sicher? :angel:
Druckbare Version
Wie meinse?
Du bist doch hingeflogen :lol:
ich verstehe dich net im agro fred..
Jo, nimm sie lieber 2x die Woche hart ran. Meinste aber von der Kraft her oder vom Muskelaufbau her, oder beides?
Hehe, jo, hab ich auch nicht ganz verstanden, aber gute Besserung auf jeden Fall!
Ja bin ich auch, aber es geht jetzt schon wieder..^^ Beides mein ich
Dann empfehle ich schweres SBD in der MP! Das hat mir bei beidem geholfen. :D Beim NBD und normalen BD ging es nach der Pause garnicht mehr weiter, jetzt aber als ich mit SBD angefangen habe sowas von gesteigert. :) Von 8x85 auf 6-7x100 innerhalb von 3Wochen. (im 2er Split)
jo schweres sbd an der mp kann ich auch nur empfehlen, geht gut ab!
Die beste Brustübung meiner Meinung nach, werde sie auch nie wirklich rausschmeißen, nur jetzt werde ich sie im nächstem Brusttraining mal an 2. oder 3. Stelle setzen und die Duale Schrägpresse als erste Übung ausprobieren um Abwechslung reinzubringen. :)
duale schrägpresse als erste übung bringts?
Klar, warum nicht? :) Finde die von Gym80 super! :D
ah cool, ja ich verfolg des mal mit wies dir taugt dann übernehm ich des vllt^^
Hehe okay, ich erkläre mich zum Versuchskaninchen bereit. :mrgreen: :D
Nö, im Moment gibts aber jeden Tag abends 300g Mais mit 150-200g Thunfisch. :D
thunfisch is lecker :)
Heute Geburstagstraining,aber etwas kürzer. :)
War gut, habe aber davor wenig gegessen, da ich heute danach von 2 eingeladen wurde zum essen hehe. :) Gleich gehts noch ins Steakhaus nen Kg Steak essen. :DCode:Rücken
Latziehen weit zur Brust OG:
6+3x95kg
7+2x90kg
9+2x80kg
13x70kg
1Pumpsatz
T-Bar Rudern, aufgelegt:
8x60kg
9x50kg
11x45kg
Rudermaschine PG:
8+2x90kg
4+3x100kg
Latzugmaschine Dual OG:
8x40kg pro Seite
12x30kg pro Seite
Im SS mit gestrecktes Latziehen:
2Sätze
LG
Stephen
Wie schräg haste die Bank beim SBD an der mP?
ca. 35°, manchmal auch nur 25-30°.
Erstmal nicht.. Bin krank -.- Starke Erkältung und Kopfschmerzen.
Danke..
Blöd. :( Gute Besserung.. Hoffentlich geht das jetzt nicht schon wieder los.. ://
Danke dir.. Ich hoffe mal.. Letztes Jahr hatte ich 7Erkältungen.. Werde diese auf jeden Fall richtig auskurieren.
Nehm doch mal Zink+histidin von Taxxofit. Hatte mir Robert mal empfohlen, bringts wirklich. War letztes Jahr auch dauernd krank, als ich die dann genommen hab kams nie weiter als nen leichter Schnupfen. Jetzt hats mich das auch mal wieder richtig erwischt.. hab die aber auch seit 3 Monaten nicht mehr genommen, Kein geld :tschuess:
Kein Wundermittel, aber mit Sicherheit bringts was :) und mach dir nen Cocktail aus Grapefruit und Zitrone..schön auspressen und trinken.
Gute Besserung Stephen :P
btw: haste dein bday wohl zu ausführlich gefeiert
Danke für den Tipp. Werde ich warscheinlich mal ausprobieren. :) Geld habe ich ja jetzt wieder genug.
Danke dir, jo warscheinlich schon, aber na ja..
Wieder gesund, hehe. :) Heute Brust:
War gut, die Schrägbankpresse von Gym80 ist ganz schön schwer.. aber geil!Code:Brust/bisschen Schultern/Trizeps
Duale Schrägbankpresse:
4+2x40kg pro Seite
9+1x30kg pro Seite
8+2x30kg pro Seite
Schrägbankdrücken, frei:
6+1x75kg
9x65kg
10x55kg
KH-BD:
6x30kg pro KH
Brustpresse PG:
5x105kg (ganzer Block)
12x80kg
Butterfly: (4Sek. Negative + 1sek. halten)
8x40kg
8x40kg
Seitheben (Maschine)
4Sätze
Pushdowns SZ:
2Sätze
Pushdowns Seil:
2Sätze
LG
Stephen
trainier jetzt auch bei mcfit
diese schraegbankmaschine is echt schwer xD
Oh ja.. :D Wie viel packste da?
puh ka letztes mal war es echt frueh und ich war muede xD
gucke donnerstag mal ... glaube es waren irgendwas mit 45 ... also 3 10er und ne 15er, habe nich die 20 gepackt aber geil is das teil aus jeden fall !!!
Das Muskelgefühl ist herrlich, lasse die auf jeden Fall erstmal drin. :) 45 pro Seite sind ja da schon ziemlich heftig. Die 40 pro Seite habe ich heute mit all meiner Kraft 4x hochbekommen. :lol: Hatte erst an 8-10Wdh. gedacht. :P
Dieses Teil würde ich auch gern mal ausprobieren. Haben keine dualen Maschinen -.- Außer sone Brustpresse, aber da wird das gewciht nur an einer Seite gesteckt, kp ob das dual ist. :lol:
Duale Maschinen sind das beste fürs Training mMn. Von Gym80 geht sowohl die Schulterpresse und auch die Latzugmaschine/Rudermaschine sehr gut. Die Brustmaschinen sowieso. Wenn Du jede Seite die Gewichte ranmachen kannst und dann links und rechts gleich drückst (ist also wie mit Kurzhanteln), dann ist es ne duale Maschine. :)
hehe ich hab auch ers an n lockeren satz gedacht mit den 45 ... aber das is ja echt ekelhaft xD
Die beiden Teile zum Drücken bewegen sich unabhängig voneinader. Aber es gibt nur eine seite wo man gewcihte ranpacken kann. KP
sone Leverage Presse presse wär auch ma nice
Dann scheint es keine Duale Maschine zu sein. Das hier ist die Maschine die ich heute benutzt habe: http://www.youtube.com/watch?v=XDdHi6HeE50
Nächste Woche bin ich vielleicht auch mal im Fitness First und werde mich mal umschauen. :)
Nice, da bin ich auch :mrgreen:
Heute Rücken:
War ein richtig hammer geiles Training!!! :)Code:Rücken
Latziehen weit zur Brust:
7x105kg
8x95kg
9x85kg
12x50kg (4Sek. Negative + 1Sek. halten)
Rudermaschine PG:
8x110kg
10x100kg
10x100kg
T-Bar Rudern, aufgelegt:
8x50kg
7+2x60kg
Duale Latzugmaschine: (OG)
9x40kg pro Seite
1Reduktionssatz
LH-Rudern:
20x50kg
7x80kg
LG
Stephen
Heute Schultern:
War geil! Der langen Sätze Seitheben waren der Horror!!!!Code:Schultern
Duale Schulterpresse:
10x27,5kg pro Seite
10x25kg pro Seite
?x20kg pro Seite
Seitheben (KH)
1. Reduktionssatz:
17x12kg pro KH
Red. 9x10kg pro KH
Red,. 11x7kg pro KH
Red. 15x4kg pro KH
2. Reduktionssatz:
12x12kg pro KH
Red. 11x10kg pro KH
Red. 9x7kg pro KH
Red. 15x4kg pro KH
Dann sofort ohne Pause:
Beim 1. Reduktionssatz: Partials Seitheben: 14/12/10/8kg pro KH
Beim 2. Reduktionssatz: Partials Seitheben: 14/12/10/8kg pro KH
Frontheben am Kabel, SZ: (4Sek. negative + 1Sek. halten)
8x20kg
7x25kg
12x20kg
Butterfly Reverse:
2x20Wdh. / 40kg
Seitheben am Kabel, einarmig:
2x15Wdh. / 10kg pro Arm
LG
Stephen