auf der anderen seite scheint noch die sonne- so kam ein gewitter noch nie hier an.
Ich sitz mit dem Rücken zum Gewitter und äääh-ich glaub,ich sollt mal alles raus stöpseln..
Druckbare Version
auf der anderen seite scheint noch die sonne- so kam ein gewitter noch nie hier an.
Ich sitz mit dem Rücken zum Gewitter und äääh-ich glaub,ich sollt mal alles raus stöpseln..
Bei Überspannung trennt das automatisch. :diablo:Zitat:
ich glaub,ich sollt mal alles raus stöpseln
Zitat:
komisch...hier hats au gerade angefangen...:hello2::hello2:
ich sitz jetzt vorm melder un wart das was passiertbzw er töne von sich gibt...:pfeifer:
Duuuu- es kam vom Dickenrück- da ist es aber spät bei dir- in Eiterfeld gings auch schon ab.
ich weiß Rob- aber nach den heftigen Blitzen musste ich alles raus stöpseln-Mama hat da Angst und besteht da drauf- sogar mein Dad ist mehrfach zusammen gezuckt.. wuuhuu.. war aber schön das zugucken..
wie bei mir, bin bald mit dem 2ten jahr um, und habe das gefühl alles falsch gemacht zu haben wenn ich mir all diese bilder anschaue :) hut ab!Zitat:
Zitat:
ich war bin gerade in HEF ausm FitunFun da hats angefangen also so um kurz nach 8...auf der B27 bin ich teilweise mit 60 gefahren weil ich nix gesehn hab...im Nachberort pumpen se jetzt Keller aus ohne mich!:(
Hier ging nix- weder im Kaff noch in Rof- glück!
SchniSchnaSchnappi. So will auch mal meinen fetten Body hier reinstellen. Sorry wegen der Quali, aber Handy und Selbstauslöser und und und. Posen und Muskeln anspannen kann ich auch überhaupt nicht. Deswegen sieht man ja auch kaum Muskeln. Naja, zumindest stell ich mal Bilder rein. Gibt ja genügend Ausreden dafür. ;-) Viel Spaß damit. Haut in die Tasten.
Sieht gut aus Nixe, schön sportlich, besonders der Bauch is super... hoffentlich bleibt das auch so und du wirst net zu muskulös ^^
Bei dem vielen Eisgenuss zur Zeit bleibt der net lange so :-D. Danke MPBZitat:
Boaaah Nixe, du bist ja superattraktiv! :shock:
Zitat:
:oops: Danke Gerd.
Superkörper, Nixe. Besonders Bauch und Rücken gefallen!
Nur ein Wort: WELTklasse! :thumleft:Zitat:
Schick Nixe. Du siehst echt Top aus.
Nanana, nun übertreiben wir aber heftigst.Zitat:
Danke Leutz.:-D
Könnt noch eins nachliefern.
mal nen Bild von mir im entspannten Zustand während des Trainings:
"man sieht kaum muskeln" oO? sieht doch hammers aus...nicht zuviel und nicht zu wenig...perfekt trainiert für eine frau...
@Nixe: Gefällt mir !
Naja in Wirklichkeit sieht man die schon besser als auf´m Foto. Aber das ist wohl immer so.Zitat:
Vielen Dank.
Sehr beeindruckend. Entsprechend den Kraftwerten im Trainingslog. :daumen:Zitat:
na dann würd ich dich gern mal live sehen :hihi: echt super der body...
Na dann mach dich auf in den hohen Norden. :-DZitat:
klasse, nixe!!!!! :action:
wo genauer? bin ab und an in münster u köln...Zitat:
Du müsstest dann mehr in die Richtung Hannover kommen. Dann kannst du auch gleich Oldiegerd und Epe und Chaser pers. kennenlernen. Kommen ja alle aus der Ecke. :razz:Zitat:
Da freut sich Fetti.Zitat:
Mopski ist doch gar nicht anwesend... :conf:Zitat:
Nixe- ich komm dich besuchen und nehm deinen Bauch mit- dann kannst du was von mir haben
*duck*
Aye, hättest bescheid geben können, dann hätt ma was trinken gehn können :pueh:Zitat:
Zitat:
Kannst gerne vorbei kommen, aber den Bauch behalt ich. Da bin ich Egoist. ;-)
Ich bin Anfang Mitte/August für ein paar Tage in Hannover, da können wir uns ja zu einem kleine Forentreffen verabreden. Hängt allerdings vom Wetter ab, weil ich mit dem Mottorad unterwegs bin. Will dann vom Hunsrück über Hannover, Oldenburg nach Rügen und zurück nach Bayern fahren.
Na, sach Bescheid. :razz:Zitat:
Könnten uns ja im Biergarten am Lister Turm treffen (bei schönem Wetter) oder alternativ im Mezzo :)
Schrecklich, da zitiert man etwas von weiter hinten und muss sich erst wieder normal durchwühlen um auf solche Fotos zu stoßen...
Jeder ist zu sich selbst am kritischten und meist nicht zufrieden mit dem was man erreicht hat, ABER in deinem Fall ist das keinesfalls gerechtfertigt!
Spitzenbody!
Passt alles sehr gut zusammen und ist in sich stimmig.
Damit dann alles auf einmal erledigt ist.
Zu Massefreak fällt mir nur ein: :shock:
TIER :krank:
Aja... und auch haben will :zunge:
hot @ Nixe :diablo:
Meld dich einfach wenn du her kommst und dann sehn wir weiter. O.K?Zitat:
@Alle
Vielen Dank, das motiviert zum weitermachen.
Nixe oder Freak? :-DZitat:
ich nehm freak und bounce bekommt nixe^^
Eyyyy, haben wir auch Mitspracherecht????? Wobei, Sebi kommt aus´m Ösi Land. Wär ne Option.Zitat: