank und heute ist feiertag -_-
bei mir haben alle geschäfte geöffnet. sogar sonntags bis 20uhr ^^Zitat:
:shock:Zitat:
SCHEEEEEEEEEEEEIßEE, hatte das Training gestern auf heute verschoben ,da ich etwas müde war und es zeitlich sowieso nicht ganz so gut gepasst hat und wollte dann eigentlich jetzt gehen,bis mir dann mal aufgefallen ist dass heute Feiertag ist und das Studio nur bis 16 Uhr aufhat...ärgerlich ärgerlich :/
Wo wohnst du denn? :shock:Zitat:
Ja,da ging es ein schritt zu weit,der hat Glück das ich nicht schlimmeres mit ihm angestellt habe,als ihm nur ein Freiflug durch die Theke verpasst hab.Zitat:
habt ihr se wenigstens ordentlich aufgemischt...?
man hat zwar immer gut reden in so nem fall das mit worten zu regeln, aber in so nem fall kann ich mir gut vorstellen, dass einem da dich sicherungen durchdrehen...
Ich weiss das war dumm,ich und meine kollegen waren uns grad am Unterhalten,über nen Gemeinsamen Urlaub & hab meiner Freundin gesagt sie solle mal kurz darüber um das zu kaufen auf was sie auch wirklich lust hat,war wohl ein Fehler.Zitat:
ich versteh nur nicht, warum du abends um 2 uhr deine freundin in den laden rennen lässt und im auto bleibst.. später ist man zwar immer schlauer, aber ich hätte meiner freundin das ding geholt.
In son kleinen Dorf ^^. Wurde hier mal so eingeführt das auch Sonntags bis abends geöffnet ist. Passt mir ganz gut muss ich sagen ;)Zitat:
bei den eltern trifft auch alles auf unverständnis. zu allem nen kommentar abgeben obwohl die überhaupt keine ahnung haben.
Was kann die Stadt dafür, wenn einige liebenswerte Mitbürger das Wasser nicht halten können? :ratlos:Zitat:
ich hasse Berlin
@Robert ja ok da hast du recht,bloß in Berlin ist es wirklich so,das viele nicht wissen,was sie mit ihrem Leben anfangen sollen und immer auf Stress aus sind oder Provozieren das es eskaliert,ja ok ich weiss,man sollte diesen Leuten aus dem weg gehn das es keinen Ärger gibt,das hab ich jetzt auch lange genug gemacht.
Bloß ich denke jeder von uns oder die meisten hätten so reagiert wie ich,wenn ein Fremder der Freundin ins gesicht schlägt oder?.
Massa, in diesem Fall hast du meine volle Unterstützung! Wenn einer meine Frau anfässt oder gar schlägt, gibt´s Backenfett! Und zwar die derbe Version!!!
aus eigener Erfahrung JAZitat:
manchmal gehts nicht anders
Nach einer kleinen Kombi sollte sich das erledigt haben ;)Zitat:
Ja,so sollte das auch sein.Zitat:
Ich weiss nicht wies mit mir durchgegangen ist,ich hab am anfang so gedacht ich seh nicht richtig,da ist einer und schlägt meine Freundin,die Mutter meines erstgeborenen und bin durchgedreht.
Bei mir wärs schnell erledigt gewesen,da er nach der ersten Faust schon durch die Theke flog und da lag,dann wärs auch für mich schon gegessen gewesen,bloß wenn dann noch 8-9 Libanesen rauskommen aus dem Lager,mit denen du nichtmal reden kannst,ich wollte es ihnen ja erklären was ihr Freund gemacht hat,das er meine Freundin geschlagen hat,da sagt der eine Libanese ,ja und es ist eine Frau.Die waren sogar,so feige zu 8 oder 9t,das einer von denen nen Messer gezogen hat,und meinen kollegen das durch den Arm gezogen hat,ne schöne 5-6cm lange narbe schmückt nun seinen Arm.Zitat:
Nach einer kleinen Kombi sollte sich das erledigt haben
Ganz ehrlich für mich is die ganze sache gegessen,ich kauf denen ne neue Theke,einrichtung alles,aber ich weiss von deren seite aus wird es noch Ärger geben,da leg ich meine hand ins feuer für.:ratlos:
Ich verstehe ja Deine Reaktion, der Typ der Deine Freundin attackiert hat wäre hier Derjenige, den ich mit meiner Kritik gemeint habe. Aber für diese Idioten kann die Stadt Berlin nicht, gehe mal davon aus daß die dort durchaus unerwünscht sind. ;)Zitat:
Tzz sone Typen wollen ein paar Freunde und mich anzeigen ,weil auf ihrer Haus Party am Freitag (wo wir zugegebenermaßen uneingeladen aufgetaucht sind *g*) 100 Euro abhanden gekommen sind und wir beschuldigt werden
so lang euch keiner direkt gesehen hat wie ihr das geld eingesteckt habt brauchst du dir keine gedanken machen.Zitat:
haben die euch net gleich wieder rausgeworfen? bzw. ihr seit einfach hin und "hi wir wollen mitfeiern" oder was?
So ist das .Zitat:
Aber die anzeige kann auch lauten Hausfriedensbruch wenn sie Uneingeladen reinmaschiert sind.
das schon, aber bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das sie dann doch rein gelassen wurden obwohl sie nicht eingeladen wurden. und dann ist ja klar, wenn was fehlt warens die uneingeladenen! :lol:Zitat:
Vill war ja die Tür einfach so offen ^^.
aber dann heißt es aber immer noch die Uneingeladenen warens :mrgreen:
Diktator du musst mit Lebenslänglich rechnen :lol: ^^.
Moment mal wir haben gar nichts eingesteckt^^
Nö ham die nicht :P und ja mehr oder weniger wurden wir ja reingelassen :D
Nein ,ich habe auch keine Angst dass ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen muss oder so ,weil ich nen reines Gewissen habe und man das wie schon gesagt eh nicht nachweisen KÖNNTE ...ist nur trotzdem blöd mit den Eltern erzählen und so ^^