Sonst würd das nicht Handball heißen ..
Außerdem muss ich wegen sem Penner wieder zum Kieferorthopäde weil die Spange verbogen ist .. der hatte auch eine jetzt sind laut Angabe des Trainiers 5 Brackets ab ;D
Bei mir nur einer :)
Druckbare Version
Sonst würd das nicht Handball heißen ..
Außerdem muss ich wegen sem Penner wieder zum Kieferorthopäde weil die Spange verbogen ist .. der hatte auch eine jetzt sind laut Angabe des Trainiers 5 Brackets ab ;D
Bei mir nur einer :)
Darf ich nicht gilt als Tätigkeit ;)Zitat:
:headbang: Wenn ich sowas lese, sollte man gewisse "Sportler" zeit Lebens vom Platz stellen. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun und wer sich derart rücksichtslos verhält, oder in solcher Weise die Kontrolle verliert, hat im Sport nichts mehr verloren.
ich glaube viele haben einfach ne falsche auffassung was handball ist ... je hoeher die klasse, desto koerperbetonter wird es (leicht zu erkennen am koerperbau der spieler).
Zitat:
*Danke Button drück*
Die denken alle wir sind so Pussys .. ooohh der hat mir auf den Arm gebatscht jetzt lasse ich mal den Ball fallen ... ooohh
Außerdem hab ich perfekt gehandelt !
Hätt ich den geboxt wär das eine Tätigkeit
Hätt ich den Abgeworfen dann auch
aber beim Gegenstoß den Fuß hochreißen nicht ;)
Hab ja den Ball gehalten und dann von unten nach oben mit dem Schienbein schöön getroffen
du bist da echt stolz drauf?Zitat:
also ich finds ja eher feige jemandem ohne vorwahrnung ins gesicht zu springen... noch dazu war der sicher kleiner und schmächtiger wie du. schäm dich
ab der b oder ajugend geht es los ... und im herrensport dann erst recht
Hamwas nun? Themenwechsel.
War A-jugend
Nein nichtmal der war so um die 180 und massig
Also nicht muskolös sondern Fett aber massig ;)
Guck mal wär ich stehen geblieben und ein Schritt nach vorne so das ich den voll umhaue darf ich auch nicht ..
Ich darf ja nichtmal mehr wenn man nen langen pass spielt um nen Gegenstoß einzuleiten nach vorne rennen und ihn abfangen, wei lwenn ich den Spieler nur berühre , also antippe, zack rot .. aber im Kreis bist du als TW der herr ;)
aber ins gesicht darfst dem sicher trotzdem nicht jumpen...Zitat:
deswegen springt man nicht auf den torwart zu (weils auch voll dumm is umnein tor zu werfen...)
Ja doch das gilt als zum Ball gehen !
Da heißt es der Stürmer kann ja aufpassen wo er hinspringt
Wenn ich dem aber entgegenspringe bin ich der Schuldige weil das eine Tätigkeit ist
Aber ich bin ja nach links und hab auch noch den Ball gehalten ;)
Von daher bin ich gut ausm Schneider :)
Männer sind einfach nur behämmert ... :motz:
Dann sind das keine Sportler, sondern Gestörte. Von mir aus auch kollektiv Gestörte. Und nur weil das da so üblich sein soll, ist es noch lange nicht das, was einen Sportler ausmachen sollte - Fairplay.Zitat:
das is halt ein testosterongeladener, aggressiver sport :=)
das gehoert zum sport dazu, wie da hauen zum boxen gehoert.
Sportrechtlich vielleicht, bei mir aber nicht.Zitat:
Von daher bin ich gut ausm Schneider
Themenwechsel!!
Wir haben jetzt alle begriffen, dass das nicht gut ist und nicht vorkommen sollte.
Ab sofort wird wieder über anderes gemeckert!
der vergleich passt nicht.Zitat:
das gehört zum sport dazu also ein teil des sports.
Laut Amazon kommt der Sack nach 2 Tagen und jetzt warte ich schon 4 drauf ...Zitat:
Vorschlag: Männer! :schimpf::motz::headbang2:Zitat:
ich bin 16 somit Jugendlich und kein Mann also über mich willst du nicht meckern ;)Zitat:
Nein, ich hab' da jemand anders im Fadenkreuz ...Zitat:
Beziehngstechnich?
Jaa da sind viele Männer scheiße
war mir nicht sicher, ob ich mir die leder boots kaufen soll... heute wollt ich sie dann bestellen und was ist? in meiner größe ausverkauft :headbang2::headbang2::headbang2:
Dann hat die Qual der Entscheidung ja ein Ende. ^^Zitat:
nicht ganz.,.. bin kurz davor, sie ne größe kleiner zu bestellen und hoffen, dass sie groß ausfallen^^Zitat:
Oh ich dreh durch hab eine kennen gelernt die mir voll Hoffnungen gemacht hat und alles war ich also gestern mit ihr in der Disco anstatt mit der Manschaft vorzutrinken geh ich mit ihr soweit so gut.... Wir sind also in der Disco sie ignoriert mich total und macht sich an 2 meiner Freunde ran Oo. Meine Freunde haben sie natürlich weggeschickt weil es halt gute Kumpels sind aber wie die mich verarscht oder was weiß ich oooah -.-
Notfalls kannst Du sie vorn aufschneiden und als Sandalen tragen. :action:Zitat:
Als ob es nur auf 'nen Schwanz ankäme ... :roll:Zitat:
Für Santa kommts drauf an, dass er einmal im Monat net randarf.^^
Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm ...Zitat:
Den kenn ich, lame.;)
HaHa :D
:jumpers:
das sie dich ignoriert ist einfach ein zeichen das sie verunsichert ist ob du ihr nicht nen korb gibst. bestimmt hast du nicht versucht auf sie zu zugehen und dich mit ihr zu unterhalten oder was zu machen, stimmts?Zitat:
du hast dir erhofft sie kommt auf dich zu aber so wars dann doch nicht und sie hat das gleiche gedacht und jetzt denkt sie wieder das gleiche, nähmlich das du sie ignoriert hast.^^