Das ist nicht der Turtelthread, sondern der für Muskelschnappschüsse. :motz1:
Druckbare Version
Das ist nicht der Turtelthread, sondern der für Muskelschnappschüsse. :motz1:
War der Markus auch da?Zitat:
Wolltest du nicht schon Epe heiraten? ;)Zitat:
Was macht übrigens deine Diät-Wette mit Epe? Lange nichts mehr von dir gelesen...
Von eben. 79,5kg.
Spielverderber!Zitat:
Du willst doch nur mitmachen!
stimmt. rob is bestimmt nur eifersüchtig auf unser (zukünftiges) harem
Also ich hab irgendwie das gefühl dass der Rücken schonmal besser ausgesehen hat...Zitat:
Die ist im Sand verlaufen :DZitat:
Also Epe will erst ein Date mit mir haben bevor er mich heiratet :(
Das fühlst nicht nur du...^^
Dann iss mal mehr und trainier noch härter!Zitat:
ohh...dieses Bild muss ich einfach posten...ich glaub ich muss die Arme doch wieder mehr bevorzugen wie die Waden...irgendwie sind die Körperteile die am weitesten vom Herz weg sind am geilsten(U-Arme,Waden):sport:
Nicht schlecht, für einen Moppedfahrer. :p
Edit sagt: die Socken sind zu lang, nimm Sneaker Socks, die sehen total sexy aus.
Im Sand verlaufen oder ist ER weggelaufen? :fi_lone_ranger:Zitat:
Nope, haben heute noch über unser erstes Date geredet :)Zitat:
Das war von mir eher eine rhetorische Frage :motz1:Zitat:
Sowas gibts bei mir nicht!Zitat:
ja im Sommer dann wenn es wieder Wetter für kurze Hosen und dicke Waden is kommen die sneaker wieder an!aber im winter/frühling/herbst wo ich eh lange hosen an hab juckt mich das nich wie die socken aussehn!:floet:Zitat:
O.o
Also ich renn schon seit über einer Woche mit kurzer Hose rum...
Dito :daumen:Zitat:
ne oder? :D:D das is doch viieel zu kalt :D:D
auf dem foto z.B :)Zitat:
Und das bei stürmischem Wetter mit Sprühregen? :shock:Zitat:
Jo, solange die Temp. noch erträglich sind. Ab 0°C wirds dann aber doch schon bissl kalt, bis dahin störts mich aber nicht...Zitat:
Also ich hab mir schon nen mega-Sonnenbrand geholt als ich im Bikini im Garten gelegen hab :)
ja das schon aber im mom ist es nciht so warm dass man nonstop mit kurzen hosen rumrennen kann :)
Hä?^^Zitat:
dito^^Zitat:
Ob man mit kurzer Hose rumrennt oder nicht ist auch keine Frage des Wetters, sondern der Waden:motz1:
ich renn trotzdem mit kurzer hose rum:diablo:Zitat:
Zitat:
:thumright::thumright:
Richtig!Zitat:
Weil das Ozonloch momentan sehr offen ist! :tot:
Echt? Offener als das Anabole Fenster? Und auch größer als das katabole Loch? :angel:Zitat:
Täterä.
Kommt es mir nur so vor, oder baust du formmäßig in der letzten Zeit merkwürdigerweise konstant ab, Chase? :gruebel:
Na ja der Trizeps scheint besser geworden zu sein, aber am Rücken habe ich mich etwas gewundert.
Hab jetzt mal den Brustumfang gemessen.... Sind 114cm, etwa 2cm weniger, als sonst. Obs am Gewichtsverlust liegt.... kein Plan.
Ist doch bumms, Hauptsache langfristig gehts vorwärts, manchmal gehts eben schubweise ;) Wie oli Kahn immer gesagt hat: "Weiter, immer weiter !" ^^Zitat:
Wenns weiter gehen würd, wenn auch schubweise, wärs ja toll.^^ Aber da gehts momentan zurück. Dat is noch schlimmer, als Stillstand.^^
Hatte auch im Winter ne Phase, wo ich net zu nehmen wollte, und dann *pamm* standen da die 80 kg (und die Form war net wirklich schlechter :P ^^)Zitat:
Das ist Anlauf, ganz normal. :)Zitat:
Aber da gehts momentan zurück.