Halte die Wiederholungen relativ hoch. Kann mich aber irgendwie nicht mit 12 Wdh. anfreunden
8x 80kg Bd
8x 40kg Frenchpress
8x 50kg Lh-Rudern:roll:
Druckbare Version
Halte die Wiederholungen relativ hoch. Kann mich aber irgendwie nicht mit 12 Wdh. anfreunden
8x 80kg Bd
8x 40kg Frenchpress
8x 50kg Lh-Rudern:roll:
BD ist doch jut. ;)
Frenchpress ist krank^^ Aber ich habe ja schon seit jeher Probs mit dem langen Trizepskopp.
Mach ich momentan auch mit KH weil ich die Dysbalance im linken Trizeps ausgleichen Muss. :-?
ja, das nette KH:lol:
oder KB:biggrin:
Ich stelle nächstes Training mal wieder ein KH-Video online.
Letzter Anlauf es mal selbst zu schaffen die richtige Ausführung zu lernen.
Mich regts selber immer auf wenn alle hier den Schnappschussthread zuspammen, deswegen:
Bild vom Championsleaguefinale
Mal von ebend gerade..... Blöder Lichteinfall ^^
hast auch bei lidel zugeschlagen? :D
ich will aber sofort bilder von jotschka sehen!und wenn ich schon dabei bin bilder zu verlangen kann wassert auch ein paar aktuelle einstellen :D
also hop hop the bomb was been planted
Ansehen ?
Gute Leistungen, das Rudern vorgebeugt oder nicht?Zitat:
Zieh mal die Fäuste weit nach hinten und schiebe die Ellbogen soweit es geht nach vorn, dann kommen die Oberarme besser zur Geltung. ;)Zitat:
Ich will auch mal wieder Bilder von mir Posten nur dumme Handy cam ist fürn Arsch mal sehen was sich machen lässt vieleicht versuche ich demnächst mal welche hinzubekommen
für den langsamen oli..
btw-- diät nun eigentlich vorbei.. keine lust mehr :)
Kannste dir leisten Phil... schaut geil aus! :razz:8-)
hammer phil, was hast du OA Umfang?
39cm... ist nicht am oberkörper angepresst, finde aber auch, dass er eher fotogen ist, als der rest des körpers :)
lege eigentlich auch beim training keinen schwerpkt darauf.. :ratlos:
brust schaut doch nur noch top aus!
Huddi! Das sieht klasse aus! Die Brust kommt richtig gut, man sieht Streifenansätze, sogar fette, keine feinen. Gute Arbeit!
sieht echt gut aus!
patta, wo siehst du fette streifen? oO
Na, ich mein den Muskelansatz. Den sieht man. Weißt, was ich meine?
Huthi, geile Form! :action:
:-( grad jetzt wos interessant wirdZitat:
sieht echt gut aus huthmann respekt! schöne schulter und arme (brust natürlich auch) (patta meint glaub ich die muskelstränge innerhalb der Brust)
Kleiner Schnappschuss.
Zitat:
wollte nur die überschüssigen pfunde runter haben, die ich letzten herbst aufgebaut habe, als ich verletzungsbedingt nur im bett lag..
würde auch gern so aussehn, wie patta letzten sommer, aber das hält viel zu kurz an, wenn man die kcal wieder hochschraubt.. und das ist mir die mühe einfach nicht wert...
machs doch selbst :ass: :zunge:
edit: achja, und ich brauche die carbs für die bevorstehenden klausuren und laufbahnprüfungen..
Ich will Titten wie Phil... :(
Schicker Arm, Sharaf. ;)
Sieht spitze aus! :thumright:Zitat:
Ich nicht. :mrgreen:Zitat:
Den Bizeps würde ich aber nehmen. :mrgreen:
Klar, die Möpse sind dir zu groß, das steht dir nicht. :mrgreen:Zitat:
Ja genau, da müsste ich mir größere BHs kaufen. Huthi, wo kaufst du denn deine? :mrgreen:Zitat:
So mal was anderes:thumright:
hier mal 2 Bilder von meinem Unfallgerät:
Ansehen ? Ansehen ?
glaub ich hab glück gehabt..is nix bis auf ne ausgerissene Halteöse von der Verkleidung und der verdrehten Gabel(und natürlich mein gebrochenes Schlüsselbein:mrgreen:)
Wird zeit das ich wieder aufsteigen kann:twisted:
soweit ist es zum glück noch nicht ;)Zitat:
Auf gehts zu den Culcha Cundela DJs:thumright:
Bild ist in entspanntem Zustand.
Zitat:
Welches Bild??
EDIT: Ach, da ist es ja ^^
Man Man da stehen aber einen Haufen Lerrer Schnaps Flaschen im Schrank ts ts als Sportler.
Schnieke Elvis-esque Frisur Josch :D
Und hier sind mal paar Schnappschüsse von meinem "Verschöner-dein-Gym-Projekt" (paar Bilder davon sind auch in meinem Log zu finden).
Da freut man sich jedesmal, wenn man in den Keller geht. :thumright:
klasse, so mit kurzen haaren, joschi :) :daumen:
aber warum hast du n shirt an?!?? :erstaunte:
top Form Huthmann! kannst echt zufrieden mit dir sein ;)
sry but you failZitat:
JOTSCHKA iwi kommst du stoned rüber auf dem Bild^^
Joschi, du kommst so bubihaft auf dem Bild rüber - sonst war das irgendwie anders ... :???:
Jotschka das Shirt gefällt mir.