Wie klappt das denn mit dem BB dann? Scheint ja doch iwie zu gehn. OoZitat:
Druckbare Version
Wie klappt das denn mit dem BB dann? Scheint ja doch iwie zu gehn. OoZitat:
Also bei den Grundübungen fühle ich mich absolut lächerlich.Zitat:
Z.B. bei Kniebeugen muss ich bereits im zweiten Arbeitssatz um Gnade flehen.
Meine Beine könnten noch 20 Kg mehr auf der Stange vertragen, aber meine Lunge und meine Bronchien denken sich 'Ganz ehrlich? Das is mir jetzt zu anstrengend.. Hör mal auf hier.. Nö.. Keine Lust mehr!'. :sad-smiley:
Deswegen muss ich meine Trainingseinheiten auch 'schmal' gestalten, weil ich für die Grundübungen echt jeweils fast ne halbe Stunde brauche.. Kriege das aber momentan ganz gut durch das Laufen in den Griff. Hab auch halt die 30-35 Kg abgenommen und das hat auch schon einiges gebracht.
Aber im Alltag ist es echt hart.. Wenn du genau weißt, dass andere Leute einfach aussehen wie ein einziges Stück Fett und du deinen Körper trainiert hast wie sonstwas und trotzdem früher schlapp machst.. Das deprimiert stellenweise schon arg. Und das witzigste ist, dass meine Sportnote darunter leidet, weil ich halt nicht alles machen kann.. Rücksicht wird da nicht genommen, ich kann ja schließlich Bodybuilding betreiben. :sport:
Den ganzen Tag heute nur gezockt. Anfragen per ICQ wegen Clubbesuch wurden gestern wie heute gekonnt von meim Kumpel ignoriert. Wir waren ja schließlich schon vor 2 Wochen, das reicht jetz wahrscheinlich erstmal wieder für 3 Monate, bis er wieder Bock hat... :hello2:
Mein Körper ist in Topform, das nützt mir aber nix wen ich hier alleine rumhocke:?
Jetzt noch Thunfisch und MQ fressen und pennen.. und dann noch 2 Tage auch irgendwie rumkriegen.. ma schauen vllt les ich wiedern Buch.
Finale verloren
Wer? Bei was?Zitat:
Bayern, Cl...
Achso, danke.Zitat:
Nase zu und halsschmerzen, dazu ständig durst/pappmaul weil ich hauptsächlig durch den mund atme..Kacke habs doch geschafft krank zu werden..Hoffe wird nicht so schlimm wie im märz und ich wieder 3 kg verlier. Wenn ich auskuriert bin gehts bei mir bestimmt auch noch mit der pollenallergie los.
schadeeeeeeee
immer noch etwas enttäuscht, naja
Ich sag ja, auf Ribéry können die Bayern nicht verzichten.
Gibts schon n offizielles Statement von Uli Hoeneß?
Blödes Google-Pac-man bringt mich zur Weißglut:headbang2: .
Und es hat sich rausgestellt, dass dieses Mädel hinter der ich wochenlang her war irgendwie asexuell ist. Shit.
Aber pac-man regt mich jetzt echt auf...hab schon 15000 Punkte geholt... aber diese verdammten Geister...:schimpf:
Bin kein Bayernfan, aber dieses Mal haben sich echt zu Unrecht verloren....
Gab es gestern auch das Eishockeyfinale?
Zwischen Russland und Deutschland das?
Ah ne das war das Halbfinale oder?
achso xD wie haben die gespielt?Zitat:
Ich weiß nur, dass Dtl. verkackt hat. Mehr auch nicht. Habs nicht geschaut.
Wer issen da jetz im Finale? Russland und wer noch?
Ich werde lesbisch. Männer sind einfach zu kompliziert ... :?
Also ich finde Bayern zu Recht verloren.
Sie hatten zwar zu 69% den Ball aber haben nix draus gemacht selbst dran schuld sag ich da nur.
Inter hat hinten super zu gemacht und Baxern hat es nicht geregelt bekommen mal von hinten schnell vor zu Spielen und das Ding in den Kasten zu hauen.
Inter hat es richtig gemacht schnell nach vorne und direkt Eiskalt rin da mit.
Verdient gewonnen.
ja vllt haettest du dir das mal angucken sollen anstatt sowas zu schreiben.Zitat:
Ich weiß nur, dass Dtl. verkackt hat
, denn....Zitat:
denn meiner meinung hat deutschland sehr stark gespielt und n unentschieden waer cool gewesen
Dito!
Eishockey, war echt zu unrecht verloren.
Gleich mal ne Stunde joggen...^^
also ich habs mir angeschaut und irgendwie ist deutschland die letzten 2 drittel nur hinten drin gestanden.....Zitat:
ballbesitz schießt keien tore.... inter hat das gemacht, was man im fußball macht, tore schießen! bayern hat nix auf die kette bekommen nach vorne und schwere patzer in der defensive geleistet.... verdient verloren, so sehe ich das, schade eigentlich :(Zitat:
Ohman gestern in der Disco ist mir ein süßes Mädchen die ganze Zeit hinterher gelaufen hat mich angestarrt und immer neben mir getanzt....
Und ich Blödmann tanze sie nicht an -_- :D
Zitat:
blödmann!!!
Dumm gelaufen, aber nächste Chance kommt bestimmt :-D
chancen bieten sich, sofern man viel auswärts ist, täglich! rotz abwischen und nächste mal besser machen! ;)
Warst du das Mädchen? :tschuess:Zitat:
ja :) auf jedenfall
scheiss autobahn ... da wo offen is gammeln irgendwelche leute aufder linken spur. die schreren einfach raus ohne mal in den spiegel zu gucken ... und dann wenn ih denen am arsch klebe bemerken die auf einmal dass ich doch schneller bin ... aber erst wenn ih schon so extrem runtergebremst habe ... ahhhhhhhh unglaublih
Ja das geht mir auch immer aufn Sack!Zitat:
Ich mit meinen 80ps Kombi ist es echt wieder anstrengend dann wieder hoch zu beschleunigen. Ich hasse solche Leute!!!!
- Gehört euch die Autobahn nicht alleine
- Ist die Richtgeschwindigkeit 130km/h
- Muss man immer mit der Dummheit anderer rechnen, gerade als Moppedfahrer
es gilt aber rechtsfahrgebot! das wird von vielen nicht eingehalten und stört mich persönlich auch!
richtgeschwindigkeit bedeutet nur, dass sie empfohlen ist, was hat das damit zu tun, dass leute wie doofe fahren?
beim letzten punkt hast recht ;)
ich weiss ... aber wenn keine begrenzung ist .. muss man nicht mit 140 auf die linke spur ! zumal man sehen kann dass ich kommeZitat:
Gehört euch die Autobahn nicht alleine
Ist die Richtgeschwindigkeit 130km/h
Muss man immer mit der Dummheit anderer rechnen, gerade als Moppedfahrer
Scheiß wohnungssuche treibt mich in den Wahnsinn. Und noch ne gute Woche bis zur müdnlichen Prüfung verbessert die Situation auch nicht gerade
Ich finde sowohl wie auch scheiße, sowohl die einen, die auf der linken Spur schleichn, als auch die anderen, die darauf pochen 180/200/230/250km/h fahren zu wollen.
Leben und Leben lassen.
Wenn ich sehe, dass von hinten einer angebraust kommt, bremse ich in den allermeisten fällen ab. Aber das hat auch was mit Psyche zu tun, dass man das nicht immer macht. Abfall der Geschwindigkeit, bedeutet auch immer Verlust, was manch ein Autofahrer nicht verkraftet. Ganz schlimm bei LKW-Fahrern.
Andererseits gibt es auch Leute, die die Geschwindigkeit anderer im Rückspiegel nicht richtig einschätzen können.
mit lkw fahrern hatte ich auf der linken spur noch keine probleme.
ich poche nich darauf immer 250 oder sxhneller fahren zu muessen ... allerdings is die linke spur doch zum ueberholen ... bin auch schoen oefters 2-3 km auf der rechten spur gefahren weil die leer war ...
Extreme Kopfschmerzen schon den ganzen Tag über. Die erste Paracetamol hat gewirkt, die zweite nicht mehr. Jetzt such ich nach ner Lösung wie ich die wegbekomme. Dazu werde ich dann heute Abend nichts machen früh pennen gehen..
Gute Besserung Milchbubi