Wieder unter 86kg :D
Bis Mitte April müssens nochmal 4-6kg weniger sein :D
Danach kann ich dann auch wieder zunehmen, am Besten kein Fett :D
Druckbare Version
Wieder unter 86kg :D
Bis Mitte April müssens nochmal 4-6kg weniger sein :D
Danach kann ich dann auch wieder zunehmen, am Besten kein Fett :D
Jooooonge....FREIBIEEEEER :angel:Zitat:
btw. ich bin so voll vom fressen. Jetz leg ich mich erstmal schön aufs Bett mit meiner Financial Times, lese bissl Zeitung und ratz dann weg -goiles Ende vom Tag ^^ und im Fernsehen läuft HdR - und danach kommt Unleashed auf VOX mit Jet Li. Abend ist saved.
Schön wärs. In Anbetracht der nächsten Woche wird mir ganz anders... :brech:
Watt 'ne TE! :action:
Das ändert nichts an den Tatsachen bzgl. New Kids :grin:Zitat:
Btw: Wie lang schläfst du denn dann eigentlich so? (Obwohl das im 'voll gefressenen' nicht zählt, wie lang man schläft:grin:)
Finger von meine Bier du ...F*schnitzel! :D Also derzeit schlaf ich so bis 9 Uhr (vorlesungsfreie Zeit) und geh dann straight pumpen. Aber während der Regelstudienzeit gehts auch schon mal um 5 Uhr morgens ans Eisen. ;)
Ah ok, gut zu wissen:diablo:
Ne, ist halt ok^^
5 Uhr wäre bisschen früh für mich:D Aber wenn man es gewohnt ist.
Auf den Tag verteilt 500 g Schnitzel gegessen. Quasi Schnitzel-Refeed-Tag in der Massephase^^
Ich steh auch um 5 auf, aber da leg ich dann meinen Kopf zum Wachwerden ins Waschbecken und lass Wasser drüberlaufen, dann wird nen bisschen auf der couch gesessen, dann fertig gemacht und ab zur Arbeit :D:D
Aber vorher pumpen? ne danke^^
party:hello2:
Gibts dazu noch ne Erklärung? :DZitat:
party von unsrer jahrgangsstufe mit ca 200 leuten..wird a super sach:lol:
Kp...ich war noch nie auf Partys ;DZitat:
Bin nicht so der Party-Typ :)
Wenn es einem 'liegt' dann macht man bestimmt Spaß :)
200 Leute is zu viel, gibt bestimmt wieder Schlägerei^^
genau für sowas trainier ich:lol:Zitat:
nene, schlägerei wirds keine geben^^
Woher weist du das? :DZitat:
Es KANN ja theoretisch sein DASS es eine gibt :'D
Gerade einen Scheck mit einer Steuerückzahlung erhalten und ich habe keine Ahnung warum.
gab keine:)Zitat:
ja weil da schon öfters so viele leute waren und es hat noch nie eine sclägerei gegeben.
sind eher vernünftige leute^^
400g Gyrosfleisch mit 200g Zaziki :esser2:
Da werden sich die Leute morgen auf Arbeit freuen :mrgreen:
Sowas würde mir schon eher zusagen:thumleft:Zitat:
Wars also gut?
jo war ganz lustig...2 leute ham gsagt dass ich n viech gworden bin:lol:
und recht voll wars auch, gut für unsre abikasse^^
Na das treibt doch die Mentalität hoch, oder nicht:)Zitat:
Nach langer langer Zeit nochmal ein richtig geiles Train gehabt :lach:
Heute endlich im Gym gewesen und Vertrag gemacht.
Bin schwer beeindruckt, das Gym ist Teil einer Sportanlage mit Schwimmbad, zwei Sporthallen, Tennisplätzen etc. Es gibt auch für's Gym einen netten Saunabereich mit Jacuzzi.
Wasser gibt es kostenlos (nein, nicht das aus dem Pool ;))
Natürlich sind auch einige Fitnesskurse im Angebot, darunter Aquafit, Tai-Chi,Tae-Bo, Kung-Fu, Judo, Karate und Zumba. Alles im Preis von 38 Quit inbegriffen :shock::mrgreen:
Jetzt muss ich nur noch den Schnupfen loswerden, dann kanns abgehen.
Hammer! Darauf hätte ich auch Lust. Bin eh am überlegen, ob ich nicht mit irgendeinem Kampfsport anfangen soll. Blöde nur, dass ich immer ewig für eine solche Entscheidung brauche :redface:Zitat:
eher nich...des waren zwei stangen im wind, die immer jammern, dass sie auch mal trainieren müssen, aber lustig fand ichs^^Zitat:
Tritt in Hintern-> Auf geht's machen!Zitat:
Ja, das habe ich auch gedacht, als ich die Liste gesehen habe. Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen. Ich habe auch extra nochmal nachgefragt, ob das auch wirklich alles im Preis inbegriffen ist.
Ich habe als Jugendlicher mehrere Jahre Karate gemacht, genau das richtige um meine Kenntnisse wieder aufzufrischen. Es ist der Wahnsinn, aber ich habe seit 25 Jahren nix mehr damit zu tun gehabt, kann meine Gelbgurt Kata aber immernoch (im Geiste).
Achso und ja: Italien kriegt gerade beim Rugby von den Engländern so einen auf den Sack 45:6 :mrgreen:
KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIA-I! :tschuess:Zitat:
:lol3:Zitat:
Da kennt sich jemand aus.
darf man fragen wo du wohnst?Zitat:
Man darf ^^Zitat:
.....aber es gibt keine Antwort. :mrgreen:Zitat:
höhöhö
In welcher Stadt oder in welchem Dorf wohnst und studierst du denn?
Das muss ich mir dann überlegen ;)Zitat:
Was für gemeine Antworten sich die Frauen teilweise ausdenken, um uns unschuldig fragende Männer zu blamieren ^^
:diablo:
Hey :(
Klar, dass es soviele Singles gibt.. ^^
gibt halt Frauen denen einfach nicht zu helfen is.
da kann man dann nichts machen...
Eigentlich habe ich nur versucht witzig zu sein. Mit offensichtlicher Betonung auf "versucht". ;)
Natürlich kannst du mich fragen, wo ich herkomme.
im ersten Moment ist es dir noch gelungen, jetzt ists langweiligZitat:
also nochmal: Wo kommst du denn her?