Das kam von SantaZitat:
Zitat:
Druckbare Version
:erstaunte:Zitat:
Völlig unverhältnismäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis ... :ratlos:
Oder Sennheiser.Zitat:
audeo :nusch:
Sennheiser find ich garnicht so Klasse... habe ein Sennheiser Gamerheadset, bin im Vergleich zu meinem Vorgänger enttäuscht!
Jau, schlechte Verarbeitung und mittelmäßiger Sound addiert mit schlechter Verarbeitung.Zitat:
Also meine In-Ears von Sennheiser sind erste Sahne. :ratlos: Sennheiser ist doch sowieso ne seriöse Marke von guter Qualtität auf die man immer zurückgreifen kann, oder gilt das nur für InEar-Kopfhörer und Mikrofone?Zitat:
Meine In-Ear-Kopfhörer waren verdammt mies. So schnell sind mir noch nie Kopfhörer zerfallen. Einfach ganz mies verarbeitet.
Und die waren von Sennheiser??
Das mit dem zerfallen kenn ich, aber eher weil der Anschluss wo die 3,5mm Klinke dran ist, wohl ne Sollbruchstelle bei diesen billigen Inear Kopfhörern ist. Irgendwann gibts einfach nen Wackelkontakt und eine der beiden Seiten spielt keine Musik mehr. Hatte bis jetzt 2x für 20 Euro IneEar Kopfhörer gekauft und ab da dann immer nur so Dinger für 2,50 :lol:
Aber meine Sennheiser für 50 Euro halten bis jetzt und dichten Hintergrundgeräusche gut ab, da verschiedene Aufsätze für die Ohrlöcher dabei waren. Also ich bin zufrieden, die Dinger hab ich vor nem Jahr oder so gekauft.. und sie gehen immer noch.. ^^
Ich hol mir einfach iwelche, jetzt hab ich so welche von Skullcandy, .. ist halt ein Gebrauchsgegenstand und wenn die kaputt sind gibts neue :)
Da würd es mich ärgern jedes mal so viel auszugeben
Morski es kommt halt auch immer auf das Modell an. Es gibt auch sehr schlecht verarbeitete Bose-Kopfhörer, so ist das nicht. Ich habe mir vor 2 Jahren einige Kopfhörer angeschaut in allen Preisklassen, da gibt es auch 400 Euro Bose-Kopfhörer, die klanglich net mit meinem Philips oder Sennheiser mithalten können, welche weniger als die Hälfte gekostet haben. ;)
Aber die NR von Bose ist fett...
Bei Bose und B&O ist halt der Service top. Gibt es ein Problem, schickt du den Artikel ein und kriegst was Neues. Sowas finde ich schon wertvoll.
Ob das Sennheiser und Co. auch machen weiß ich nicht, stelle es mir aber einfach auf Grund der Preisspanne als schwierig vor.
Erstes Abendessen. Gegen 21 Uhr gibts nochmal sowatt. :devil-smiley:
was ist das da rechts im bild ? huhn ? Ist das für eine person ?
bei deinen bildern denk ich mir immer: wieviel zeit verbringst du täglich in der küche?^^
Tuna-Omlette mit Mozarella drauf. Ja, eine "Lou Person" :gruebel:Zitat:
Zeit? Keine Ahnung - viel! Ich bereite auch immer für Uni und Co. vor. Generell bin ich ein Genießer der sein Essen in Ruhe zu sich nimmt und gerne zelebriert ;)
aaah, jetzt erkenne ich, dass es sich dabei um nen "dünnen" fladen handelt, dachte wäre ein hanzes gebratenes hänchen, dann wäre das echt heftig gewesen, so ist es doch machbar für eine person...nichts desto trotz, guten appetit
So sollte es in der Küche aussehen...:D
Wann darf ich zum Essen kommen, Gerd? lol
Ah, bist du jetzt bei ependinom eingezogen?
Die Champ-Proteinriegel von DM. :daumen: :biggrin:
Ich mag die HyPro-Riegel viel lieber. Das sind richtige Bomben. Sind aber auch leider voll Teuer^^Zitat:
Das Lager muß immer gut gefüllt sein, nicht das ich vom Fleisch falle...und die Kinder kommen gern zu Besuch.
Nachdem in meinem Wohnzimmer kein Platz mehr ist muss jetzt auch das Schlafzimmer dran glauben :D
Wand 1 ist schonmal fertig :)
hahah genial :D
ein Regal nurn Rucksack
und der Rest Schuhe :D
Ich finde immer, wenn nur 1 Poster an der Wand hängt, siehts am schönsten aus! ^^
Zitat:
Oberste Etage: Fotos
Darunter: Handtaschen
Darunter: Schulsachen
Darunter: Fotos
Darunter: 3 Paar Schuhe
Darunter: 2 Paar Schuhe
= 5 Paar Schuhe (soll das viel sein?)
Da hab ich mehr Schuhe :D
Kay checkt scheinbar nicht das 5 Paar Schuhe nicht viel sind :D
Kleiner Beitrag zum Thema BOSE und Verarbeitung, hier mal eine Frequenzweiche der Firma Bose:
Ansehen ?
Schön, dass man dann für so eine arbeit "schön" Geld bezahlt ...
@Häschen: Das ändert sich bei Jugendlichen nicht: Bilder an der Wand von Popstars. :D
Mein Jugendzimmer Ende der 60er Jahre. Ich denke das Bild ist von 1969.
Der Bravo-Starschnitt ist Barry Ryan (Eloiiiiiise), Mick Jagger und Brian Jones (Rolling Stones), Paul McCartney und Ringo Star (The Beatles).
obergeil gerd !!!!!!!!
gerd, wo sind die tussis... ach das gabs ja damals noch net so, da musste man schon zu armee gehn^^
Handarbeit war schon immer teurer, als maschinelle Fertigung. :motz1:Zitat:
für king und hakan.
wo gehört dieser stecker hin? hängt unterm kaltlaufregler, gehörte er früher vielleicht dort hin, wo jetzt der kaltlaufregler ist? :ratlos:
schnappschuss von gestern
Ey, Dino! :shock: Das wird so langsam richtig gut! Gefällt mir...
Sehr schön, man sieht dir deine Disziplin an, du Biest. :daumen:
Du brauchst dich nicht mehr unter nem Shirt verstecken. Ich hoffe ab jetzt gibts immer oberkörperfreie Pics. Mach mal eins in einer helleren Umgebung. :)