macht man damit nur einen einlauf oder eine gleich komplette darmspiegelung?Zitat:
Druckbare Version
macht man damit nur einen einlauf oder eine gleich komplette darmspiegelung?Zitat:
bin mir nicht sicher, musst mal massaka fragn.
Ich erspar's dir. :mrgreen:Zitat:
Oh je, der olle Kokser mit seinen Sexfantasien.Zitat:
Brauchste das aus historischen Gründen oder hoffste was sinnvolles darin zu finden?
ich find das mundstück von dem schlauch irgendwie komisch, mit der großen öffnung.. hat nen kumpel von mir auch..
ansonsten is es 'n schickes teil
Das war zu seinen frühen Tagen und er hat es später, aufgrund von neueren Erkenntnissen, beigelegt.Zitat:
Der Erkenntnissstand war zu dieser Zeit eben noch nicht soweit, dass man die folgende Abhänigkeit und generellen schädlichen Eigenschaften vorausahnen konnte.
Ich halte Freud für genial. Das was er mit den damaligen Mitteln und zu jener Zeit an Theorien entwickelt hat, ist und bleibt, auch heute noch, fundamentales Wissen im Bereich der Psychologie.Zitat:
Er selbst beschreibt "Die Traumdeutung" als sein bedeutendest Werk, was mich zum Kauf veranlasst hat.
Das Buch umfasst ~650 Seiten. Mal schauen. Ich bin gespannt. :daumen:
Edit:
Zudem werde ich aller Voraussicht nach Pyschologie studieren, insofern interessiert mich die Thematik sowieso.
Naja, Lebensmittel ..., zunächst einmal sind Kartoffeln schlicht Produkte vom Feld, wie sie inzwischen dank hirnverbrannter Politik in Größenordnungen nur noch zu dem Zwecke angebaut werden, daraus Energie zu gewinnen. Was sind 10 kg Kartoffeln im Vergleich zu all den Tonnen Mais, der nur dazu angebaut wird, in Biogasanlagen vergoren zu werden? Was sind 10 kg Kartoffeln gegen all das Getreide, das zu dem haßgeliebten, den Verbrauchern aufgenötigten E10-Kraftstoff verarbeitet wird?Zitat:
Ich hasse es einfach, wenn Leute Lebensmittel wegwerfen, die noch essbar sind.
Wir machen aus landwirtschaftlichen Produkten mit aberwitzigem Aufwand Energie, während anderswo Menschen verhungern, die nicht verhungern müßten, wenn sie eben jene landwirtschaftlichen Produkte hätten. Das ist eine einzige Heuchelei.
Und eben jene Lebensmittel werden in solch armen Ländern produziert, in denen Nahrung eingentlich bitter nötig ist.Zitat:
Die armen Staaten können einen großen Teil ihre eignen Lebensmittel aber nicht selbst behalten, sondern müssen diese an uns reiche Länder verkaufen, da wir sie zur Energiegewinnung benötigen.
Es ist schlicht unverantwortlich diesen Ländern ihre dort selbst angebaute Nahrung "weg zu kaufen", diese hier, sehr uneffektiv, zu Energie zu machen und den dort sowieso schon vorherschenden Hunger somit noch zu fördern.
Football Ausrüstung im Wert von 400 Euro.
Ich habe heute meine Schuhe, Unterarmschützer und Handschuhe bestellt.
Mein Trainer Schulterpads,Helm, Hose mit einlege Schützer, Trikot, Mundschutz und so weiter.
Das heißt wenn alles klappt geht es am Freitag im Training richtig ab.
Wo hast Du denn diese Info her? :shock:Zitat:
Die armen Staaten können einen großen Teil ihre eignen Lebensmittel aber nicht selbst behalten, sondern müssen diese an uns reiche Länder verkaufen, da wir sie zur Energiegewinnung benötigen.
Welches afrikanisches Land baut denn Raps, Mais oder Getreide an?
Ich habe mich doch gar nicht auf Afrika bezogen. :gruebel:Zitat:
Die Info bezieht sich auf Südamerika, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
In Afrika wird auch Reis angebaut von China, welches dort den Bauern billig Land abkauft und dann über wenige Jahre den Boden vollkommen ausbeutet und dann das Land teurer wieder an die Bauern zurück verkauft, welche dann dort nichts mehr anbauen können :-?
Es wäre mir trotzdem neu, das kann aber auch an mir liegen.Zitat:
Seit Dienstag steht dieses schöne Ding in meiner Garage!:razz: Die andere Schöne hinten drauf hab ich schon Länger:tschuess:
Stolz wie Oskar :D
Sehr schön! Gefällt :daumen:Zitat:
Ja, beides hübsch :D
Werden wir jetzt ökonomisch hier? Dann bin ich ja goldrichtig :P Naja, Spekulanten an der Börse sorgen für teure Rohstoffpreise. Analog dazu: Mais in Mexiko, Reis/Soja in Asien, Weizen weltweit. Viel schlimmer ist in der Hinsicht die künstlich aufrechterhaltene Autarkie der EU und ihren Agrar-Subventionen, insbesondere auch im Milchsektor (Stichwort: Butterberge). Die zuviel produzierte Ware wird sucht sich dann außerhalb der EU ihre Kunden und das sind dann die afrikanischen, asiatischen, südamerikanischen Märkte. Dort wird "unsere Milch" für einen Appel und einen Ei verkauft und drängt damit die dortigen lokalen Anbieter systematisch aus dem Geschäft, da diese sich die Konkurrenzpreise schlicht und ergreifend nicht leisten können.Zitat:
SO wird Hunger weltweit subventioniert. SO wird Hunger fachmännisch exportiert :ratlos:
10 Kilo Kartoffeln oder nicht - es sind Lebensmittel und von 10 kg Kartoffeln kann man schon paar Tage (über)-leben. Ändert ja auch nix an der Tatsache, dass die Leute trotzdem weiterhin viel gutes Essen einfach so entsorgen. :ratlos:
Eine sehr schöne :daumen:Zitat:
Wie fährt sie sich? :devil-smiley:
Böse ist wer böses denkt :DZitat:
gut , ab morgen hab ich den Lappen (Also geh ich mal schwer von aus)
Die kleine Dose in Choco:
Ansehen ?
Mit Inhalt, oder nur die Dose? :mrgreen:Zitat:
mit inhalt.
this
Ansehen ?
Nur noch mit V Ausschnitt und die Arme von dem Shirt spannen so geil *_*
Wurde gestern von zwei mädls angesprochen, wegen des T-shirts Stolz sei*
:meister:
Mit Inhalt, für 25€ :PZitat:
Bremshebel und rechter Blinker fürs Motorrad
Hast Du den Straßengraben gecheckt? :mrgreen:Zitat:
Goil. :devil-smiley:
Ansehen ?
Ist der alte Penisring ausgeleiert? :biggrin:Zitat:
Nein, durch die letzte Diät bestimmt zu groß! :hihi:
Nee, ist ei9n Einstiegsmodell. Für die paar Euro war die Neugier einfach zu groß. :oops:Zitat:
Nicht ganz, war bloß die Straße :biggrin::stupid:Zitat:
Natürlich ist es ein "Ein-steiger"-Modell, denn wenn du fort geschritten und gerade allein bist, brauchst du es auch nicht mehr.Zitat:
10 Pkgn 5-Gum
jz sinds schon 5 Tage ohne eine Zigarette :biggrin:
habs echt geschafft ^^
Hää ? Du bist doch erst 15 - 16 Jahre oder nicht ? :stupid:Zitat:
Traurig, aber wahr.Zitat: