Also ich bin komplett auf Schwalbe umgestiegen, sowohl Mantel als auch Schlauch, mit Conti hatte ich staendig pannen....Zitat:
Den Preis zahle ich gerne mehr, bei knapp 10000 km im Jahr rentiert sich das dann auch fuer mich!
Druckbare Version
Also ich bin komplett auf Schwalbe umgestiegen, sowohl Mantel als auch Schlauch, mit Conti hatte ich staendig pannen....Zitat:
Den Preis zahle ich gerne mehr, bei knapp 10000 km im Jahr rentiert sich das dann auch fuer mich!
Meine neueste Anschaffung als Ersatz für ne Uralt Kettler Classic ^^
Ansehen ?
Krasses Ding!!!
Und so voluminös ... ^^Zitat:
Mindestens 4.000€ oder? :P
Was hast gelatzt? ^^ Krasses TeilZitat:
ist 2 Jahre alt, gebraucht, 1260 Euronen (NP wärn 2400). Da da ja orginal 5 Jahre Garantie drauf sind sollte es passen. Jetzt muss ich nur sehn, wie ich am besten das Ding, die Kettler Classic, ne Rudermaschine, ne Hyperextension und nen Kniebeugenständer nebeneinander unterbring ^^
das kann sich doch sicher transformieren :D
gestern nachmittag im ebay wow für 179€ nen schwarzes WII/mario kart bundle geschossen und gerade noch etwas zubehör dazu bei amazon bestellt.
endlich weihnachtsgeschenk für die kids zusammen :bier:
Reicht es nicht, dass du jeden Monat Unterhalt latzt? :mrgreen:Zitat:
gut das die satansbraten nicht meine sind^^Zitat:
ausserdem hatte ich schocks dieser art heute schon genug, also lass mich in ruhe^^ :lol:
so schnell schon, ich gratuliere :daumen:Zitat:
muahahahahaha ...Zitat:
Wichtelgeschenk. Ich dacht mir, ein schickes Radio kann man immer gebrauchen.
Ansehen ?
cooles teil, was haste dafür geblecht?
Inklusive Versand 16,99 €. ;)
Und hier das nächste Wichtelgeschenk ^^:
Ansehen ?
Bist du der Wichtel für den Rest der Abteilung? :shock:Zitat:
Nö, aber ich habe noch Freunde. :schimpf:Zitat:
Beim Wichteln verschenk man doch für gewöhnlich Dinge, die ansonsten eh in der Mülltonne gelandet wären:ratlos:
:smoke:
Eben das wollten wir nicht. ^^ Deshalb haben wir den Einsatz etwas erhöht, damit wenigstens etwas halbwegs Vernünftiges bei rum kommt. ;) Und die Namen haben wir auch vorher gezogen, damits zum Empfänger passt. Es weiß aber NIEMAND, wer wen gezogen hat. Wird lustig. ^^Zitat:
Ja, aber ich kenne das Wichteln so, dass jeder EINEN Namen zieht und bei demjenigen dann wichtelt. Wieviel Namen musstest du denn ziehen? :gruebel:Zitat:
Zuhause wichteln wir auch. Daher 2 Wichtelgeschenke. :-)
2kg molke
3 tshirts von scitec
buch "ernaehrungsstrategien"
Für mich:
2kg Whey Protein
3kg Mehrkomponenten Protein
1000 Creatin Tabs
Griffhilfen
:D
Wenn du die aushast, kannst du dann mal berichten? Hatte die evtl. für meinen Sohn ins Auge gefasst.Zitat:
Ansehen ?
bei Amazon leider ausverkauft
Jo mach ich dann. ;)Zitat:
Willste ins Gasgeschäft einsteigen?
Da muß ich immer an Folgendes denken:
Der Methan-Gas-Handel als Bodybuilder ist sehr lukrativ!Zitat:
Das war auch mein erster Gedanke ;)Zitat:
Hantelbank von Gorilla Sports *Studioqualität* ist aufjedenfall in Ordnung...
Hatte ich eigentlich nicht vor, ich sorg nur schonmal für die Fachararbeit vor. Muss über Gazprom schreiben und das am Ende mit einem anderen Energiekonzern noch vergleichen - eigentlich n ganz interessantes Thema :DZitat:
Na dann viel Spaß.Zitat:
Da hast Du es Dir aber nicht leicht gemacht. Weder mit der Gazprom, noch mit irgendeinem anderen Energiekonzern. Wer soll´s denn werden?
Haben von der Schule ne Zusammenarbeit mit ExxonMobil, deswegen wird's n Vergleich zwischen den beiden geben. Zum Glück konnte ich meinen Kursleiter aber davon überzeugen, dass ich darüber schreiben darf, sonst hätte ich mich mit Wasseranalytik,Kavernenspeichern, chemischen Prozessen und irgendwas physikalischem zur Bohrung etc herumschlagen müssen.Zitat: