eben n schoenes stueck kaese gegessen ... alter war da abartig lecker ... wenn man hunger hat schmecken selbst kleinigkeiten wie der himmel!!!
Druckbare Version
eben n schoenes stueck kaese gegessen ... alter war da abartig lecker ... wenn man hunger hat schmecken selbst kleinigkeiten wie der himmel!!!
Ich glaube ich habe mich in mein neues Studio verliebt.:lach:
Zitat:Ne...werd mir meine Adresse tattoowieren lassen,damit ich immer nach Hause komm wenn ich doch noch ma iwann richtig nen Absturz habe:zunge:Zitat:
neee...auf den linken Unterarm kommt nen Engel und auf den rechten inneren Oberarm kommt "C´est la vie"!:action:
OT:mir is aufgefallen,dass wenn ich regelmäßig ins Studio komm, fast nie mehr schlechte Laune habe!!!
Ähm, ein Engel auf dem Unterarm bei einem Mann?!:hihi: Ooookayyyyyyy......
Nice legs bro! ^^
Ansehen ?
OT:
Heute kommen die neuen Schuhe an, danach in die Stadt ein paar neue Hosen kaufen:action:
jop...un ich hab kein Problem damit!Zitat:
Werde wohl einen Zeugnisnotendurchschnitt von 2,4 bekommen... mein bestes Abschlusszeugnis bisher :thumright:
:action: guter junger = )
Geil ^^ :action:
Früh übt sich! ;)
Ich kann endlich 20 nachkomma stellen von pi :D
Zitat:
Muss man die jetz auswendig lernen oder was :lol:
abi vornotenschnitt wird sich um 2,0 bewegen! :) +0,2-0,1(mit ganz viel dusel)
neue Graka gekommen und jetz wird erst mal schön gesuchtet :D :D :D
Super Facebook Action : für 2 Wochen, als Profilbild, Zeichentrick-Helden aus seiner Kindheit zu nehmen. Da kommen wieder die besten Sendungen zum Vorschein :D
Ansehen ?
Ich hab Son Goku genommen:mrgreen:
wo ist hier der gefällt mir button :DZitat:
Ich hab "captain planet" genommen, als ich klein war, gab es noch kein son goku, zumindest nicht in DE...
Klaro, du bist doch auch nur 2 Jahre älter als ich O.o Oder ging das bei mir erst los? :D
also dragonball kenne ich erst seit der 5 klasse, dbz kam glaub ich mit der 7 oder so wenn ich mich nicht irre...als ich noch ein "kind" war hab ich krtl geguckt, da lief dann captain planet und power rangers. Wobei zweites läuft glaub ich heute noch.
edit: DB und DBZ waren sogar noch später....
[x] Termine für Elektrotechnikpraktika besorgen
[x] Mikrorechnertechnikübung mit 2 bestehen
:jumpers:
Waahh, wie ich E-Technik immer gehasst habe. Und diese Sch.... Microcontrollertechnik erst. :schimpf:Zitat:
sind wir schon 2 ^^Zitat:
Zitat:
Ich hab es ja schon hinter mir. :biggrin:
:( aber mögen tust dus sicherlich immer noch nicht, oder?Zitat:
Ne, ganz bestimmt nicht.Zitat:
Jawohl!
Ab 1.12. neue Arbeitsstelle mit weitaus mehr Lohn un bis nächstes Jahr im Feb. keine Schicht!:lach:
seitdem ich letzes semester durch e-technik durchgefallen bin hab ich mich dieses jahr mal in die vorlesung gesetzt, und ich muss sagen, es ist mein lieblingsfach in diesem semester geworden. :mrgreen:Zitat:
Du solltest mal zum Arzt gehen, du musst krank sein. :smoke:Zitat:
habe 300-400g fleish beim doenermann gegessen :=)
achso und bei facebook hab ich n brutal geiles bild von hulk
Geil, diese Saurier waren der hammer! Muss mir auch mal ein neues FB-Bild suchen. Wird mal wieder typisch: Meine Freundinnen haben die typischen Mädchenbilder wie Arielle oder so und ich komme mit sowas an :DZitat:
Yaay, seit gestern vergeben. Bin gespannt, was das wird.
:thumright:Zitat:
patta, ich warte im schnappithread auf dich ;)
Nackt?Zitat:
Grad 'ne Mördermischung Kaffee Pá T'ta hergestellt. Krasser Scheiß! Ich hab gute Laune... Auf geht's ins Studio. Vamos!
:shock: Du solltest echt zum Arzt gehen.Zitat:
Teuer! :mrgreen:Zitat:
An der Schule steht immer eine Gruppe von Jugendlichen die den kleinen das Geld aus den Taschen ziehen. Heute haben die Kleinen einen Gegenangriff gestartet. Ich hab noch nie soooooooo gelacht.
Es haben sich ca. 30 Kleinere Jungs zusammengetan und sind mit Gebrüll auf die Gruppe Jugendlicher zu gerannt. Wie die abgehauen sind, der Hammer. Quer über eine große Wiese, 5 oder 6 Jugendliche und hinterher dann 30 Kinder. Der Wahnsinn:jumpers:
Nächstes Jahr meine erste Kur fahren (Testo E 250mg e7d, 20 Wochen) :action:
Hau rein & spritz, was reingeht!Zitat: