Präzisier das mal ... :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Präzisier das mal ... :mrgreen:Zitat:
Gleich schön vonner Clique bei nem Kumpel Urlaub planen und danach das Stadtleben unsicher machen :-)
BVB obsiegt 4:1 in Bochum! :lach:
Ansehen ?
Heute ist Sonntag, d.h. jetzt werde ich einen gescheiten EP ausarbeiten und meinen TP satzzahltechnisch optimieren. Vorher noch einen guten wissenschaftl. Taschenrechner downloaden. Der von Windoof geht mal gar nicht.
achja, wenn ich so an die letzten 10 monate zurück denke, muss ich dauerhaft strahlen :D lief einfach alles wie am schnürchen :P
und freitag erste vorabiklausur bekommen, mathe, zwar nur ne 2, aber dafür die beste klausur ausm ganzen kurs
Gleich Auswaertsspiel ... Wo ich n bisl aufpaassen darf auf meinen großen Bruder ... Wenn's da echt abgeht wird's witzig
Kann man den auch ausdrucken? Ich brauche nämlich gerade einen, damit ich nicht immer den PC an haben muß. :devil-smiley:Zitat:
Vorher noch einen guten wissenschaftl. Taschenrechner downloaden.
Hast du keinen für die Schule? Machst doch auch Abi?Zitat:
Wir haben den TI-84 Plus. Der ist richtig geil.
Doch habe einen. Einen sehr guten sogar. Aber der ist 1. noch mit Quark versaut, da mir ein Shake mal in der Schultasche aufgegangen ist und 2. ist die Batterie leer und ich muss ihn immer ins Licht halten - das nervt. ^^ Ein waschechter BB-Rechner halt. :mrgreen:
Nicht geht über den TI-92 Plus oder den Voyage 200. SuperMario, BlobbyVolley, Tetris und sogar ein CounterStrike-Clon über Kabel gegeneinander auf 2 Taschenrechneren spielbar. Achja, rechnen kann der auch... ^^
Gibs zu, du paktierst mit dem Teufel und hast mein Glück geklaut. :schimpf:Zitat:
ich steh im engen kontakt mit gott! :DZitat:
Na das wüßte ich aber. :tschuess:Zitat:
Dann sollte ich vielleicht mal mit dem Teufel paktieren. :devil-smiley:Zitat:
Na sofern ich mich dann vor Krankheiten und Verletzungen schützt.... :smoke:
und im fegefeuer fängt das jammern dann wieder an :lol:Zitat:
Grad gelesen:
"Powerlifting is just an excuse for being fat." :lol: :lol:
Die attraktive Freundin eines Bekannten fragte mich heute nun schon zum 3. Mal in 2 Wochen wann ich wo bin. "Man könne sich ja mal kennenlernen."
"Bist du auch bei XY auf dem Geburtstag? Da kann man sich mal näher kennenlernen"
"Hast du Lust Samstag mit ins XY zu kommen? Dann treffen wir uns endlich auch mal ;)"
"Wenn ich Donnerstag ins XY komme, bist du dann auch da?"
:jumpers:
Hoffentlich kein Stalker :krank:
Aber vllt. ist sie auch einfach nur interessiert :kuss:
Frau eines anderen Männchens = Tabuzone??Zitat:
Ich glaube er meinte eher eine BekannteZitat:
:jumpers:Zitat:
Ne.
Der Formulierung nach auf keinen Fall. :DZitat:
Freundin eines Bekannten.
Nicht Freundin eines Freundes. Das wäre Tabuzone.
Und eine Frau mit Freund ist kein Hindernis, sondern nur eine Herausforderung! :biggrin: Der Kerl ist eh ein Lappen. :devil-smiley:
Okay, dann hab ich wohl falsch gedacht...
Ich schüttel einfach mal den Kopf..:|Zitat:
Jupp, was soll man da noch zu sagen. :|Zitat:
Wo ist das Problem - Max ist Single, SIE ist in einer Beziehung. Also sollte SIE das Problem haben, wenn sie sich mit jemand einlässt, nicht ER. Sollte ER sich für SIE das schlechte Gewissen haben? o.O
Und es ist ja eh nur ein Bekannter , den wer wahrscheinlich nur flüchtig kennt.
Gleich erst nochmal Mathe schreiben und dann bin ich endlich durch mit Klausuren für 4 Wochen:lach:
Heute mal wieder mit Trainingspartner zum Training, jawohl :)
Ausgeschlafen. Heute wird nach EP gefuttert. Geiler MK in der Brust. Heute wird Rücken trainiert und mein Bruder macht ein Probetraining. :)
heute mein erster tag mit neuem trainingspartner ... mal gucken was das wird
Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil7 - Seite 80
wieder herrlich meinem stoffenden arbeitskollegen bei seinem fruehstueck zuzugucken .... 1,5 l cola, rosinenbroetchen ... 200g fleischwurst ... und n sahnepudding
:headbang: hast ihn nicht gleich dein MQ ins Gesicht geworfen ;) ?Zitat:
habe nur eine einzige schuessel in hannover ... und die is gefuehlt mit haehnchen, reis und gruenen bohnen ... quark gibts seit wochen nich mehr :( leider
Stattdessen Rosinenbrötchen, oder was...Zitat:
Einfach gut drauf
:jumpers:
neeeee dann gibts halt n shake ... und dann halt auch mal n kleines rosinenbroetchen
Du mit deinen Rosinenbrötchen ... :lol: