Häschen, das ist doch kein Kostüm! Geh in Unterwäsche meinetwegen, aber nicht in Jeans ... :erstaunte:
Druckbare Version
Häschen, das ist doch kein Kostüm! Geh in Unterwäsche meinetwegen, aber nicht in Jeans ... :erstaunte:
sorry ^^Zitat:
Olli werden ja die meisten von Skateboarden kennen
powder ist pulverschnee/tiefschnee/neuschnee
und Method ist ein Grab (=verschiedene Tricks bei denen man das Board im Flug irgendwo festhält = grabt), je nachdem auf welcher Seite, wo und mit welcher Hand heißen die anders
Hier mal ein Method Grab in der Luft: (bin nicht ich)
Ansehen ?
Wander nach Sibirien aus und nimm den ganzen Schnee mit! Ich kann keinen Schnee mehr sehen!Zitat:
Ich hab' zuerst Kuhblut gelesen und dachte häh, geht sie auf 'ne Schlachter-Party? :lol:
Wieso Kunstblut?
und du willst ein echter bayer sein :roll: :lol:Zitat:
Wander nach Sibirien aus und nimm den ganzen Schnee mit! Ich kann keinen Schnee mehr sehen!
Zitat:
Weil die Jungs damit schon mal auf ner Party rumgespritzt haben :D
hahahahahahahaZitat:
... solange sie nur mit Kunstblut rumspritzen ...
:jumpers:
Zitat:
^^ Ich glaube bei dem Wort "Hardcore" wird in dir nicht das Bild hervorgerufen was eigentlich sollte :D
Ich nehm ihn. kein Ding! :grin:Zitat:
Stimmt, mit Hardcore verbinde ich gedanklich ein etwas anderes Szenario ... ;-)Zitat:
häschen so kannst du nicht gehn :(
Super!! Kannst gern ALLES haben!Zitat:
Und King: Freilich bin ich ein echter Bayer, aber kein Eskimo!
Ich krieg nicht genug vom Schnee. Gut dass es bald in Skiurlaub geht.:grin:
Habbich auch schon gesagt, sie will ja nicht hören ...Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen, und das als Nordlicht :mrgreen: Bei mir geht´s auch bald wieder zum Skifahren. Nur noch 5 Wochen :jumpers:Zitat:
Wuhu endlich wurde mein Shisha/Poker/Chill Raum fertig :lach::lach::lach:
Leider hat das Handy zu hell fotografiert im dunkeln siehts viel besser aus
In 83 Tagen darf ich es :D
Sau geil Hoffmann, einziges Problem: Alle kommen jetzt am WE immer zu dir ;)
Hab ich mir grad auch gedacht :)Zitat:
Vorsaufen wird ab sofort immer bei dir stattfinden :drunken_smilie1:
Zitat:
Nee dafür hab ich gesort :mrgreen:
Der Raum ist in unserem zweiten Haus 8km weit von unserem Wohnort entfernt und nur die Leute denen ich bescheid sage wissen wann ich da bin und wann nicht
Fehlt noch der Beamer und ne Konsole;)
sieht jut aus, was für nen tabak rauchst du eig ? :DZitat:
wenn ich mir die letzten seiten angucke frage ich mich warum ihr euch aufregt wenn es kritik hagelt ....
ihr stellt die bilder freiwillig rein
darf ich fragen wen du meinst, hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, nur drüber geflogenZitat:
hab aber nirgends einen Aufreger gelesen :) ^^
naja aufregen tun die sich nich ... aber irgendwie habe cih das gefuehl dass die lieber irgendwelche luegen hoeren wuerden :P
Zur Zeit rauche ich einen Tabak den mir ein Kumpel aus der Türkei mit gebracht hat super feucht und raucht echt wie sau :mrgreen: leider Doppelapfel wo ich nicht so der Fan von bin aber naja was solls...Zitat:
Sonst rauche ich immer von Al Waha am liebsten California Dream muss mann allerdings in Glycerin einlegen vorher da er nur 5% Feuchtigkeit hat
shisa ist schon was feines. wir haben immer son zeug aus ägypten geraucht und noch sone soße drübergeleert, das hat mal geraucht und geil geschmeckt :O
aber seit über nem jahr hab ich nicht mehr geraucht, und habs auch nicht vor.
genauso wie ich nichts mehr trinke. ok, ausnahmen gibts immer wieder...:D
Karnevaaaaaaaaaal :lach:
Oh, wieso steht da ne Krankenschwester im Bild? Hat sich da jemand verletzt?:neutral:
Booah Nata. :shock: Bist du die Granatenfrau im Krankenschwesterkostüm?
^^ vorgestern hat im radio der christan thiel oder wie der psychologe heißt gesagt, dass frauen im krankenschwesterkostüm eigentlich nur jungs abschleppen wollen :mrgreen:. die begründung hab ich leider vergessen :)
Dann bin ich eine (Ausnahme)Krankenschwester ^^
Bei so ner Krankenschwester würd ich nie gesund werden ;)Zitat:
hihi :)
mhm...nett ^^
aber für karneval hab ich mal so gar nix über :(
aber das kann man ja auch gerne mal so abends anziehen ;)
ich mag keine krankenschwestern
zumindest keine richtigen ^^
Halten Sie Ihren Mund und machen Sie den Hintern frei! :mrgreen:Zitat:
Die Haarfarbe fasziniert mich immer noch
Wieso? ^^