Die Dosis ist zu hoch? :gruebel:Zitat:
Druckbare Version
Die Dosis ist zu hoch? :gruebel:Zitat:
Niiieemaaaals! :erstaunte: ich hab 17 jahre darauf gewartet xDZitat:
hab eig mit roid rage gerechnet :SZitat:
hey nur son ganz klein wenig:-(Zitat:
Heute 'ne BASE-Karte geholt. Endlich unbegrenzt SMS verschicken. ^^
Gestern eine Hose, einen Gürtel und ein Hemd gekauft. Der Hosenkauf ist der reinste Horror. Ich wollte mir mal eine gute Hose holen. Meint ihr ich hab was gefunden? Die sind alle geschnitten wie was weiß ich. Für Beinamputierte oder so. Letztendlich habe ich mir dann doch wieder eine C&A-Hose gekauft, weil die immer (!) sitzen, da noch normaler, statt Schmuli-Schnitt. Ich hab richtig Hass bekommen auf die Designer. ^^
Naja, so hab ich wenigstens etliche Euros gespart und die Hose ist auch top!
Desweiteren war ich gestern mit 'nem Mädel im Kino und es ist echt alles schief gelaufen, was nur schief gehen konnte. :lol:
(1) Steige an der falschen Halte aus (musste umsteigen)
(2) Fahre zu weit zurück
(3) Wieder eine Halte vorfahren
(4) Komme leicht zu spät
(5) Platzsuche: Wir mussten an den Rand. Wir wollten unten herlaufen, um dorthin zukommen. Leider gabs am anderen Ende keine Treppe. Haben wir nicht gesehen im Dunkeln (der Film fing grad an)
(6) Wieder zurück
(7) jemandem auf den Fuß getreten
... klasse, hm? ^^
Der Film war aber richtig geil! The Expendables. :mrgreen: Haben viel gelacht. Den Film hat sie übrigens ausgesucht. Wir wollten spontan einen frei Schnauze auswählen. :D
:shock:Zitat:
Cool, wa?! :lol:
50 euro mehr geld jeden monat und diesen monat 80 euro waschgeld :)
dufte
wenn du jetzt noch deine nachos nicht teilen musstest, ist sie perfekt..Zitat:
Für Nachos blieb keine Zeit. :lol: Davon abgesehen glaube ich nicht, dass sie was für mich ist. Sie sieht nett aus, ist es auch, hat was auf dem Kasten, ist älter als ich (23) und so, aber es hat einfach nicht "Wow!" gemacht. Und nach der letzten Psychotante geh ich sowas nicht mehr einfach so ein. ^^ Als Kollegin für's Feiern und so ist sie aber bestimmt n dufte Typ! :DZitat:
zu viel text.... ich würd se knalln :mrgreen:
Ich kenn sie schon was länger. :angel:Zitat:
Oooh Nein!Zitat:
Nur mal so, ich wart seit 18+ Jahren.^^Zitat:
Wobei.... bissel Glück schein ich auch zu haben... AUSGEMUSTERT!!!! :lach:
Glück wird einem nicht geschenkt sondern ist ein Produkt von Arbeit, ihr Jammerlappen. :motz1:
nur ein ganz klein wenig, komm unter pumperkumpes, bleibt doch in den muskeln^^Zitat:
Nagut,sobald der doofe Sonnenbrand weg ist denk ich mal drüber nach^^Zitat:
aber bitte noch im zeitraum meines urlaubs:meister:Zitat:
Morgen fettes Bluesfestival :action:!
Zu nem Superpreis...
Und es soll mal nicht regnen dieses Jahr.....
Fuer Interessenten Ansehen ?
mmmhhhh mal gucken
komm mal lieber mit zum spirit-festival...Zitat:
yeah, in 1,5 stunden gehts los! :action: :biggrin:
Wer spielt denn da?
Ich krieg die Seite nicht auf....
ist ein punkrock-festival. wenn du auf blues stehst, wird es wohl eher nicht deine musik sein ;) aber auf jeden fall viel spaß, das wetter wird sich halten, da bin ich mir sicher!!Zitat:
Ich hoere viel verschiedenes....
Haettes es nicht geregnet waer ich auch auf Zytanien Festival gegangen....
scheisse sag nich dass du da hinfaehrst ?!!!!?!??!! :(Zitat:
komm mal lieber mit zum spirit-festival...
yeah, in 1,5 stunden gehts los!
laptop vorbestellt, morgen oder montag nach mediamarkt udn kaufen kaufen kaufen :action:
gerade brachten mir zwei nette herren mein neues "lustiges taschenbuch" abo vorbei :hihi::hihi:
"ja herr .... sie wissen sicher auch, dass heutzutage immer mehr menschen trotz handys und internet vereinsamen? und oft sterben sie alleine in ihrer wohnung und werden erst wochen später gefunden?!"
"jo, weil sie erst dann so bestialisch stinken, dass gott höchst persönlich beim bestatter anruft..." *dickes grinsen*
blabla... :hihi:
EDIT: gerade erst gesehen... ne ausgabe von januar 2010... da werd ich mich beschweren... so altes zeugs will ich nicht haben :motz1:
:lol:
14 Saubere Klimmzüge am Stück! Record.
Hast Du sooo streng gerochen? :devil-smiley:Zitat:
Testest Du jetzt doch Arzneimittel? :gruebel:Zitat:
Geiles Fach :)Zitat:
Der Dozent ist super. Hatte nicht ein Mal das Bedürfnis einzupennen^^
Dann muss das Seminar wirklich gut gewesen sein. ;)Zitat:
Heute Abend die erste selbstorganisierte Abifete - hoffe es kommen viele Leute :D
nope ;)Zitat:
Feierrrrrrrrrrrrrn! =)
Wuhuu 1 Woche Venedig OHNE scheiß Eltern und mit Gondelkurs zum selberfahren (((:
Wuuuh , war die Fete gestern ein Erfolg - hätte nie gedacht, dass 1300 Leute kommen :D
ich werde gleich die gruene rakete starten!
Zitat:
Da würde ich dir aber noch ein paar Arm-TE´s empfehlen, damit du wenigstens beim Ablegen noch einigermaßen stilecht deinen Mann stehst!:mrgreen: