Ich schwanke im moment zwischen dem und dem HTC Sensation. Technikmäßig Samsung, Design eher HTC. Da ich ein Technikfreak bin wirds wohl das Samsung^^
Druckbare Version
Ich schwanke im moment zwischen dem und dem HTC Sensation. Technikmäßig Samsung, Design eher HTC. Da ich ein Technikfreak bin wirds wohl das Samsung^^
hast du es mit vertrag gekauft?!?
überlege, es mir mit dem o2 blue 100 vertrag zu holen..
Habs über die o2 24 Monate Finanzierung
Hatte bereits einen o2 Vertrag, habe den dann lediglich auf o2 Blue 100 umgestellt ;)
naja also von richtigen freunden erwartet man das schon!!!! find ich! also ich in Frankreich war haben auch viele gesagt sie kommen vorbei und es war genau EINE PERSON da.......daran sieht man halt, wem man wirklich wichtig ist......Zitat:
und wieviel zahlst du im monat?? ist das das teurere handy oder das günstigere von den zwei samsungs smartphones?Zitat:
bei ebay gibts es das handy für eine einmalzahlung ihv ~ 289€ in verbindung mit dem o2blue 100 vertrag (22,5€/monat - internetflat, smsflat in alle netze, 100freiminuten in alle netze, flatrate ins o2-netz)..
im o2-laden ist es leider trotz des selben vertrages wesentlich teurer.. da hat man einen monatliche rate zu zahlen (glaube es waren über 17€ oder sogar noch mehr) :/
galaxy S II ist der nachfolger vom S1.. das S 1 war auch schon sehr gut.. daher habe ich auch überlegt, den vorgänger zu nehmen.. S II hat halt endlich licht für die kamera und der akku soll besser sein.. muss man wissen, wie viel das einem wert ist.. das S I gibt es in verbindung mit dem o2 blue 100 vertrag für ca. 200€ weniger..
ja ich hab gemerkt dass das handy in verbindung mit einem vertrag teurer ist als wenn man es neu ohne vertrag bei ebay o.Ä. kauft.......also ich hab mich entschieden, den vorgänger zu nehmen für 200euro ohne vertrag, dann hab ich das ganze theater nicht und das handy hat einen sau guten testberciht bei chip und bis auf die nicht so gute pixel-auflösung bei videos (was mir total egal is) ist es echt super! :-)
3km in 12min endlich geschafft. Der 15. August kann kommen :>
Morgen ins Schwimmbad mit Freunden :action:
Geil 11 Stunden geschlafen!! :D
Zitat:
Trotzdem darfst du nix essen :hoserunter:
:knuddel:
Wider Erwarten war es doch recht angenehm beim OB. Er war ganz anders, als in Zeitungen dargestellt. Netter Typ!
Ja da hast du recht!:motz::motz:Zitat:
:knuddel:
Zitat:
aber trinken kannste ja oder?
auch nichtZitat:
das ist natürlich brutal. dann halt mal gut durch...:|Zitat:
werd ich machen:DZitat:
Ja, so ein Auto hatte ich auch schon mal.Zitat:
So ein Schleimer, stehen Wahlen vor der Tür?Zitat:
Zu Fuss :motz1:Zitat:
Ich muss erwähnen, dass es der ehem. OB war. Daran dürfte er also kein Interesse gehabt haben. Er war einfach ein sehr ruhiger Mensch, was ich als angenehm empfand. Der "richtige" OB wird am Freitag im Rathaus von mir gefilmt.Zitat:
montag gehts mit paar kumpels und freundin in europapark... wird bestimmt lustig :D
Freitag wieder RICHTIGES anständiges freudebringendes Training. :thumleft::hello2:
Yeah,
in einem bischen mehr als vier Wochen kann ich Abends auf der eigenen Terasse hocken, grillen und Bier trinken
In ein bisschem mehr als vier Wochen ist der Sommer doch vorbei ...Zitat:
Kann man nur im Sommer auf der Terasse hocken?Zitat:
Wusst ich jetzt nicht, Mist... ;)
Nach den ca. 10 km joggen genieße ich jetzt gerade mein kühles Krombacher Pils ... :icon_cheers:
somit wars joggen grad fürn arsch :finger:Zitat:
Nee, nicht ganz, das Bier knallt nach körperlicher Anstrengung besser rein :drunken_smilie1:^^Zitat:
Blödsinn ;-)Zitat:
je nach zielsetzung... naja wenns ihm nicht um den fettabbau ging dann wohl nicht.Zitat:
Auch wenn es ihm um den Fettabbau ging, war das joggen nicht komplett umsonst ;). Schließlich hat er dann dadurch seinen kcal-Bedarf für den Tag erhöht. Außerdem hat das Bier weniger Kalorien, als er vorher durch das joggen "verbrannt" hat ;-) (gehe von 0,33l-0,5l aus ^^)Zitat:
Ich sehs wie der Supervegeta ..
also ich ziehe lieber 100% aus meinen training, aber jedem das seine! :daumen:Zitat:
die letzte nacht meiner 22sten nachtschicht in folge beginnt. anfang der semesterferien gut genutzt und ordentlich geld verdient. mehr als arbeiten, trainineren, essen und schlafen hab ich nicht gemacht. aber habe sehr sauber gegessen und konnte mich in den 3 wochen überall steigern. ab morgen dann erstmal 2 wochen frei!
:icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
na das hört sich doch mal super an !!! wo kann man den nachtschicht arbeiten in den semesterferien???? :-)Zitat:
arbeite in nem hotel. ist sehr entspannt. kann hier am laptop rumsitzen, serien gucken, mir essen machen, meinen ep einhalten und mir zu viele gedanken übers nächste traning machen! :D
cool...wie kommt man denn an so einen job?? :-) find ich genial!!!
die bezahlung ist nicht die beste und nachts arbeiten bockt sich leider auch nicht wirklich. aber ich werde quasi fürs nichtstun bezahlt. also passt das schon.
für hamburg gibts ne internetseite (stellenwerk hamburg) auf der täglich etliche neue studentenjobs reinkommen. da hab ich den job gefunden. ka obs sowas auch für deine stadt gibt.
Morgen Jersey Shore 4te Season:hello2: