Hab ich doch so in der Formel, wenn ich mich nicht irre..
Druckbare Version
Hab ich doch so in der Formel, wenn ich mich nicht irre..
Wieder von Berlin zurück!
Richtig geil gewesen, vor allem die Mädchen in unserer Herberge =)
Btw. ich und nen Freund werden wahrscheinlich nächsten Sommer mal in England Urlaub machen, die waren mal übertrieben geil:drunken_smilie1::drunken_smilie1:
flashpoint ist eine der geilsten serein neben scrubs, dr house und himym.
ahhhhhhh und bald kommt der neue twilight film !!!
Geil, morgen 33-35 Grad !!! Ich freu mich schon auf die vielen Hotpants und Röcke.. :thumleft:
:mrgreen:
Du Lustmolch... :motz1:Zitat:
Habe die Serie zwar nie gesehen, aber von dem was ich gerade gelesen habe wird dir bestimmt auch "the shield" gefallen. Übertrieben geile Serie. Ich empfehle die Serie auf deutsch, da sie auf Englisch ziemlich schwer zu verstehen ist besonders wenn irgendwelche Latinos auftauchen und mit so einem krassen Slang reden, da verstehste nur noch Bahnhof.Zitat:
Hallo die Einheit von der Geschwindigkeit
Geschwindigkeit ist v
Beschleunigung is a
Und m/s² war in dem Falle die Lösung weil du halt mit der Erdanziehung arbeitest ..
Was aus deinem letzten Beitrag nicht ersichtlich war... :evil:Zitat:
12345zeichen
Ich hab doch geschrieben: In der Aufgabenstellung ;)Zitat:
bohohoo xDZitat:
lass das bloss net jemand studierten hören xD ist net die einheit sondern das formelzeichen. eine einheit ist (1) m/s oder (1) km/h. und m/s² ist die EINHEIT der Beschleunigung (2. Ableitung des Weges nach der Zeit) , das hat mit der Erdanziehung nicht unbedingt was zu tun.
So genug kluggeschissen, aber am Ende denkt einer das wäre richtig :s
Da hast du wohl was falsch verstanden.Zitat:
Geschwindigkeit ist die zeitliche Ableitung des Ortes, demnach ist die Einheit der Geschwindigkeit immer m/s oder ein Vielfaches davon (zB. km/h). Es ist völlig egal ob du mit der Erdanziehung oder sonstwas arbeitest.
Physiker leben zwar in ihrere eigenen abgeschotteten Welt, aber dass sie soweit gehen zu sagen m/s² ist die Einheit der Geschwindigkeit (unter welchen Kriterien auch immer) wage ich stark zu bezweifeln.
ja ,das war heute sehr geil^^Zitat:
noch nie soviel da geschwitzt.
RÖCKE !!! :DZitat:
P.S: So, jetz habsch zu allem meinen Senf abgegeben xD
Da muss ich doch direkt auf den Zug aufspringen :mrgreen:Zitat:
Geschwindigkeit v = s/t [m/s]
Beschleunigung a = dv(t)/dt [m/s²], bei gleichmäßiger Beschleunigung a = 2*(s/t²)
So, jetzt ist endgültig genug kluggeschissen :grin:
Das muss ds/dt heißen *hust*Zitat:
habsch auch grade gedacht, aber habs mir verkniffen. dann musste auch a = ds/d²t heissen :P
Ne, richtig wäre d²s/dt² :pfeifer:Zitat:
:P du hast bei wiki nachgeschaut ^^
Klugscheißer ;-)
Ich hab aber nix von Momentangeschwindigkeit geschrieben, die wäre ds/dt^^, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist s/t (ok hab ich auch net geschrieben, von daher :smoke:)
Ne, ich studier sowas :motz1:Zitat:
Du weißt ja gar nicht wie pingelig meine Profs sein können.
Ich entschuldige mich für die Klugscheißerei, aber ich glaub ich habe jetzt auch alle Fehler korrigiert :diablo:
bei uns sind sie net pingelig, solange man anwenden kann^^
Gibt's hier in Köln auch, nennt sich "Kinderuni".Zitat:
Können wir mit dem Physikkack aufhören und uns drauf einigen dass Kai einfach gerne mal Superman spielt? :tschuess:
word!!!!!!!Zitat:
Wir haben leider keine.Zitat:
Vicky du studierst Physik? In ffm?
Badman :DZitat:
Baaahh
Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen.
Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!" ;)
:jumpers:Zitat:
Hahaha, iss einfach so!!!
Die Englische Nationalmannschaft besuchte paar Tage nach dem Deutschlandspiel ein Waisenhaus in Kapstadt!
"Es ist schwer in ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen"
.....
Sagte der 6-jamal !
OnTopic:
-Super Laune (höre geile Musik, wetter ist Bombe, nachher Training)
-später Fussball gucken, Morgen deutschland und ordentlich Party
-und der Malle urlaub rückt näher! BÄM!
mein koerper fuehlt sich an als wuerde er entgiften nach dieser woche saufurlaub. schwitze wie ein schwein, muss alle 30 min auf klo und fuehle mich so ausgelaugt :(
training fuehlt sich so noch geiler an
Mit dem wirst Du bei Rob heftig punkten!:mrgreen:Zitat:
Mein Sohn hat zum ersten Mal alleine Pipi auf der Toilette gemacht! *freu*
hat er auch getroffen ?
Na, sonst hätte sie wohl im Schlechte-Laune-Thread gepostet... :tschuess:Zitat:
Epe, in dem Alter sind die alle noch Sitzpinkler ... :mrgreen:Zitat:
mit fast 20 jahren mehr auf dem buckel als dein sohn kann ich es dir sagen ... es ist selbst im sitzen nicht leicht !